Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Crashbreaker

Der beste Kriegsfilm

Welcher ist der beste Kriegsfilm?  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommtdrauf an welches zeitalter^^

ich finde eigentlich auch alle gut^^

und hab schon fast alle gesehn^^

nur BoB fehlen mir ein paar teile und Stalingrad hab ich nur mal nen anderen film drüber gesehn^^

Geschrieben

also ich finde kriegsfilme wirklich gut, aber ich muss gestehen, ich habe noch nicht besonders viele gesehen. also ich habe wir waren helden, james ryan, band of brothers, black hawk down gesehen und noch einige kleinere produktionen

Geschrieben

Apocalypse Now (Redux)... Der Anti-Kriegs-Film überhaupt. Punkt. :P Begründung brauch ich nicht. Wer ihn nicht gesehen hat, sollte ihn sich ganz schnell kaufen, angucken und anschließend drüber staunen. Wahrscheinlich wird man ihn dann nochmal gucken wollen, da er einfach so verwirrend und gigantisch ist.

Geschrieben

Also ich hab James Ryan genommen, ich finde aber alle gut.

Nur Metal Jacket kenne ich nicht.

Geschrieben

Wie Du kennst Full Metal Jacket nicht... ich kann niemanden ernst nehmen, der nie Animal Mother in Action gesehen hat.... :P

Bitte nicht persönlich nehmen... renn zur Videothek und hol ihn Dir ...wenn Du noch zu jung bist...frag einen anderen... der Film ist ein Muss

Geschrieben
Wie Du kennst Full Metal Jacket nicht... ich kann niemanden ernst nehmen, der nie Animal Mother in Action gesehen hat.... :P

Bitte nicht persönlich nehmen... renn zur Videothek und hol ihn Dir ...wenn Du noch zu jung bist...frag einen anderen... der Film ist ein Muss

Geschrieben

Ich frag meinen Opa :D

Der kauft mir alles.

Platoon ist auch ein genialer Film.

EDIT: @Kilgore

Apocalypse Now ist wirklich verwirrend hab ihn schon dreimal geguckt aber immer noch nicht richtig verstanden worum es geht. :blink:

Geschrieben

"Tränen der Sonne" - sehr gut

"Panzerkreuzer Potemkin" - Die Mutter aller Anti-Kriegsfilme

Geschrieben

In welcher Zeit spielt Tränen der Sonne?

Und worum gehts da?

Sieht nämlich gut aus. (Hab bei google nach Bilder gesucht)

Geschrieben

ich mag stalingrad ganz gerne -_-

Geschrieben

@Master Chief

Fiktiver Konflikt in Afrika ... Gegenwart... war nett...habe mir nur mehr erwartet

Geschrieben

Cool, der Soundtrack ist auch von Hans Zimmer wie der von Black Hawk Down.

Ist ein guter Komponist.

Ich glaub den Film lass ich mir auch kaufen^^

Wie gut das man einen Opa hat.

Geschrieben
EDIT: @Kilgore

Apocalypse Now ist wirklich verwirrend hab ihn schon dreimal geguckt aber immer noch nicht richtig verstanden worum es geht. :blink: