Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Dummheit tut weh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des dümmste was ich je erlebt hab is mir grad gestern passiert! :mellow:

Bin als Japse auf Wake(?) mit einem Kameraden im Landungsboot unterwegs. Parallel neben uns fährt der Zerstörer von dem wir abgelegt haben. Mein Kollege versucht am Zerstörer vorbei Richtung Insel zu kreuzen, bleibt aber am Heck des Zerstörers hängen! :(

Daraufhin kippt unser Boot um und ich bin unter dem Boot gefangen (mit tauchen is ja nix!)! :blink:

Mein Kollege der die Scheiße verzapft hat, hats irgendwie noch rechtzeitig geschafft auszusteigen!  <_<

Ich konnte mich noch nicht mal selbst killen (mit ner Granate oder so) also hab ich gewartet bis ich ersauf! :wacko:

Glücklicherweise hatte ein Flieger erbarmen und mich vorher weggebombt!  :ph34r:

Geschrieben

Mir is neulich was Passiert ich habe DesertCombat Gedaddelt auf der Map:DC Al Kafji Doks...

...Jedenfalls is Folgndes Passiert. Wer die map kennt weiß das man nur mit nem Humvee oder Schnellboot zu den outposts kommt Also ich sitz am geschütz des bootes mit zwei weiteren leuten Einer Pilot der andere als beifahrer Normalerweise Fährt man Langsam auf einen Tanker zu Und kommt dann über eine Leiter an deck. Plötzilich merk ich das Der pilot nich langsamer wird Und Denk mir: Der Springzt sicher auch gleich ab Ich jump aus dem boot Doch keiner der anderen Springt...

Das boot Knallt gegen den Tanker doch statt zu Expldieren fliegt es hoch und Macht Schrauben in der Senkrechten und landet auf dem wasser Und Schwebt dann kopfüber ca. 2m über dem wasser.

PS: Habe Einen Screenshot aber ich weiß nich wie ich den von meiner platte ins forum bringen kann

Kann mir das einer sagen...?

Geschrieben

ok ist ganz leicht !

Du musst unter den smyles links Dateien anhängen sehen dort steht (Du kannst eine Datei an diese Nachricht anhängen:.

Maximale Dateigröße (in Bytes): 204800) und rechts davon dursuchen da kanst du ein bild ausswählen ! :D und das wars !

Geschrieben

he quel thalas, die i-site von deinem anhang is krass, aber irgendwie a bissl pervers.... :lol:

Geschrieben

ich hab mal etwas dwirklich dummes probiert, hatte es aber nicht ganz so gut hinbekommen.

Folgendes: Tobruk + Tiger + steiler Hügel

nun kommt das experiment:

man nehme den Tiger in tobruk(kann man auch sonst wo mit sonstwas machen und probieren) fahre den tiger auf eine steilen abhang und zieht den kanonen turm der in die höhe zeigt nach hinten.

nun schießt man in die luft 90* grad in den himmel.

Was passiert dann?

Gast
Geschrieben

ich habe es vor kurzem 2 mal geschafft mich beim aussteigen aus dem panzer zur rep selber zu töten in dem ich anscheinend zwischen panzer und ner mauer zerquetscht wurde.....

ich glaube meine nachbarn ne strasse weiter haben mich brüllen hören ;)

Geschrieben
ich habe es vor kurzem 2 mal geschafft mich beim aussteigen aus dem panzer zur rep selber zu töten in dem ich anscheinend zwischen panzer und ner mauer zerquetscht wurde.....

ich glaube meine nachbarn ne strasse weiter haben mich brüllen hören ;)

Gast
Geschrieben

ich glaube meine nachbarn ne strasse weiter haben mich brüllen hören  ;)

Hey Markus, mir ist so was ähnliches mit dem Landungsboot passiert. Ich drücke immer schon "E", bevor ich an Land bin, damit das Boot lautlos an den Strand gleitet. Einmal sprang ich dann zu früh ins Wasser und das Boot fuhr mich mit Schmackes von hinten um! Diese unnötigen Tode sind echt die schlimmsten. :blink::lol:

Geschrieben

Bei Gazala auf der brücke! ich steige aus um den panzer zu reparieren und falle beim aussteigen direkt die brücke runter! da war auch nichts mehr mit fallschirm ziehen, da denkt man nämlich nicht in diesem augenblick dran!

gazala auf der Brücke! der Bug ist, das wenn man drüber fährt der panzer etwas enersie verliert. ich fahre über die brück und möchte mein panzer wieder reparieren und bleibe genau auf dieser stelle stehen und merke es nicht! wunder mich warum die energieleiste nicht nach oben schnellt. dachte im ersten augenblick an die stellung mit den beiden flaks schießt und schrei "feuer einstellen". da war es dann zu spät der panzer explodiert ich fallen die brücke runter und der fallschirm geht nicht mehr auf! hatte dann mehr als dreisig sek. zeit mich an den bug auf der brücke zu erinnern.

Geschrieben

:lol::lol::lol: Geile Geschichte.

Mann, und ich hab mich jedes Mal gewundert, woher ich auf dieser Brücke beschossen werde. :D

Geschrieben

Jo ich auch.

Ist aber bei jeder Brücke in BF so,auf den beiden Gazala Brücken aber am heftigsten

Mir passiert das immer auf Bocage,Gazala und die kleine Steinbrucke auf Market Garden :(

Geschrieben

m ir is wieder was tolles passiert... auf nem eauk server achse auf derhellendoorn map, wir haben nur noch 2 flaggen, das dorf und die flagge rechts oben auf der mmap, und noch 3 panzer. 2 davon standen im dorf. einer davon gehörte mir. plötzlich erreciht uns die meldung vom anderen aussenposten: feindlichen panzer gesichtet!. so ich fahr über die erhöhung und als ich dort ankomme, erledige ich gleich mal den panzer. pläötzlich sehe ich einen weiteren sherman panzer- dem ich so gleich eine panzergranate in die frontpanzerung hämmere. er sah mich nicht. als ich 3 granaten geschossen hatte wurde ich stutzig. ich feuerte noch 3 panzergranaten drauf. er explodierte immer noch nicht. da ich auf dem berg stand sah er mich immer noch nicht. noch eine panzergranate heulte zu ihm hinüber. nichts. ich spielte schon mit dem gedanken cheater. insgesamt jagte ich ihm !10! granaten hinüber, die ALLE trafen. keine wirkung. immer noch umschauend und mich suchend rollte er dann etwas vor, und ich konnte den namen des fahrers erkennen. er war rot. :o

das ganze ging halt so schnell das ich nicht auf die minimap geschaut habe, und er war zu weit weg um den namen zu erkennen :o;)

*schäm*

Geschrieben

Als mir auf dem Ellendoorndings gestern zwischenzeitlich langweilig wurde, versucht ich mit einem dieser Badewannenjeeps über die ge****barte Brücke zu springen; natürlich mitm Finger auf´m Fallschirm! Ich stürz also ab und lande mitm Fallschirm. Da explodiert kurz hinter mir ein mit zwei Mann besetzter gegnerischer Panzer. Offenbar hatte selbiger versucht mir zu folgen ohne zu räääffn dasdie Brücke nich so direkt intakt is. Sehr lustig - aber natürlich auch sehr leicht zu übersehen!

Zwar keine KILLS fürs Ferkel aber wat zu lachen

Geschrieben
Des dümmste was ich je erlebt hab is mir grad gestern passiert! :mellow:

Bin als Japse auf Wake(?) mit einem Kameraden im Landungsboot unterwegs. Parallel neben uns fährt der Zerstörer von dem wir abgelegt haben. Mein Kollege versucht am Zerstörer vorbei Richtung Insel zu kreuzen, bleibt aber am Heck des Zerstörers hängen! :(

Daraufhin kippt unser Boot um und ich bin unter dem Boot gefangen (mit tauchen is ja nix!)! :blink:

Mein Kollege der die Scheiße verzapft hat, hats irgendwie noch rechtzeitig geschafft auszusteigen! <_<

Ich konnte mich noch nicht mal selbst killen (mit ner Granate oder so) also hab ich gewartet bis ich ersauf! :wacko:

Glücklicherweise hatte ein Flieger erbarmen und mich vorher weggebombt! :ph34r: