Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Dummheit tut weh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gestern Gazala auf dem steiner server gespielt! hatte nach 2 min. schon 4 death auf meinem score stehen, weil ich von 4 verschiedenen kameraden getötet worden bin! habe mich wirklich gefragt ob ich das spiel verlernt habe oder die anderen zu dumm für dieses spiel sind? hat danach aber dann noch spass gemacht!

Geschrieben

@Diablo

also es war mir schon regelrecht peinlich meinen job zu tun als ich gegen die wehrmacht gekämpft hatte und ich hab mich schon gefragt ob das schon eine art vom üblen basecamping wäre. aber es war etwas einmaliges dummes was vielleicht eher selten nochmal passieren wird. :lol:

aber wenn das ein noob server war haben die mal was gelernt fürs nächste mal. ich hoffe die wissen das im osten auch eine spalte ist wo die allies reinlaufen könnten :D

Geschrieben

Auf Charlie dosnt Surf als Alli Ing gespawnt und jeweils 2 Chopper mit je 4 Sprengsätzen versehen.

Ein Supporter kommt hinzu guckt mich an, guckt auf die Sprengladung hinterm Sitz, guckt mich wieder an.

3 Gedenksekunden und er steigt ein wie auch 3 andere.

Irgentwie schient es denen schon Merkwürdig das ein Ingenör mit Zünddose da rumstand.

nachdem sie 10 Meter abgehoben sind Schreit einer "Notabsprung" und ich zünde.

Lol die sind zu 3. fast bis auf das Festland geflogen der 4. ist verrekt.

Geschrieben

Servus Miteinander.

also ich hab gestern mit nem freund die map charly doesnt surf gespielt. ich als vietnamese rein. mein kumpel wäre fast ausgeflippt. er war als ami drinn und ihm wurde immer vor der nase ein heli weggeschnappt. das wär ja nicht so schlimm aber diejenigen konnten null fliegen irgendwie. zuerst hab ich mich über ihn kaputtgelacht. dann bin ich zu den amis gewechselt um mir das mal anzusehen. nun was soll ich sagen, es war wirklich so wie mein kumpel es dauernd gesagt hat. entweder sind sie nach 10-15 sekunden abgestürzt, oder sie sind abgehoben und sofort in die falsche richtung geflogen (aus dem spielfeldrand raus)!!! ich wär dafür wenn bei EoD ein navigationssystem in jedem heli wär. warum üben solche leute nicht zuerst ein bischen fliegen??? :angry:;)

Gast
Geschrieben
Habe gestern Gazala auf dem steiner server gespielt! hatte nach 2 min. schon 4 death auf meinem score stehen, weil ich von 4 verschiedenen kameraden getötet worden bin! habe mich wirklich gefragt ob ich das spiel verlernt habe oder die anderen zu dumm für dieses spiel sind? hat danach aber dann noch spass gemacht!
Geschrieben

Was ist den das ziel von diesen Kindern (wobei ich bezweifle das das nur kinder sind)?Sie qualifizieren sich zum kind könnte man sagen aber das ziel ist doch das ihr euch aufregt und wenn ihr euch dann aufregt dann machen sie mit um so mehr freude weiter. Also nimmt's locker wenn ihr unbedingt auf teamplay oder ein einigermaßen geregeltes spiel wollt dann geht in einen clan oder spielt auf servern wo ff(friendlyfire) aus ist!

Das ihr euch so aufregt hilft nich weiter ;)

Geschrieben
Was ist den das ziel von diesen Kindern (wobei ich bezweifle das das nur kinder sind)?Sie qualifizieren sich zum kind könnte man sagen aber das ziel ist doch das ihr euch aufregt und wenn ihr euch dann aufregt dann machen sie mit um so mehr freude weiter. Also nimmt's locker wenn ihr unbedingt auf teamplay oder ein einigermaßen geregeltes spiel wollt dann geht in einen clan oder spielt auf servern wo ff(friendlyfire) aus ist!

Das ihr euch so aufregt hilft nich weiter ;)

Geschrieben

Na und du doch auch...ich sage ja nichts gegen kinder ich hab geschrieben das das meistens gar keine kinder sind sondern sich durch ihr verhalten als kindisch qualifizieren...also erst lesen bevor du irgendwas schreibst!!! ;)

Geschrieben
Na und du doch auch...ich sage ja nichts gegen kinder ich hab geschrieben das das meistens gar keine kinder sind sondern sich durch ihr verhalten als kindisch qualifizieren...also erst lesen bevor du irgendwas schreibst!!! ;)
Gast
Geschrieben

jet hast du mich sum weinen gebracht *wein* :lol:

nee klar bin ich ein kind ;)

aber- kind is man doch nur bis 12... is man ab dann nich jugendlicher?

ähhh is auch egal :lol:

Geschrieben

jet hast du mich sum weinen gebracht *wein* :lol:

nee klar bin ich ein kind ;)

aber- kind is man doch nur bis 12... is man ab dann nich jugendlicher?

ähhh is auch egal :lol:

Gast
Geschrieben
nööö das bist du ;)

naja eigentlich siehts so aus:

spam-generalfeldmarschal = The einziger rabauker mit knapp 25 beiträgen am tag

spam-general = Markus Maximus mit etwa 21 beiträgen am tag

spam-major = A.I.M. mit um die 16 beiträge am tag

alles klar? ;)

Geschrieben
ich denke nicht das ich soviel beiträge durch spam bekommen habe....
Gast
Geschrieben

ich denke nicht das ich soviel beiträge durch spam bekommen habe....

darüber können wir streiten :D

Geschrieben

jetzt hörts halt auf. bis einer weint :o