Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

Cheater in der Rangliste ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!!!

werde nicht viel drumherum reden schaut einfach den Anhang...

Starte mein BF2 gestern, tuh eiloggen und was sehe ich ?, genau ein Typ aufm ersten Platz mit Überdimensionalen Punktenstand oder ist es nur bei mir so ?.. guckt´s bei euch auch bitte... Ist das ein Cheater? ich würde sagen ja... denn um so viel Punkten zu sammeln, müsste er schon im Jahre 2002 damit angefangen haben BF2 zu zocken, wenn er jeden Tag 4 Std. am zocken ist

Vielleicht aber kommt er aus der Zukunft?, dann OK

post-61-1120735155_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Faustus
Geschrieben

falsches bild?

Geschrieben

SORRY... das ist das BILD... (siehe Anhang)

post-61-1120735098_thumb.jpg

Geschrieben

Ups, das sieht wirklich etwas seltsam aus. Der ist also bestimmt aus der Zukunft...hahaha. Schaue ich heute abend auch mal nach, bin nämlich grad im Büro.

Geschrieben

hmm bug ? oder chater mysteriös

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich bestätigen:

e. sry, ist ein png :rolleyes:

post-61-1120735595_thumb.jpg

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Na wenn das mal nicht gecheatet ist. Der wird bald verschwunden sein.

Schau dir mal seinen Rang an.

Und schau dir dann mal die Ränge unten drunter an.

Mit den Punkten da müsste er schon General al Dente sein *ggg*.

Geschrieben

Also ich hab die deutsche vollversion und bei mir sieht das ganz anders aus!Da ist nämlich scharführer bla bla bla erster mit 25000 punkten odder so!!

Geschrieben

Hätte auch da reingepasst... ;)

Zum Thema, ja ich gehe auch davon aus..... ;)

Geschrieben
[..]Da ist nämlich scharführer bla bla bla erster mit 25000 punkten odder so!!

Jopp und der hat sich die Punkte ercheatet. <_<

Geschrieben

Zumal ich fast behaupten würde viele der Leute unter den Top Rängen haben fleißig Flagtrading & Co betrieben (was auch nichts anderes als cheaten/exploiten ist).

Mein Gott wers braucht... es wird immer Idioten geben die glauben sich so profilieren zu können (nebenbei: ich erinnere da mal an das nette -oder besser miserable- copy & paste Medallien-Bild des Thread-Erstellers... das wird dir ewig nachhängen so peinlich war das *lol*:P*lol*), kurzum ich würde da garnicht reingucken, sondern (wenn überhaupt) nur meine eigenen Statistiken ansehen.

Geschrieben
Also ich hab die deutsche vollversion und bei mir sieht das ganz anders aus!Da ist nämlich scharführer bla bla bla erster mit 25000 punkten odder so!!

LOOL...aufegefallen! der ist zurück auf den allerersten rang gefallen! mit 30000P private.... *lol* B)

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Jup,bei mir steht der auch noch auf dem ersten Platz mit den Punkten. :angry:

Sollte man normal EA bescheid geben...normalerweise rekrutieren die doch solche Spinner...meine ich irgendwo gelesen zu haben. :unsure: