Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Zumal ich fast behaupten würde viele der Leute unter den Top Rängen haben fleißig Flagtrading & Co betrieben (was auch nichts anderes als cheaten/exploiten ist). Mein Gott wers braucht... es wird immer Idioten geben die glauben sich so profilieren zu können (nebenbei: ich erinnere da mal an das nette -oder besser miserable- copy & paste Medallien-Bild des Thread-Erstellers... das wird dir ewig nachhängen so peinlich war das ), kurzum ich würde da garnicht reingucken, sondern (wenn überhaupt) nur meine eigenen Statistiken ansehen. Wahrscheinlich hat der einen Ausdruck seiner BF2-Stats auf die Kleidung gedruckt, wenn er auf Hasenjagd geht
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich hab mich anfangs auch tierisch über die ss-dienstgrade bei BF2 gewundert und mich gefragt, wann deren accounts endlich gelöscht werden! Warum sollte EA die löschen? Sie haben geschrieben, das sie verboten sind und damit haben sie sich aus der Suppe gezogen Um solche Nicks zu löschen muss man Leute anstellen die 1. Deutsch kennen, 2. sich wirklich gut mit der Wehrmacht auskennen,... Und solche Leute woll auch gewöhlich bezahlt werden - Grund genug für EA, nichts zu tun
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. August 2005 Typen gibts. Die haben sich gemessert wie blöde und hatten in kurzer Zeit auch viele Punkte....nur es war auf einem unranked Server Der Nemesis hat ca. 36775 Punkte 36775 Punkte??? Wie gehtn das!?
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Typen gibts. Die haben sich gemessert wie blöde und hatten in kurzer Zeit auch viele Punkte....nur es war auf einem unranked Server Der Nemesis hat ca. 36775 Punkte 36775 Punkte??? Wie gehtn das!? http://bf2s.com/player/43501925/ 80k Punkte.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 lasst sie doch in ruhe^^ wenn sie so krank sind ich habe Spass am Spiel und wenn ich wen messern kann dann tue ich das^^
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 lasst sie doch in ruhe^^ wenn sie so krank sind ich habe Spass am Spiel und wenn ich wen messern kann dann tue ich das^^ Die ganze Runde mit dem Messer rumlaufen kann aber auch lustig sein. ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 lasst sie doch in ruhe^^ wenn sie so krank sind ich habe Spass am Spiel und wenn ich wen messern kann dann tue ich das^^ Die ganze Runde mit dem Messer rumlaufen kann aber auch lustig sein. ^^ joar das wäre doch mal ein Event lass das mal auf die Beine stellen freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 lasst sie doch in ruhe^^ wenn sie so krank sind ich habe Spass am Spiel und wenn ich wen messern kann dann tue ich das^^ Die ganze Runde mit dem Messer rumlaufen kann aber auch lustig sein. ^^ joar das wäre doch mal ein Event lass das mal auf die Beine stellen freaky Ne, das wäre ja unfair. Aber auf nem Public ist das sicher sehr komisch ^^ Purple Heart + Knife Combat.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ne, das wäre ja unfair. Aber auf nem Public ist das sicher sehr komisch ^^ Purple Heart + Knife Combat. stimmt das könnte man ja mal machen^^
ronmosx 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Typen gibts. Die haben sich gemessert wie blöde und hatten in kurzer Zeit auch viele Punkte....nur es war auf einem unranked Server Der Nemesis hat ca. 36775 Punkte 36775 Punkte??? Wie gehtn das!? Das sind seine Total Punkte. In der Runde hatte er so um die 170 Punkte. Es waren vier und sie haben auch gefragt ob das ein ranked Server sei. Natürlich haben viele ja gesagt Sie haben es erste gegen Schluss gemerkt, als sie keine Abzeichen bekommen haben, das sie vergebens Spielen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ne, das wäre ja unfair. Aber auf nem Public ist das sicher sehr komisch ^^ Purple Heart + Knife Combat. stimmt das könnte man ja mal machen^^ lol, Wär ich sicher mit dabei. Mir fehlen beide Abzeichen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 genau das bf-games.net Knife event ich freu mich schon!
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Der ist auch nicht schlecht achtet mal auf die beste runde von dem. best round = 2440. kills =312 und death = 413