Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Dummheit tut weh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
spam-generalfeldmarschal = The einziger rabauk(a)r mit knapp 25 beiträgen am tag

@ A.I.M. und @ markus maximus

danke für die namenliche erwähnung zum spam-generalfeldmarschal. :D

ich werd mal gucken ob ichs nicht auf 30 erhöhen kann. :lol:

Geschrieben
spam-generalfeldmarschal = The einziger rabauk(a)r mit knapp 25 beiträgen am tag

@ A.I.M. und @ markus maximus

danke für die namenliche erwähnung zum spam-generalfeldmarschal. :D

ich werd mal gucken ob ichs nicht auf 30 erhöhen kann. :lol:

Geschrieben

sieht so aus als ob der wettlauf zum general langsam zum konkurenz kampf ausartet. :P

nah so langsam paast der spam zum thead :lol:

Gast BloX
Geschrieben

Was zum Henker ist ein NOOB???

Geschrieben
Geschrieben

is das echt das thema hier? "wer wird general?" klingt wie talkshow, und talkshows sind sceisse. also, zurück zum eigendliche thema.

und dazu hab ich auch was. keine ahnung welche map, aber ich nun so flugzeug geflogen und irgendwie mies "gelandet". um genauer zu sein des flugzeug auf die nase gestellt. das nun so stehen geblieben, da kommt einer meiner kollegen an und steigt in des teil ein, wie bemerkt immer noch auf der nase stehend. der versucht nun so loszufliegen, geht natürlich nicht. hat sich nur etwas um die eigene achse gedreht. der typ nun irgendwann wieder raus, rennt 2 runden im kreis und steigt tatsächlich wieder ein und probierts nochmal. nach 3 versuchen hat der sich mit einem anderen typen abgewechselt, immer wieder das gleiche. versucht loszufliegen. geht nicht. also raus und kollege rein. nach 5 minuten hab ich mich erbarmt und hab mal das scheiss flugzeug zerschossen. da haben die wenigstens aufgehört. dies ware ein toller beweis wie dämlich bots sind. sah aber verdammt lustig aus. :lol:

Gast Lupus
Geschrieben

ein noob ist ein unerfahrener anfänger der sich in ein spiel noch einarbeiten muss und aufgrund seiner unfähigkeit/unwissenheit den spielablauf zu stören vermag....

MfG ET

Geschrieben

ein noob ist ein unerfahrener anfänger der sich in ein spiel noch einarbeiten muss und aufgrund seiner unfähigkeit/unwissenheit den spielablauf zu stören vermag....

MfG ET

Geschrieben

MfG ET

(sorry 4 spam, aber bei diesem post stellt sich mir die frage:

gibt e seigentlich erfahrene anfänger ? und erfahren in was ? Im anfänger sein ? *g*)

Geschrieben

MfG ET

(sorry 4 spam, aber bei diesem post stellt sich mir die frage:

gibt e seigentlich erfahrene anfänger ? und erfahren in was ? Im anfänger sein ? *g*)

Geschrieben

Hab im Internet mal einen Tiger besiegt indem er vor mir geflüchtet ist.

Bin einfach auf ihn zugerannt und hab mich vor seinen Panzer gestellt damit er mich nit abschießen konnte.

Das lustige daran war das er dann versuchte von mir wegzufahren um mich zu erwischen ohne nach vorne zu gucken denn sein Turm war ja zu mir gedreht.

Er bemerkte nur nicht das er blindlings auf einen Fluss zu rauschte, man hörte nur noch blubb und den Rest könnt ihr euch ja denken.

:D:D:D:D:D

Gast lote
Geschrieben

Des dümmste was ich je erlebt hab is mir grad gestern passiert! :mellow:

Bin als Japse auf Wake(?) mit einem Kameraden im Landungsboot unterwegs. Parallel neben uns fährt der Zerstörer von dem wir abgelegt haben. Mein Kollege versucht am Zerstörer vorbei Richtung Insel zu kreuzen, bleibt aber am Heck des Zerstörers hängen! :(

Daraufhin kippt unser Boot um und ich bin unter dem Boot gefangen (mit tauchen is ja nix!)! :blink:

Mein Kollege der die Scheiße verzapft hat, hats irgendwie noch rechtzeitig geschafft auszusteigen! <_<

Ich konnte mich noch nicht mal selbst killen (mit ner Granate oder so) also hab ich gewartet bis ich ersauf! :wacko:

Glücklicherweise hatte ein Flieger erbarmen und mich vorher weggebombt! :ph34r:

Geschrieben

Doof sind die Computertypen!, einer ist mit mir drin mal voll ins Wasser gefahren und ich hab verpeilt auszusteigen! :lol::ph34r:

Geschrieben
lote Erstellt am 14. Jul 2003, 15:47