Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Mir kommt es vor als ob die ersten 5-8 Minuten bei jeder Map irgendwas geladen wird(da ruckelt es), danach geht es nämlich viel flüssiger. Zumindest bei meinem System, so als ob was im Cache aktualisiert wird ka.

Bearbeitet von riskaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: EA ist zu blöd eine freie Tastenbelegung anzubieten, sprich: Ich kann nicht fliegen da ich meine Maus-Achse nicht belegen kann, da diese schon in Common Controls vergeben ist. Was sie natürlich nicht ist. Selbiges auch bei den NUM-Tasten sowie bei Tab. Und für alle schönredner, welche uns stest Mut machten mit dem Hinweis darauf, dass es nur eine Demo war: Falsch.. bis auf die fehlenden Maps & das Timelimit was die Demo anscheinend schon die FULL, denn die Fehler sind die gleichen geblieben. Ach, und meinen Namen -=HAVOC=- kann ich auch weder retrieven noch anlegen. Der Nick wäre bereits vergeben, doof nur das das MEIN NICK ist bei Gamespy; ich habe mir alle Daten nochmal schicken lassen.

Ich wünschte dem, der dieses Spiel abgesegnet hat zum Release dass Ihm bitte

eine Rindswurst an der Stirn wächst [böse Wörter werden ja (zum Glück) zensiert]

Weiß also nicht, wo all die Daumen-Hoch-Symbole herkommen, ich versteh's wirklich nicht, sorry. Und ich habe nicht lange gespielt und schon wieder 745 Fehler entdeckt. Falls denn ein Patch kommen sollte, ist er wohl nur dezent kleiner als der Download einer ganzen Mod, soviel muss da drin sein.

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: EA ist zu blöd eine freie Tastenbelegung anzubieten, sprich: Ich kann nicht fliegen da ich meine Maus-Achse nicht belegen kann, da diese schon in Common Controls vergeben ist. Was sie natürlich nicht ist. Selbiges auch bei den NUM-Tasten sowie bei Tab. Und für alle schönredner, welche uns stest Mut machten mit dem Hinweis darauf, dass es nur eine Demo war: Falsch.. bis auf die fehlenden Maps & das Timelimit was die Demo anscheinend schon die FULL, denn die Fehler sind die gleichen geblieben. Ach, und meinen Namen -=HAVOC=- kann ich auch weder retrieven noch anlegen. Der Nick wäre bereits vergeben, doof nur das das MEIN NICK ist bei Gamespy; ich habe mir alle Daten nochmal schicken lassen.

Ich wünschte dem, der dieses Spiel abgesegnet hat zum Release dass Ihm bitte

eine Rindswurst an der Stirn wächst [böse Wörter werden ja (zum Glück) zensiert]

Weiß also nicht, wo all die Daumen-Hoch-Symbole herkommen, ich versteh's wirklich nicht, sorry. Und ich habe nicht lange gespielt und schon wieder 745 Fehler entdeckt. Falls denn ein Patch kommen sollte, ist er wohl nur dezent kleiner als der Download einer ganzen Mod, soviel muss da drin sein.

kannst du nicht die mausachsen per "entf" taste entfernen und dann das gewünschte belegen? ist halt nur viermal so umständlich wie BF42 oder meinst was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das geht so leider nciht. sollte eigentlich, klappt aber net. es kommt dann immer die meldung, daß die tasten bereits belegt sind - was jedoch nicht der fall ist :angry:

aber ich hab ja noch nen joystick ;) muss ich halt mal sehen, wie es damit geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier die probleme von den leuten lese dann bin ich froh das ich mir das spiel nicht gekauft hab *lol*

vorgewarnt wart ihr ja

ich habs mir auch nicht gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs und find das spiel super...

werds am WE intensiv antesten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen, für meine Begriffe, recht flotten Rechner

und es kotzt mich an, dass dieses Game ruckelt, Lags verursacht und der Sound einfach nur zum *kotz* ist.

AMD 64 3000, 2GB Ram, GeForce 6800GT, SB Live 24bit, Asus K8V SE DeLuxe

Arcor DSL 3000/384 Fastpath

EA, was denn nun noch ?

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen, für meine Begriffe, recht flotten Rechner

und es kotzt mich an, dass dieses Game ruckelt, Lags verursacht und der Sound einfach nur zum *kotz* ist.

AMD 64 3000, 2GB Ram, GeForce 6800GT, SB Live 24bit, Asus K8V SE DeLuxe

Arcor DSL 3000/384 Fastpath

EA, was denn nun noch ?

:angry:

Genau die Probleme habe ich auch...

Außerdem fliege ich nachdem eine Runde zuende ist aufs Desktop :angry: *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen, für meine Begriffe, recht flotten Rechner

und es kotzt mich an, dass dieses Game ruckelt, Lags verursacht und der Sound einfach nur zum *kotz* ist.

AMD 64 3000, 2GB Ram, GeForce 6800GT, SB Live 24bit, Asus K8V SE DeLuxe

Arcor DSL 3000/384 Fastpath

EA, was denn nun noch ?

:angry:

anscheined denkt ihr alle EA hätte das Spiel Programmiert.

Abe rnun eine sehr sehr schlechte Nachricht für euch:

SIE HABEN ES NICHT!!

Es war nämlich immenroch Dice.

Aber ehrlich gesagt weis ich auch net wa smit deinem Rechner ist.

Ich habe:

AMD Athlon 3000+

Powercolor Radeon 9600XT

1024 MB SD-DDR Ram ;)

Aber es läuft

SUPER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs und find das spiel super...

werds am WE intensiv antesten :D

eben, ich bin zu 90% zufrieden... und die anderen zehn kommen mit dem ein oder anderen patch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs eigentlich ne möglichkeit das game zu netzen, ohne im mit internet verbundenzu seien? wollten letztens die DEMo netzen, aber neun, verbindung zum account erver felgeschlagen X/

Is das bei der Full anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.