Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Und derSniper zoomt immer noch genauso stark wie jeder gewöhnliche Assault.

Sprich jeder nicht ganze behinderte Pistolero ist auf mittlerer bis großer Distanz

erfolgreicher.. Das ganze Spiel kommt mir vor als wäre es für den 08/15-ich-spiele-30minuten-pro-woche-und-deswegen-muss-es-kinderleicht-sein-Spieler gemacht; es fehlt jeglicher Tiefgang, alles ist irgendwie auf 'mittelmaß' getrimmt

so dass in der Tat jeder Freizeitspieler GENAUSO gut abschneidet wie jemand der einiges an Zeit investiert (NEIN, das bedeutet nicht das jeder, der es spielen möchte 4 Std. pro Tag davor sitzen soll). Aber es soll doch bitte nicht auf 5 Minuten Training reduziert sein. Also wenn Prozente vergeben werden werden, liegt's momentan bei 60-70%.

@Funaki: Es geht wirklich nicht, ich habe JEDE Tastenbelegung entfernt, die NUMtasten sowie die Mausachse, Bild auf/ab, Ende, entf. sind belegt.

Bei mir macht das folgendes aus: Kein Heli/Jet fliegen, keine Kamerawechsel möglich ohne einmal Diagonal übers Keyboard zu greifen, kein schneller Waffenwechsel (außer übers Mausrad), kein Scoreboard anschauen auf Tab.

Spass ist was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

das mit der tastatur verdirbt mir den ganzen spaß! bin irgendwie vom ganzen spiel ein wenig enttäuscht, wirkt mir auch vieles zu überladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein paar fragen an die allgemeinheit:

1. wie siehts mit den accounts aus? gelten die aus der demo noch? (freaker, ich glaub dir nicht :D )

2. kann ich meine controls (also den ordner) einfach reinkopieren, oder hat sich da was getan? wär ja schon ganz nett, wenn das geht :)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch auf jeden fall n neuen account! B)

Aber mit den controls (also den ordner) einfach reinkopieren, würde mich auch intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch auf jeden fall n neuen account! B)

Aber mit den controls (also den ordner) einfach reinkopieren, würde mich auch intressieren.

probieren geht über studieren oder wie hieß das nochmal? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

das mit der tastatur verdirbt mir den ganzen spaß! bin irgendwie vom ganzen spiel ein wenig enttäuscht, wirkt mir auch vieles zu überladen...

Jo, überladen hat mir noch gefehlt. Der Ingamechat ist auch nicht mehr dass was er bis vor 4 Wochen noch war. Natürlich funktionert er noch genauso, aber ist irgendwie zu chaotisch & unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch auf jeden fall n neuen account! B)

Aber mit den controls (also den ordner) einfach reinkopieren, würde mich auch intressieren.

kann mir einer meinen vllt. freihalten? ^^ hol es dann morgen oder übermorgen ab :D und für horus gleich mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

das mit der tastatur verdirbt mir den ganzen spaß! bin irgendwie vom ganzen spiel ein wenig enttäuscht, wirkt mir auch vieles zu überladen...

Jo, überladen hat mir noch gefehlt. Der Ingamechat ist auch nicht mehr dass was er bis vor 4 Wochen noch war. Natürlich funktionert er noch genauso, aber ist irgendwie zu chaotisch & unübersichtlich.

bei der demo kam's mir immer so vor als ob kein schwein lesen würde was ich da schreibe ... nie eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs eigentlich ne möglichkeit das game zu netzen, ohne im mit internet verbundenzu seien? wollten letztens die DEMo netzen, aber neun, verbindung zum account erver felgeschlagen X/

Is das bei der Full anders?

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH KONNTE MEINEN ACCOUNT WEITERBENUTZEN^^

Edit. Blöde capslock taste <_<

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und derSniper zoomt immer noch genauso stark wie jeder gewöhnliche Assault.

Sprich jeder nicht ganze behinderte Pistolero ist auf mittlerer bis großer Distanz

erfolgreicher.. Das ganze Spiel kommt mir vor als wäre es für den 08/15-ich-spiele-30minuten-pro-woche-und-deswegen-muss-es-kinderleicht-sein-Spieler gemacht; es fehlt jeglicher Tiefgang, alles ist irgendwie auf 'mittelmaß' getrimmt

so dass in der Tat jeder ...

naja... wie wars denn bei anderen spielen am anfang? das balancing kommt sicherlich mit dem nächsten patch etc.

Und kinderleicht... NAJA... immo befinden sich auf den servern auch meist "noobs". Is klar, das man dort locker durchs spiel kommt. Ich glaub jetzt kann man das ganze noch gar nicht so gut beurteilen, da wohl noch keiner alle funktionalitäten und raffinessen des spieles ausgetestet hat.

Bis jetzt muss ich sagen.. lieber bf 1942 ;)

Mir fehlt für bf2 irgendwie noch "der Blick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch auf jeden fall n neuen account! B)

Aber mit den controls (also den ordner) einfach reinkopieren, würde mich auch intressieren.

nicht richtig...

hab meinen demoaccount behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH KONNTE MEINEN ACCOUNT WEITERBENUTZEN^^

Edit. Blöde capslock taste <_<

sicher? hast du den nicht neu erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hundert pro sicher und ich hab auch nichts geraucht oder so^^ *lol* hab einfach die daten aus der demo eingegeben und fertisch wars

Edit: hab einfach auf Konto finden geklickt und dort die benötigten sachen eingegeben

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das echt genial, auf der Rückseite von BF 2 lächelt mich das Logo von nVidia an, ein extra für BF 2 optimierter treiber für GeForce Karten ist auf der DVD drauf und das ganze Game soll auf den Karten von nVidia besser laufen wie auf ATI Karten, tut es aber nicht.

Die meißten die hier Grafik probleme haben, haben ne nVidia drin für die BF 2 ja optimiert ist und trotzdem ruckelts usw. die ATI nutzer (ich gehöre auch dazu (qualität siegt bei mir)) für die BF 2 ja nicht extra ausgelegt wurde haben alle keine problemem ich würde ma sagen da hat Dice beim optimieren entweder den Grafikkartenhersteller verwechselt oder einfach Mist gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.