Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Verfluchte Diebe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Chris: Jep, altes Problem aus BFV. Man sollte das Spiel so programmieren, dass keiner einsteigen kann solange der Schraubenschlüssel benutzt wird ^^

Geschrieben
Chris,25. Jul 2005, 10:35] Kennt ihr das auch ? Ihr setzt euch Minuten ohne zu sterben im Tank für euer Team ein - und dann kommt der Moment wo man etwas abseits fährt um sich selbst zu reparieren - und kaum ist man dabei springt ein Mitspieler rein uns fährt mit dem rauchenden Tank davon nur um kurze Zeit später ausgeschaltet zu werden - natürlich hat dieser "Dieb" auch noch eine ideale Klasse für einen Panzerfahrer - nämlich Sniper oder ähnliches ... <_<

kenn ich...am besten du rennst dann noch wie ein depp mit dem schraubenschlüssel hinterher und wirst erschossen. *lol*

ne im ernst. solche egoisten gab es doch schon immer. ich höre noch das gefluche im ts: "da klaut mir dieser schweinepriester doch meinen tank...so ein %&*/^$".

am besten vor dem aussteigen rundum kamerablick. hatte aber auch desöfteren schon situationen, wo es umgekehrt war und meine teamkollegen mir eben nicht die karre unterm hinterm weggezogen haben - sondern im gegenteil die deckung aufrecht erhalten haben. :)

Geschrieben

Ich muss gestehen: Gestern habe ich einem Helipilot (aus meinem Team) seine Cobra geklaut.

Und zwar ist der Bursche zur Flagge geflogen, hat dann aber den Heli stehen lassen, um zur Flagge zu laufen und diese einzunehmen *lol* Da kenne ich nix, und bin einfach mal eingestiegen. Soviel unachtsamkeit gehört bestraft.. Und außerdem waren seine Fähigkeiten im Heli offensichtlich beschränkt, ich habe es also nur für den Heli getan :D War aber so nett, Ihn als Gunner mitzunehmen

Geschrieben

Ist mir auch mal passiert (gestern).

War in einem Chopper (Black Hawk), der Pilot stieg aus und plötzlich, ohne mein zutun, war ich Pilot....

Toll, besonders, wenn am Joystick der Schubregler volle Kanne aufgedreht ist und der Force Feed Back Stick irgendwie schräge drinnen herumlümmelt....

War ein kurzer ?Ausflug?... ;)*lol*

Geschrieben
kenn ich...am besten du rennst dann noch wie ein depp mit dem schraubenschlüssel hinterher und wirst erschossen. *lol*

Oder überfahren - noch `n Tick besser ! :angry:

Geschrieben
FF off

anywhere, anytime

:D

aja...weil das auch so realistisch ist <_<

Realismus *lol**lol**lol**lol**lol*

Realismus interessiert mich einen Scheiß bei dem Spiel

Geschrieben

Ich spiele langsam echt mit dem gedanken einem Clan beizutreten, weil ich will endlich richtig gutes teamplay was so en bisle an echten krieg ran kommt, einer hats kommando und der rest gehorcht.

Geschrieben

Hmm was so ein bischen an echten Krieg rankommt ?

Meld dich freiwillig zum Bund und macht dort Übungen wo ihr mit den Lasergeräten fuhrwerken könnt das ist dann Krieg genug. *Tztztz* :huh:

Geschrieben
Ich spiele langsam echt mit dem gedanken einem Clan beizutreten, weil ich will endlich richtig gutes teamplay was so en bisle an echten krieg ran kommt, einer hats kommando und der rest gehorcht.

Blöd gesagt: Dann geh zum Bund, wenn Du so was möchtest, und mach bei Auslandseinsätzen mit.

BF2 ist ein _Spiel_. Es wird _nie_ an "echten Krieg" heran kommen. Da fehlen einige Details: Du bleibst nicht tot, Deine Angehörigen bekommen keinen Brief, Du hörst die Schreie der Verwundeten nicht und Du wirst auch nie die Angst haben, die Soldaten bei einem Artillerie-Bombardement empfinden, von den Amputationen mal abgesehen, sowie der Tatsache, dass die meisten Soldaten an einem Bauchschuss elendig verrecken. (Fortsetzung gewünscht? Wenn ja: 08/15 im Krieg anschauen oder lesen, Steiner anschauen oder lesen, Black Hawk Down ansehen oder lesen oder auch We were Soldiers once.. (kann den deutschen Titel nicht leiden) ansehen oder lesen.)

$GOTTHEIT, ich frag mich manchmal wirklich, ob's der Jugend von heute zu gut geht.

(Und ich werde wohl alt...)

Um zum Thread-Thema zurückzukommen: Klar ist's assig, wenn einem der frisch reparierte Panzer geklaut wird, klar würde man am liebsten mit der AT hinterherfetzen, aber mal ehrlich: Was bringt's für das vielbeschworene Teamplay? Nix, außer einem Ticket weniger. Lässt sich da was gegen machen? Kaum.

Aber dreht den Spieß doch einfach um: Klaut den frisch reparierten Panzer des Gegners, und macht den Alle. So haben alle gewonnen: Der Ing hat gelernt, dass der Platz doch nicht so abgeschieden war, ihr habt 'nen Panzer mehr und der Gegner darf kreativ werden, wie er jetzt mit drei statt zwei Panzern fertig wird.

Seht Euch die Möglichkeiten an, die sich bieten, auch wenn sie gegen Euch verwendet werden können.

Und habt $GOTTHEIT-nochmal im Kopf, dass BF2 ein Spiel ist, und kein Haarlängenvergleich.

Geschrieben

Ich galube das die sache mit den dieben keine sache für bf2 ist dies gabs auch schon in Vietnam wenn ich mich recht erinnere! :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

an alle bäääh-ich-will-ein-team schreier: kommt abends ins forums-ts, da ist der rest der horde auch :rolleyes:

@havoc: kann es sein, dass dein avatar hinundwieder pause macht und sich verflüchtigt? o_O

Bearbeitet von freaky
Geschrieben
FF off

anywhere, anytime

:D

aja...weil das auch so realistisch ist <_<

Realismus *lol**lol**lol**lol**lol*

Realismus interessiert mich einen Scheiß bei dem Spiel

Dann spiel am besten an dir selber rum... *Kopfschüttel*

Geschrieben

Naja mal genau gesehen steht ja auf keinen Fahrzeug ein name drauf "" Dieser Tank gehört xxxx"".

Klar ist oft bloed aber die Fahrzeuge gehören allen. mir auch schon oft genug passiert steig aus leg paar säcke Muni ab und ups mein transportmittel is weg bleh.

Aber was solls entweder nächstes schnappen oder halt mal die Fussmaschine ankurpeln.

Also nur über Sachen aufregen die wirklich ärgerlich sind, nicht immer über kleine Sachen.

Mir selber ist auch schon passiert das ich schon gekillt worden bin weil einer denn Tank haben wollt und ich kurz vor ihm gespannt bin lol :D

Da kann ich nur lachen drüber das sind halt VollI......

Immer mit dem arbeiten was grad da is und wenn nix da is auch arbeiten hehe

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

Mann Leute, was nagelt Ihr Ihn denn an sowas fest ?? Er hat lediglich Lust auf diesen ganzen Rangordnungskram, sprich: Der Clanleader oder Cheftaktiker gibt eine Taktik aus, daran halten sich alle; er wird von seinem Teamleader oder wem auch immer zur Flagge XY geschickt, und führt das aus. Sonst hat er NICHTS erwähnt, weder dass er anderen mit dem Messer in den Hals stechen möchte, noch das er gerne Granaten rektal einführen würde um irgendjemanden zu foltern... Schaltet endlich mal einen Gang zurück und LEST die Posts der Leute; zur gleichen Zeit überlegt 2 mal ob euer Post wirklich passend zur Frage/Aussage ist.

Edit: @ Freaky: Schonmal versucht, 4 Tage am Stück ohne Drogen zu Tanzen ?

MC Hammer ist auch nur ein ... ehm... ein.. eine Ikone meiner Jugend *lol*

Damals gab es sowas noch nicht, Marusha kam erst später

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Geschrieben

Ich fahre sehr viel mit dem Panzer rum und das als Sani. Als ich mal wieder so auf einer Spazierfahrt bin sehe ich zwei schwer verletzte Soldaten an der Sonne liegen. Also bin ich ausgestiegen, war weit und breit kein Gegner zusehen, und habe die nacheinander zum Leben erweckt. Was mach der Erste. Er steigt in MEIN Panzer und fährt davon :angry: Nicht all zu weit, den er donnert über Minen aus dem eignen Team :gehtsnoch:

Seitdem lasse ich es mit dem Defibrinieren wenn ich mit dem Tank unterwegs bin.