McMex 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Habs gesehen brauchst da ja nur die kills ansehen das kann sich nie ausgehen mit seiner punktezahl. Sie dir mal die zeit an die er online war und die Punktezahl pro Stunde. Das is net schaffbar. LG McMex
McMex 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 http://img268.imageshack.us/img268/999/ss6ae.jpg MAchst mal guckst du und dann wundert mich nimma viel. Versteh sowas net kann doch keinen spass machen. LG McMex
SHILKA 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 ja nicht nur das das scheisse aussieht das war Radar oder O,o
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 27. August 2005 http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43501925 die ersten 100.000 Punkte! kann sich nur noch um stunden handeln! B)
ck1rie 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 die sind doch krank hat ihr mal geschaut was der so gezockt hatt ? 471.56 hours das sind 6.20 hrs. per day. hallo jeden tag 6.2 stunden bf2? das ist doch krank
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 das ist mehr als nur krank! der typ hat wohl überhaupt kein sozial leben. PS: er ist nicht mehr erster. ein deutscher spielet hat jetzt mehr punkte als er.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. August 2005 Alle Leute die soviel spiene haben ein Geheimnis, ich tippe auf Doppelaccounts...ist in Japan sehr beleibt bei Rollenspielen etc. Rechnet mal durch...der sitzt locker 10Std. am PC, jeden TAG...und hat uum die 500Goldmedallien. Wie lange hält man das durch? 1-2Wochen? Niemals 2-3Monate...nicht mit einer konstanten Leistung. Egal wer, aber ich würde sagen die Top Ten, oder zumindest die Top 5 bescheißt.
riskaa 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Hu! War gerade auf einem Ranked Server mit Punkbuster, und dort hatte einer Speedhack. Der rannte durch die Levels und Messerte jeden nieder. Server IP hab ich nicht mehr, nur paar Screenshots: Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Bearbeitet 28. August 2005 von riskaa
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 h3h3h3! Das is ja mal nice. Aber zu der punktzahl, Die hatte ich auchmal, jedenfalls waren die 3 ersten zahlen gleich. Wahrscheinlich hat er gecheatet, aber bei mir hats gereicht disconnect/connect dann hatte ich wieder meine 3k punkte x(
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hu! War gerade auf einem Ranked Server mit Punkbuster, und dort hatte einer Speedhack. Der rannte durch die Levels und Messerte jeden nieder. Server IP hab ich nicht mehr, nur paar Screenshots: Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Da er immer den selben messert würde ich eher sagen die arme Gestalt war mit nem Kollegen am stats pushen (wenn du mich fragst vom "Erbärmlichkeitsfaktor" her aber auch nichts anderes als cheaten)
XXen 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) wenn man sich die sterbezahlen von Stinkifinger anschaut, waren die nur am pushen, einer messert, einer revived, so einfach geht das... edit : der dritte im Bunde dürfte Panik... gewesen sein, Medic und satt hilfspunkte ^^ Find ich ehrlich gesagt erbärmlich, vorallem da es nicht unmöglich ist sowas mit normelem zocken im Spiel hinzubekommen Bearbeitet 28. August 2005 von XXen
Arni99 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) also als supporter kann man auf der karkand-map auch ordentlich punkte machen, falls sich ein paar granatwerfer-jungs auf dem hügel befinden(US-base) und pausenlos runterschießen richtung mec-flagge. kam so gestern auf über 100 punkte, auf so eine runde hab ich aber 10.000 punkte lang warten müssen. wenn die erste MEC-flag schnell eingenommen wird schauts für supporter nicht so rosig aus, da alle unterwegs sind und das risiko selbst draufzugehen ungemein höher ist. dies würd ich aber nicht als stats-pushen bezeichnen, da ja alles normal ist und die jungs auch ordentlich kills machen. lg arni Bearbeitet 29. August 2005 von Arni99
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 ich habe vorhin auf Karkand so ein paar statspusher aufgemischt^^ es war der Pistol and Knive server: Die trafen sich bei der Ami mainbase und töteten sich ich lief hin und killte alle amis xD 4Leute mit ner Granate als sie wieder kamen zack 2Pistolen Kills und ein Knive und ein defi^^ Bilanz der Jungs: Ich war 1. (bekam GOLD) Ich habe das bei nem Freund gemacht und ihm 4Badge in einer Runde gemacht(der ist fast ausgeflippt und meinte ich wäre GOTT O___o) die Jungs waren mit der Aktion netmal gut, da ich sie daran gehindert habe und sie wurde noch aufmerksam gemacht durch mich und sind nächste Runde auf einmal Weg gewesen Egal^^
JoeChip 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hu! War gerade auf einem Ranked Server mit Punkbuster, und dort hatte einer Speedhack. Der rannte durch die Levels und Messerte jeden nieder. Server IP hab ich nicht mehr, nur paar Screenshots: Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) auf dem zweiten screenie ist die server ip zu sehen. die ersten beiden jeder seite Panik**** und M3**** (oder so) tauchen bereits in mehreren threads durch ihre "tolle" spielweise auf....... macht denen das ernsthaft spass oder können sie sich nur an einer punktezahlt aufgeilen? - für mich ist das nicht nachvollziehbar -
Rollo 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Habe einmal auf dem Pistol+Knife gespielt, man da gehts ab ! Nur für mich viel zu hektisch ! Erinnert wirklich an CS Was mich an dem ganzen Punkte schei** ärgert ist das ich unter normalen Umständen in ca.184 Tagen darauf freuen kann eine neue Waffe freizuschalten Oder muss ich jetzt schreiben das ich doch ein wenig Verständniss für die Stat`s pusher habe