Blauer 2 Melden Geschrieben 28. November 2004 ICH HAB AUCH NIX GEGEN AUSLÄNDER BZW TÜRKEN (die finde ich zum teil sogar sehr nett) aber diesen witz finde ich einfach nur geil Eine Frau will den müll rausbringen, plötzlich aber fängt die mülltonne an zu wackeln. die frau geht rein und hollt einen baseball schläger, und schlägt die tonne kurz und klein... Nächsten tag steht in der zeitung: Türken Familie beim renovieren erschlagen Ich kack mir ins hemd vor lachen!! Ich krieg mich nicht mehr!!!!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 ich würde ja noch ein paar witze mehr rein posten, aber die sind einfach rassistisch *Witz Editiert!!!* geht frtzchen weinend zu mama, fragt die mama "was ist den los, warum weinst du???" "Der papa hat sich mit dem hammer auf dem finger gehämmert!" "Das ist doch kein grund zum weinen" Ja als erstes habe ich auch gelacht! (Fand den ersten witz blöd)
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 omg der geht wirklich zu weit...das mit dem Türken oben issja noch ganz witzig...aber der......