Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

was bei mir nicht läuft: Rankingsystem

was bei mir nciht unterstützt ati9250

was mich stört: Laggs

mein account hat öfters angeblich das falsche passwort obwohl passwort speichern aktiviert is

troztdem ist bf2 hamma geilomatig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,23. Jun 2005, 21:55] was bei mir nicht läuft: Rankingsystem

was bei mir nciht unterstützt ati9250

was mich stört: Laggs

mein account hat öfters angeblich das falsche passwort obwohl passwort speichern aktiviert is

troztdem ist bf2 hamma geilomatig!

Wieso funktioniert bei manchen das Ranking System net?

Bei mir funzt es nähmlich auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Fragezeichen auf eine noch nicht gegebene Antwort beziehen: Ja, kann man. Der Radar-Hack Commander kann diese gemütlich neben der Ari abwerfen und diese wird dann heile gemacht.

Na da haben die Jungs von dice aber gepennt. Dachte echt das war ein bug in der demo.

Ich denke eher dass das ein weiteres, neues, geiles Feature sein soll *lol*

Steht bestimmt auch in der Anleitung auf Seite 91 unter 'Tips der EA kurzzeittester': "Sollte Ihr Gegner versuchen Ihre Radarstation zu zerstören so dass Sie Ihren RadarHack nicht mehr verwenden können, platzieren Sie doch einer der Positionsverratenden Supply-Crates in der Nähe. Selbiges funktioniert auch für die Artillerie"

du hast was vergessen: "aber psss, sonst sind sie ja kein bruce allmighty mehr" :D

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch,

habs mir heute auch zugelegt und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. allerdings muss ich auch gestehen, das ich die anderen BF nicht gespielt habe.

das bedeutet natürlich das mich die tastabelegung nichts weiter ausmacht. konnte ohne probs meinen alten account von der demo nutzen.

ansonsten funzt der ingamebrowser bei mir tadellos, ohne warte zeiten und änliches.

die grafik hat es mir echt angetan, sieht schon schnieke aus das game. was mir ja richtig gut gefallen hat war das intro.

was mich jetze wundet is das problem mit dem zielen und treffen. ich bin (noch) ein ziemlich schlechter gamer, was bedeutet das ich eh 2-3 magazine benötige (wenn man mich nicht vorher umlegt) um einen umzunieten. aber die gegner grade mal 2-3 schüße und icke bin platt! wie machen die das??

ich mags und wenn ich hier so lese was so alles an mods erscheinen soll bin ich ziemlich guten mutes das es noch richtig mega wird.

ps: an die squad und/oder commandermodus traue ich mich noch nich ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut das erste mal die vollversion gespielt und muss sagen, dass es wirklich unglaublich ist. eine solche grafik, eine solche strategische vielfalt mit dem commander modus und die wirklich tollen neuen features an sich, sind schon ein kaufgrund für das spiel. allerdings ist das spiel im menü sehr laggy, aber ansonsten läuft es bei mir auf hohen details sehr flüssig, auch online. netcode ist anscheinend auch sehr brauchbar. ich hab teilweise einen ping von 15, mein bester bei bfv war 20. naja also das spiel ist sehr zu empfehlen, wenn der rechner es mitmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Fragezeichen auf eine noch nicht gegebene Antwort beziehen: Ja, kann man. Der Radar-Hack Commander kann diese gemütlich neben der Ari abwerfen und diese wird dann heile gemacht.

Na da haben die Jungs von dice aber gepennt. Dachte echt das war ein bug in der demo.

Ich denke eher dass das ein weiteres, neues, geiles Feature sein soll *lol*

Steht bestimmt auch in der Anleitung auf Seite 91 unter 'Tips der EA kurzzeittester': "Sollte Ihr Gegner versuchen Ihre Radarstation zu zerstören so dass Sie Ihren RadarHack nicht mehr verwenden können, platzieren Sie doch einer der Positionsverratenden Supply-Crates in der Nähe. Selbiges funktioniert auch für die Artillerie"

loool

HAVOC mein Guter wir sollten echt mal zusammen ein Bier trinken gehen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört irgendwie dass ich die details auf niedrig bis mittel stellen muss, damit es flüssig läuft (geforce5900xt) aber die gute graka ist eben auch nicht mehr die jüngste ... sieht trotzdem passabel aus ... solange man 'beleuchtung' nicht auf niedrig stellt *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich vermisse JetRadar

-ich vermisse AmmoBoxen und MedicBoxen

-ich vermisse M16, AK47, ...

-ich vermisse NapalmBomben

-ich vermisse Fahrzeugmusik

-ich vermisse M110

-ich vermisse Fernglass

-ich vermisse die gute Heli & Flieger Steuerung

-ich vermisse gutbesuchte BFV FF OFF Server

Fazit; ich vermisse BFV :(

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen.. habs im Bugs Thread schon geschrieben, aber ich werde dieses Spiel nicht spielen bis ein Patch erscheint. Nicht weil ich es schlecht finde, sondern im Gegenteil weil ich kotzen könnte wenn ich sehe das es im Prinzip ein sehr gutes Spiel ist, aber egal wie positiv man es reden will es einfach nur zu 90% fertig ist.

Das Spiel funktioniert es sieht nett aus und so... aber es ist eben nicht fertig. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber die beste Analogie die mir einfällt wäre, dass es wie ein Aufsatz ist den man zwar fertig verfasst, aber noch nicht Korrektur gelesen hat.

Von Struktur und Inhalt im Prinzip gut, aber noch voller Tippfehler.

Echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir gottseidank noch nicht zugelegt, wenn ich die ganzen negativen posts lese vergeht es mir es zu kaufen. *ZENSIERT*

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skiddie stell mal im Direct-X Menü die Sound Hardwarebeschleunigung auf "minimal".

Das hat schon bei BF1942 geholfen! An der Soundqualität hat sich nichts geändert aber die Performance (gerade wenn auf der Map viel los war) war besser!

Danke für den Tip, hat bei mir aber leider nichts bewirkt.

Gestern konnte ich einigemaßen spielen.

Wobei es zum wirklich zum kotzen ist, dass die so ein angefangenes Spiel rausgebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch riesen lags. egal ob 16 32 oder 64er server.

wollte schon aufgeben :(

dann hab ich auch mal im dx menü die hardwarebeschleunigung auf mittel gestellt und siehe da :D rennt wie sau! :P

selbst beim ping von 150 auf einem 64er server fast keine lags. das bischen kann man vernachlässigen.

noch was: für alle die, die nicht die DVD beim spielen einlegen müssen ;) und immer wieder zum desktop knallen, nehmt wieder die orig. exe dann funst es auch.

ich benutz sonst auch andere exen ;) um die cd zu schonen, aber bei bf2 funst das nich.

cuobf

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich vermisse JetRadar

-ich vermisse AmmoBoxen und MedicBoxen

-ich vermisse M16, AK47, ...

-ich vermisse NapalmBomben

-ich vermisse Fahrzeugmusik

-ich vermisse M110

-ich vermisse Fernglass

-ich vermisse die gute Heli & Flieger Steuerung

-ich vermisse gutbesuchte BFV FF OFF Server

Fazit; ich vermisse BFV :(

es gibt ne ak 47

wenn du china spielst, glaub ich :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir gottseidank noch nicht zugelegt, wenn ich die ganzen negativen posts lese vergeht es mir es zu kaufen. *ZENSIERT*

Genau !! ["wenn ich die ganzen negativen posts lese"] net zuviel lesen Sondern DEMO zocken und dann entscheiden! hier gibt es zu viele negative wellen! und ganz ehrlich ich finde das spiel besser als Bf 1942, und ich meine nicht grafisch (ist auch net so toll) sondern spiel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE FUCKER

Also ich muss sagen, dass ich eher etwas enttäuscht bin. Hab um einiges mehr erwartet. Was haltet ihr von den Karten und der Netzwerktauglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.