Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Dummheit tut weh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt aber egal.

Die Idee zu diesem Topic ist mir gerade auf nem Public Server gekommen und ich dachte, dass es mal ganz amüsant sein könnte, sich über die witzigsten oder dümmsten Erlebnisse aus BF 1942 herzumachen.

Wie schon gesagt kam mir die Idee,als ich gerade auf nem EA-Server Gazala zockte. Ich war gerade damit beschäftigt nen Sherman in unserem Hangar zu zerstören (war sogar erfolgreich :D ), da sehe ich diesen B17 Bomber auf unseren Hangar zufliegen. Er wurde immer langsamer und das Fahrwerk fuhr auch schon aus. Doch zum Landen war er viel zu hoch und schon zu nahe dran. Also dachte ich: nix wie weg, bevor dat Ding auf mich runterkracht. Als ich aber keine Explosion hörte drehte ich mich um und wäre beinahe aus meinem Stuhl gefallen vor lauter Lachen! Denn was ich da sah war einfach der Hammer! Der Noob hatte den Bomber mitten auf dem Hangardach gelandet!! :lol::lol::lol:

Und da stand er nun, der Bomber auf dem Dach!! :lol:

Aber es geht noch weiter. Aus irgendeinem Grund wollte dieser Noob nicht aus dem Bomber raus, sonder legte den Rückwertsgang ein und rollte den Hangar hinunter. Natürlich ging das nicht gut und der Bomber machte schlapp. Ich glaube ich habe noch nie soviele "lol´s" gesehen wie in diesem Augenblick!! :D Da haben sich sogar ein paar Allies-Piloten zu nem lol hinreißen lassen!! :lol::lol:

Geschrieben
Geschrieben

nagut, es hat zwar nix mit dummheit zu tun, aber es war schon ne verdammt lustige aktion:

hab vorhin gezockt und es lief ebenfalls gazala. jedenfalls ich als tommy und schnapp mir nen sherman panzer aus der base. fahre rechts die rampe hoch wo sich gleich das erste fänchen (das, welches der base am nächsten ist) befindet. diese flagge war grad als einzige von den achse besetzt, also mach ich mich aufn weg um sie wieder zurückzuholn. als ich dann oben ankam gabs ein heisses panzergefecht, das aber auch shcnell geschlagen wurde und ehe ich mich versehe stehn alle 6 sherman an der fahne rum. allein deswegen musste ich ein wenig schmunzeln. aber dann kam der clou:

einer fährt mit seinem sherman gegen die sandsackbarriere und fängt auf einmal an sich ganz schnell zu überschlagen und hochzufliegen. min so 3 - 4 mal. er springt also schnell raus und dachte er wär ausm schneider, der panzer schlägt aber wieder auf und explodiert. dadurch wurde das "opfer" hochgeschleudert und fiel die schlucht hinunter. das ging so rasant und sah so verdammt witzig aus, dass ich mich vor lachen hätte bepissen können. ich vermute mal es war ein bug oder sowas...schade, dass man dann nie ein video hat...

Geschrieben

Hi Leute,

das hier solltet Ihr im "AllgemeinTopic" im Thread "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" fortführen.

Geschrieben
Hi Leute,

das hier solltet Ihr im "AllgemeinTopic" im Thread "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" fortführen.

Geschrieben

Also ich bin nem feindlichen sniper ne ganze minute mit nem messer auf bocage hinter ihm her geloffen ich hab mich von hinten angeschlichen und er hat es nich gemerkt :D als er dann zum stehen kam war es aus die maus :lol:

Geschrieben

Das ganzeim hier wurde woaders hin verschoben .

nach:"AllgemeinTopic" im Thread "Humor"

Gast
Geschrieben
Also ich bin nem feindlichen sniper ne ganze minute mit nem messer auf bocage hinter ihm her geloffen ich hab mich von hinten angeschlichen und er hat es nich gemerkt :D als er dann zum stehen kam war es aus die maus :lol:
Geschrieben

Auf der Ardennen Karte; endlich aml ein geordneter Großangriff mit so 5 Panzern auf St. Vith(?) vom Norden aus

Ich war mit meiner Panscherschreck in der 2. Reihe, Sonderlichen Wiederstand gab es nich (Die AMies waren gerade am Öldepot zurückerobern)

Ich lauf also an einem Haus vorbei dessen Front in richtung Brücke Zeigt, drinnen saßen 3 Panzerabwehr. Ich dachte mir im vorbeirennen "Schön meine leute haben sich schon eingebunkert" als ich kurz einen blauen Namen aufblitzen sehe. ich bliebstehn und ging zurück, Tatsächlich 3 Allies!

SIe überwacheten seelenruig die Brücke und merkten nicht das Hinter ihen die Halbe Whrmacht vorbei rauschte :D . 5 Sekunden,eine Handgranate und 3 Frags Später hatten sie es endlich gemerkt B)

Geschrieben
Geschrieben

ich weis es gehöt ins topic humor, aber es passt wohl eher in diese kategorie.

also berlin: DTM ca 20 spieler. meine russen kollegs und ich stürmten wieder mal gegen die deutschen. seltsamer weise war die quote iemlich gut für die alli obwohl sie in der unterzahl waren.

also weil da schon ein panzer mit vier leuten von norden in die achsen base standen und sich ein gutes gefecht gaben, gewannen die russen mit panzermehrheit.

ein wenig verärgert das mir nichts übrig war standen wir alle (ich weis das ist nit fein) i der base.

aber nach ein paar respawn frags verlagerte sich das feld mehr nach osten zur ner flagge.

ich lief wieder danach zurück zur ashsenbase und was respawnt mir da vor mir mit dem rücken zu mir gedreht? richtig! 6 achsen und jeder war mit seinem mg und bazooka nach norden gerichtet.

also schoss ich einfach mit dem russen banjo in die typen. obwohl mein hagel nicht effektiv war schien es einer nach dem anderen erst zu merken als diese ihre treffer abbekamen. so killte ich mit 50 schus und einem pistolen magazin 6 typen und dachte: was ist den das, bots? :lol:

obwohl der ping war ja in ordnung, die habens nicht gerafft das da einer von süden kam. :D

Geschrieben
Auf der Ardennen Karte; endlich aml ein geordneter Großangriff mit so 5 Panzern auf St. Vith(?) vom Norden aus

Ich war mit meiner Panscherschreck in der 2. Reihe, Sonderlichen Wiederstand gab es nich (Die AMies waren gerade am Öldepot zurückerobern)

Ich lauf also an einem Haus vorbei dessen Front in richtung Brücke Zeigt, drinnen saßen 3 Panzerabwehr. Ich dachte mir im vorbeirennen "Schön meine leute haben sich schon eingebunkert" als ich kurz einen blauen Namen aufblitzen sehe. ich bliebstehn und ging zurück, Tatsächlich 3 Allies!

SIe überwacheten seelenruig die Brücke und merkten nicht das Hinter ihen die Halbe Whrmacht vorbei rauschte :D . 5 Sekunden,eine Handgranate und 3 Frags Später hatten sie es endlich gemerkt B)

Geschrieben

Dummheit aus meinem eigenen Team...

Ich renne auf Battleaxe zu nem Bunker und sehe wie einer meiner Kameraden auf nen Allie ballert. Dieser versteckt sich dann auch hinter dem Bunker und der aus meinem Team rennt in den Bunker um nachzuladen. Währenddessen erschieße ich den Allie und will um den Bunker rum weiter. Da kommt der Typ aus meinem Team mit Pistole im Anschlag raus, und fängt an auf mich zu schießen, noch nicht mal schnell, sondern schön gezielt bis ich tot bin... Und dann merkt er nach 20 sek das er einen TK gemacht hat und entschuldigt sich... OMG

Geschrieben
Und dann merkt er nach 20 sek das er einen TK gemacht hat und entschuldigt sich... OMG
Geschrieben

@The einziger Rabaukar

Das mit der "halben Wehrmacht" ist herrlich, kann ich mir bildlich vorstellen.

Haben die Tomaten auf den Ohren gehabt?