Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Dummheit tut weh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern war ich bei nem Kumpel um BF, Teamspeak usw. zu installieren.

Nach einer massiven Install-Orgie wollte er dann BF endlich mal starten. Der Rechner fing also an das Spiel zu laden, doch schon kurz nach dem Doppelklick war er wieder auf dem normalen Desktop!

Das ging 3-4 Mal so und keiner von uns wußte woran es lag! Nach einigem hin und her entschieden wir uns das Spiel nochmal neu zu installieren, da beim Patchen von 1.4 ne Fehelrmeldung kam. Als wir dann endlich wieder soweit waren ging die gleiche Schei.. wieder von vorne los.

Nach einigem hin und her kam ich also auf die Idee, dass er sich nen neuen Graka-Treiber runterladen sollte, doch als ich ihn fragte was für ne Karte er hatte kam nur ein "??".

Also rein in den Geräte-Manager und was seh ich dort? Die scheiß Graka war noch garnicht installiert!!!!

Am liebsten hätte ich meinem Kumpel den Hals umgedreht, denn wer macht denn sowas!? :lol:

Geschrieben

:lol: hoffe mein Lieber, hoffe daß er das hier nicht liest :lol: (...sonst ist Polen offen...)

greetz Daywalker