Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen!!! werde nicht viel drumherum reden schaut einfach den Anhang... Starte mein BF2 gestern, tuh eiloggen und was sehe ich ?, genau ein Typ aufm ersten Platz mit Überdimensionalen Punktenstand oder ist es nur bei mir so ?.. guckt´s bei euch auch bitte... Ist das ein Cheater? ich würde sagen ja... denn um so viel Punkten zu sammeln, müsste er schon im Jahre 2002 damit angefangen haben BF2 zu zocken, wenn er jeden Tag 4 Std. am zocken ist Vielleicht aber kommt er aus der Zukunft?, dann OK Bearbeitet 7. Juli 2005 von Dr.Faustus
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ups, das sieht wirklich etwas seltsam aus. Der ist also bestimmt aus der Zukunft...hahaha. Schaue ich heute abend auch mal nach, bin nämlich grad im Büro.
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) kann ich bestätigen: e. sry, ist ein png Bearbeitet 7. Juli 2005 von freaky
shortypb 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Na wenn das mal nicht gecheatet ist. Der wird bald verschwunden sein. Schau dir mal seinen Rang an. Und schau dir dann mal die Ränge unten drunter an. Mit den Punkten da müsste er schon General al Dente sein *ggg*.
ToBBo 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Also ich hab die deutsche vollversion und bei mir sieht das ganz anders aus!Da ist nämlich scharführer bla bla bla erster mit 25000 punkten odder so!!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hätte auch da reingepasst... Zum Thema, ja ich gehe auch davon aus.....
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 [..]Da ist nämlich scharführer bla bla bla erster mit 25000 punkten odder so!! Jopp und der hat sich die Punkte ercheatet.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Zumal ich fast behaupten würde viele der Leute unter den Top Rängen haben fleißig Flagtrading & Co betrieben (was auch nichts anderes als cheaten/exploiten ist). Mein Gott wers braucht... es wird immer Idioten geben die glauben sich so profilieren zu können (nebenbei: ich erinnere da mal an das nette -oder besser miserable- copy & paste Medallien-Bild des Thread-Erstellers... das wird dir ewig nachhängen so peinlich war das ), kurzum ich würde da garnicht reingucken, sondern (wenn überhaupt) nur meine eigenen Statistiken ansehen.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Also ich hab die deutsche vollversion und bei mir sieht das ganz anders aus!Da ist nämlich scharführer bla bla bla erster mit 25000 punkten odder so!! LOOL...aufegefallen! der ist zurück auf den allerersten rang gefallen! mit 30000P private.... B)
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Jup,bei mir steht der auch noch auf dem ersten Platz mit den Punkten. Sollte man normal EA bescheid geben...normalerweise rekrutieren die doch solche Spinner...meine ich irgendwo gelesen zu haben.