Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab aber doch noch was wichtiges zu meckern!!! Wo sind die ach so angepriesenen Modes? ich hab nur conquest!!!!! Das find ich sowas von Fies! :angry:*argh*

Multiplayer:

Einer der neuen Modis ist der "Assault mit Nachschublinien". Die Idee kam vom DesertCombat-Team, welches diese Modi schon auf der Map "Medina Ridge" einsetzte. Genau wie beim Conquest-Modus (bekannt aus Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam) werden Flaggen auf der Karte eingenommen, jedoch werden sich im "Supply Line Modus" wahrscheinlich nur die übernehmen lassen, die direkt an eine bereits übernommene Fahne angrenzen. Dadurch spielt man automatisch nicht mehr über die komlette Karte sondern nur an bestimmten Schauplätzen. Die sogenannte "Supply Line" (= Nachschublinie) muss also aufrecht gehalten werden, um den Gegner an der Front etwas entgegen zu setzen zu haben.

Die zweite (uns bekannte) Modi ist der "Conquest-Modus". Der Conquest-Modus ist bereits in Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam oft zum Einsatz gekommen und ist äußerst beliebt. Auch hierbei sind Fahnen auf dem ganzen Schlachtfeld verteilt. Wenn ein Team keine Flagge mehr hat, und niemand mehr auf dem Feld steht, hat das Team verloren. Selbiges passiert wenn der Tiketstand bei Null angekommen ist. Der Spielmodus wird auf Grund seines taktischen Tiefgangs in Clanspielen gespielt und kann als "Standardmodus" auf Publicservern angesehen werden.

Weitere Modis die in Battlefield 2 voraussichtlich zum Einsatz kommen sind der normale "Assault"-Modus, der "Double Assault"-Modus, der "Tactical Conquest"-Modus, sowie der "Head-On"-Modus, über die wir leider noch keine Informationen vorzuliegen haben. Desweiteren gibt noch eine schlechte Nachicht für einige Spieler: Die beiden Spielmodi "Capture the Flag" und "Coop", welche es bei Battlefield 1942 sowie Battlefield Vietnam gab, fallen in Battlefield 2 gänzlich weg.

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game auch heute bekommen, mein Fazit:

Verpackung: Die Vorgänger hatten schönere Covers aber das von BF 2 is auch net schlecht

Grafik: Gefällt mir sehr gut

Waffen/Fahrzeuge: Nette Auswahl, aber ich finde in sachen Marine zu wenig

Offline: Offline is des Spiel net so toll (ja ich weiß das es en nur Multiplayer sein sollte) nur 16er maps mit bots, die 32er und 64er sollten auch mit bots spielbar sein und warum bekommt die Konsolen Version ne Storyline für den SP aber die PC Version nicht?!

Online: Ähm naja das hab ich noch nicht probiert... :unsure: (mir fällt noch net ma en halbwegs guter nick dafür ein)

Allgemein finde ich das es ein gutes Game geworden ist, was einen sehr guten Boden für viele geile Mods hergibt und sicher für viel fun bei lan´s sorgen wird.

Jo, das wars dann auch von mir.

PS: Ich will die Möglichkeit mit Helis Panzer zu transportieren wieder haben <_<

Bearbeitet von night-biker87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da ist jedes 5? Headset besser, ist so ein kleines Ding mit viel zu kurzen Bügeln und schlechtem Mikro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da ist jedes 5? Headset besser, ist so ein kleines Ding mit viel zu kurzen Bügeln und schlechtem Mikro.

Dann lasse ich das .... mein altes funktioniert ja noch wunderbar.

Vielen Dank für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo...also mal erster eindruck:

winziges Paket ..Handbuch ? schade is ja auch nich so der Renner. Dachte es werden vielleicht die Waffen beschrieben usw..

Ich hab noch lange nicht alle maps gezockt aber auf denen die ich gezockt habe kommt schon stimmung auf..

Also fürm ich hat sich der kauf auf jeden fall gelohnt.

Leider werde ich nach jedem mapchange rausgeschmissen..sprich ich lande aufn Desktop..hatte ich in der Demo nicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Complex: Genau das Problem hab ich auch! :angry:

Und ich hoffe das die Fehlenden Gamemodes noch kommen, aber schnell!! :angry:<_<

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe das die Fehlenden Gamemodes noch kommen, aber schnell!! :angry:  <_<

Hoffen ist euer Problem und den Publisher freut es.

Ihr bezahlt für ein Produkt und begebt euch auf ein Lotteriespiel.

Ich kaufe etwas, wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin und trage somit meinen Teil bei, das der Herrsteller/Publisher Qualität liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute...ich hab mir das game für 44? gekauft und hab nun das recht zu meckern :angry:

es kann doch nicht sein das ich die demo mit 1024*768, 2AA/2AF flüssig zocken kann und bei der full es noch nicht einmal bei 800*600 ohne AA/AF ruckelfrei läuft...

ich hab so nen hals, so ne kacke... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute...ich hab mir das game für 44? gekauft und hab nun das recht zu meckern :angry:

es kann doch nicht sein das ich die demo mit 1024*768, 2AA/2AF flüssig zocken kann und bei der full es noch nicht einmal bei 800*600 ohne AA/AF ruckelfrei läuft...

ich hab so nen hals, so ne kacke... :(

hast du nicht ne 6600GT? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe etwas, wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin und trage somit meinen Teil bei, das der Herrsteller/Publisher Qualität liefert.

Nicht ganz:

/Klugscheissmodus EIN

Du kaufst ein Produkt, wenn Du die Erwartung hast, mit diesem zufrieden zu werden. Denn wenn Du es noch nicht Dein Eigen nennst, kannst Du ja auch noch nicht wissen, ob Du tatsächlich damit zufrieden sein wirst.

/Klugscheissmodus AUS

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp sogar OC und den allseitsgeliebten 77.30 drauf, da der ja so optimal mit bf2 laufen soll *lol**argh*

Ups! Das macht mir Angst. :o

Hoffe, dass ich dann mit meiner FX5900(nonXT) überhaupt in brauchbarer Einstellung zocken kann. In der Demo hat's noch wunderbar funktionert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Complex: Genau das Problem hab ich auch! :angry:

Und ich hoffe das die Fehlenden Gamemodes noch kommen, aber schnell!! :angry:<_<

jo und das nervt weil wenn mann aufn desktop landet braucht der rechner immer wieder seine zeit um klarzukommen und dann wieder battlefield öffnen und alles von vorne :angry: aber jedenfalls bin ich net allein :P

trodzdem kacka :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp sogar OC und den allseitsgeliebten 77.30 drauf, da der ja so optimal mit bf2 laufen soll  *lol*  *argh*

Ups! Das macht mir Angst. :o

Hoffe, dass ich dann mit meiner FX5900(nonXT) überhaupt in brauchbarer Einstellung zocken kann. In der Demo hat's noch wunderbar funktionert.

das ist das merkwürdige, die demo hab ich wunderbar ohne probs spielen können selbst online, nu ruckelt es selbst offline rum...

ma guckn was man noch tun kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.