Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

Cheater in der Rangliste ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist doch aber das Ziel der Ranking Geschichte, dich ans Spiel zu binden...Du spielst um irgendetwas extra zu ergattern, mit den Orden halten sie Dich bis zum nächsten Rang bei Laune.

Ehrlich gesagt...bei mir funktionierts :D...ZU gut

Geschrieben

Auf Pistol+Knive servern werde oft die Regeln nicht verstanden und wenn man sie drum bittet damit aufzuhören(tank fahren,rpk/pkm nehmen) checken die garnichts oder wollen nicht

und auf nem 16 Pistol&Knive server ist sogar Kickvote off aber Teamkill off -.-

das ist sowas von shice <_<:angry:

Doch auf nem 32server geht das immer recht gut und wer dumm ist gebannt für 10min oder weniger :D

also wer kniven will immer den 32iger nehmen da ist

1.mehr los

2.weniger Idioten

3.spaßiger :D

Geschrieben

im grunde könnte man dort gleich sienen knife expert kriegen man braucht ja nur 100 kills mit dem messer oder insgesamt :P

Geschrieben
im grunde könnte man dort gleich sienen knife expert kriegen man braucht ja nur 100 kills mit dem messer oder insgesamt :P

hab ja auch schon 81 :D

ist zwar nen anderes Tehma^^

Nee ich finde eh die 32server besser ;)

mehr platz obwohl dochglatt welche die letzten bases immer einnehmen -.-

Gast
Geschrieben

wen interessiert schon die rangliste...die waffen kann man in nem war nicht einsetzen und public spielen ist in den meisten fällen schlimmer als bei bf und bfv zusammen...nur blinde,tk und idioten im team...

Geschrieben
Mhmm ich würde sagen Cheater oder der spielt schon seit dem es BF 2 gibt oder es ist doch ein Bug.

und seit wann gibt´s BF2?, weisst du das ?, was macht übverhaupt ein CS-Source Zocker hier?

INFO: BF2 Gibt´s (legal) seit erst paar Monaten, ich glaub seit Mai oder April 2005

Und hier hab ich noch ein ScreenShot zum Nachdenken

post-61-1125533753_thumb.jpg

Geschrieben
Mhmm ich würde sagen Cheater oder der spielt schon seit dem es BF 2 gibt oder es ist doch ein Bug.

und seit wann gibt´s BF2?, weisst du das ?, was macht übverhaupt ein CS-Source Zocker hier?

INFO: BF2 Gibt´s (legal) seit erst paar Monaten, ich glaub seit Mai oder April 2005

der screenshot sagt leider nicht viel. ich hab mal 216 punkte in einer runde mit black hawk lamen geschafft (nur teamwork punkte). das hat dann nix mit stat padding zu tun.

Gast
Geschrieben

der screenshot sagt leider nicht viel. ich hab mal 216 punkte in einer runde mit black hawk lamen geschafft (nur teamwork punkte). das hat dann nix mit stat padding zu tun.

nunja wenn sie heli geflogen wären dann hätte auch einer kills machen müssen ansonsten bekommen sie ja keine assistpunkte ;)

ich denke da eher an support soldaten und at`s oder anschiessen und heilen...

aber was wundert ihr euch...solange es stats gibt wird es lamer und schummler geben...vorallem wenn man dafür auch noch belohnt wird

Geschrieben

Hehe ich hab auch nicht mehr so viel bock auf Public spielen, Stats sind wir auch egal, freu mich dann lieber auf den "täglichen" Trainwar.

Auf n Public geh ich nur kurz um mich "warm" zuspielen.

Geschrieben

nunja wenn sie heli geflogen wären dann hätte auch einer kills machen müssen ansonsten bekommen sie ja keine assistpunkte ;)

ich denke da eher an support soldaten und at`s oder anschiessen und heilen...

aber was wundert ihr euch...solange es stats gibt wird es lamer und schummler geben...vorallem wenn man dafür auch noch belohnt wird

und wenns sie nicht die ganze zeit geflogen sind???

oder ein paar granaten vom black hawk runter geworfen haben???

das ist ja alles möglich denn sehr viele kills haben sie nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Lol, mal wieder das BH Thema :D

Schaut mal hier...so kanns gehen :D

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...83366333231.jpg

64er FuShepass

Das ist der DRITTE Screenshot den EA von uns bekommen hat, dann kam einen Antwortmail mit "wird mit dem kommenden Patch" behoben.

Wir fliegen sehr gerne BlackHawk, seit Desert Combat schon...ein vielseitiges Fahrzeug. Leider wird man durch diese Punktegeschichte ausgebremst und hat keinen Spaß mehr, überall wird man beschimpft.

Man braucht nur mal rechnen...bei 5Mann gibts alle paar Secunden nen Fahrerpunkt, pro Kill n Hilfspunkt, dann Fahnencaps...was dabei rauskommt seht ihr auf dem Bild. Runde war ohne Zeit, 200Tick´s...gezockt haben wir runde 45min.

Sweltsames Punktesystem, ich will wieder ungestört fliegen.

Edit: Übrigens wurde der größte Punktelamer gelöscht :D...dieser Holländer...Relectric oder so.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben
Auf Pistol+Knive servern werde oft die Regeln nicht verstanden und wenn man sie drum bittet damit aufzuhören(tank fahren,rpk/pkm nehmen) checken die garnichts oder wollen nicht

und auf nem 16 Pistol&Knive server ist sogar Kickvote off aber Teamkill off -.-

das ist sowas von shice <_<  :angry:

Doch auf nem 32server geht das immer recht gut und wer dumm ist gebannt für 10min oder weniger :D

also wer kniven will immer den 32iger nehmen da ist

1.mehr los

2.weniger Idioten

3.spaßiger :D

EA hat wohl was gegen diese Art von Servern. Siehe Hier

Geschrieben
ColonelBB,1. Sep 2005, 12:11] Lol, mal wieder das BH Thema :D

Schaut mal hier...so kanns gehen :D

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...83366333231.jpg

64er FuShepass

Das ist der DRITTE Screenshot den EA von uns bekommen hat, dann kam einen Antwortmail mit "wird mit dem kommenden Patch" behoben.

Wir fliegen sehr gerne BlackHawk, seit Desert Combat schon...ein vielseitiges Fahrzeug. Leider wird man durch diese Punktegeschichte ausgebremst und hat keinen Spaß mehr, überall wird man beschimpft.

Man braucht nur mal rechnen...bei 5Mann gibts alle paar Secunden nen Fahrerpunkt, pro Kill n Hilfspunkt, dann Fahnencaps...was dabei rauskommt seht ihr auf dem Bild. Runde war ohne Zeit, 200Tick´s...gezockt haben wir runde 45min.

Sweltsames Punktesystem, ich will wieder ungestört fliegen.

Edit: Übrigens wurde der größte Punktelamer gelöscht :D...dieser Holländer...Relectric oder so.

genau das sag ich ja.