Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

Cheater in der Rangliste ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Aha nach den Stats definitiv ein Cheater oder aber einer der das Rank System für EA ausprobiert hatte und noch nicht gelöscht wurde.

<_<

Hmm vor allem Lance Corporal mit ner Score von 732 WTF ????????????????????

Bearbeitet von shortypb
Geschrieben

Es steht doch beim erstellen des Nicks, dass bedenkliche, politisch unkorrekte Nicks gelöscht werden?

Ein Scharführer, ist definitiv ein Rang der SS!!

Nicht verwerflich genug??

Abgesehen davon, dass er ohnedies eine Cheater-Pappnase ist.... <_<

Geschrieben

Nicht nur der sondern auch vonKemp. Scheinbar aus Deutschland weiss wohl wie man bescheisst.

Muss garantiert wieder einer aus der Mafia Familie sein, die sind ja bekannt dafür zu Hach0rn und zu Cheaten...... :angry:

Geschrieben

Aber, wenn man so überlegt, glaub ich eher, daß es eher ein Fehler ist, denn doof muss man sein, um so ne Grosse Zahl einzugeben, ich meine OK bei 30678 oder so hätte es keinem aufgefallen, aber 10 Zahlige Zahl einzugeben, da muss man schon Behindert sein oder ?

Geschrieben

hab ich auch gesehen, ist so dumm bzw arm dass er/sie einem fast leid tut.

ist mittlerweile aber draussen

Geschrieben

ich hab mich anfangs auch tierisch über die ss-dienstgrade bei BF2 gewundert und mich gefragt, wann deren accounts endlich gelöscht werden!

Geschrieben

Mhmm ich würde sagen Cheater oder der spielt schon seit dem es BF 2 gibt oder es ist doch ein Bug.

Geschrieben
Am Ende siegte erneut die Gerechtigkeit!

EA und DICE haben den Cheatern den Kampf angesagt, und sind dabei, die verdänchtigen Accounts nach und nach zu "bearbeiten".. Dass heisst den GlobalScore auf 0 setzen, Accounts sperren und vieles mehr:

Andre,

Thank you very much for your letter. We do read a lot of the posts in the forums and we try and listen to as much feedback as we can to improve Battlefield.

EA and DICE are working monitor cheating on ranked servers. We have delete scores, rewards and ranks that were gained by cheating and have notified the account holders. If you watch closely over the next several days, you will see many profiles with high scores get reduced to zero, have all of the awards, rank, etc. taken away or have more drastic actions taken.

We take the rank system very seriously as we hope people will value the ranks and awards they achieve. If people can simply cheat there way to the top of a leaderboard, then there is little value in having the leaderboard in the first place.

There will always be those that feel they need to get ahead by cheating and they will always come up with new ways to do it. We will continually monitor and wipe out those accounts.

Thanks,

Sean Decker

Exec. Producer

Battlefield

------------------------------------

EA und DICE beobachten das Cheating auf den Ranked-Servern sehr genau. Wir haben Punkte, Belohnungen und Ränge bereits entfernt, die durch Cheating erreicht worden sind und deren Accountbesitzer informiert. Wenn ihr die nächsten Tage über genau aufpasst, werdet ihr viele Pofile mit hohen Punktzahlen sehen, die auf ?0? zurückgesetzt werden, ihre Ränge, Belohnungen etc. verlieren oder noch drastischere Maßnahmen erfahren.

Dazu verspricht uns Sean Decker, konsequent gegen die Cheater vorzugehen.. Wie man sicherlich bemerkt hat, sind einige schon aus der Ranking-Liste verschwunden..

Quelle:bf2.net

Endlich wird was gegen diese cheater unternommen :P

-=Scharfurerkarr=- und -=Scharfurerkonig=- sind auch nicht mehr auf den ersten Plätzen anzutreffen. Haben ja auch offensichtlich gecheatet

Geschrieben

Ist aber auch echt mal das letzte im Bereich Multiplayer überhaupt

ans Cheaten zu denken. Dreckspack :angry:

Wer als Single-Spieler rumtrickst meinetwegen. Aber im MP

ist das einfach das letzte. Eigentlich hätten die den Herren von

der SS ihre ercheateten Punkte lassen sollen, aber vorne ein kleines

MINUS davor. Und dann: Viel Spaß beim aufholen :D

Geschrieben

Wer Cheatet gehört er******** . Cheater sind echt die letzten :angry:

Geschrieben
Der ist auch nicht schlecht <_
Geschrieben (bearbeitet)
Der ist auch nicht schlecht  <_<

lol.

na is denn schon weihnachten???

ich hasse cheater und verabscheue solche leute die sowas nötig haben.

pfui spinne fällt mir dazu ein. *kotz*

Bearbeitet von StoneCold2104
Geschrieben

Typen gibts. Die haben sich gemessert wie blöde und hatten in kurzer Zeit auch viele Punkte....nur es war auf einem unranked Server *lol*

Der Nemesis hat ca. 36775 Punkte

post-61-1124222613_thumb.jpg

Geschrieben
Typen gibts. Die haben sich gemessert wie blöde und hatten in kurzer Zeit auch viele Punkte....nur es war auf einem unranked Server *lol*

Der Nemesis hat ca. 36775 Punkte

so dumm das aufm UNRANKED server^^