Zum Inhalt springen
Cosmo.de

Offiziell alle Waffen frei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Wenn das wirklich ein Hackerangriff war muss man das 2deutig sehen!

Einerseits symphatisiere ich mit Ihm und muss sagen, Mutig und gut gemacht und es war sicher ein Sinn dahinter den auch ich finde das Ranking hier schlecht - gerade für Anfänger - wenn neue Waffen, dann für alle. Wenn es bzgl Ranking Server geht, dann erst recht den auch ich bin der Ansicht, da darf keiner ein Monopol drauf haben!

Andererseits verurteile ich das was er gemacht hat, die Frage nach dem Warum ist einfach beantwortet! Es ist schädigend, es ist rücksichtslos und vor allem, man macht sich strafbar!

Zu den Waffen, also wir haben es jetzt probiert:

Von unserem Clan konnte keiner, aber auch wirklich keiner einen Server finden auf dem die Waffen frei waren, jeddoch hatten andere Gamer die Waffen. Sprich, keiner von uns konnte die Waffen auswählen, während andere damit rumgehüpft sind...

Dafür wurde es bei einem Member wirklich krass, weil das hatte plötzlich 3 Auszeichnungen mehr und rund 2000 Punkte mehr, also war es plötzlich nicht mehr Private sondern Lance Corporal....

Ich glaube die Accountdatenbank ist nicht nur etwas sondern vielmehr ganz durch den Wind.... :w00t:

Geschrieben
Die Idee mit den freischalten der Waffen finde ich schon gut.

Es sind keine Überwaffen aber es sorgt für Motivation.

Anfänger habe sicher Nachteile aber nicht wegen der schlechteren Waffen sondern weil sie Anfänger sind. *lol*

Helmi

Gebe Dir voll und ganz recht B)

Geschrieben
spam on

Also die Sani Waffe is echt fürn A...!

Ich spiel auch lieber mit der AK und der M16!!

spam off

@ topic

Ich kann grad net nachgucken!

Einerseits würde ich es geil finden das die Waffen freigeschaltet sind, da man mal andere Waffen ausprobieren kann, andererseits ist die Motivation weg...

Wär doch cool wenn EA jede Woche mal nen Tag macht, an dem alle Waffen freigeschaltet sind! :):):) loooooooool

Greets

Sakhr al-Marid

Das is ne gute Idee! :)

Geschrieben (bearbeitet)
Shakira,25. Jul 2005, 20:10]

Wenn das wirklich ein Hackerangriff war muss man das 2deutig sehen!

Hallo Shakira

Das mit dem Hackerangriff habe ich aufgebracht. Das war ein Witz.

Würde ein Hacker das schaffen EA in die Knie zu zwingen besuche ich den Kerl einmal im Monat im Gefängnis und bringe Kaffee und Kuchen oder Zigaretten und Drogen mit, was der Junge eben so braucht).

Hmm. Im Zeitalter der Gleichberechtigung könnte es auch eine Hackerin sein. Die würde ich glatt auf der Stelle heiraten. *lol**lol**lol**lol*

Schon wieder ein eindeutiger Witz. :spam:

Helmi

Cool dieses formatieren.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

bei mir sind auch alle waffen frei. sehr merkwürdig das ganze

Geschrieben

Yep vorhin waren meine noch nicht frei und seit ca. 18 Uhr sind bei mir auch alle frei, seit dem auch im BFHQ... ich mein toll konnte mir mal alle ansehen und weiß nun was ich als nächstes freischalten würde wenn die hoffentlich wieder zurück setzen, aber ansich ist das doch eher ärgerlich.

Geschrieben
scheinbar sind alle accounts mit der ID zwischen 40.000.000 und 45.000.000 betroffen, also 5 millionen.

quelle: http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=18824

das würde erklären warum meine nich freigeschaltet sind, meine id liegt über 45mio...

gleich mal meine anderen accs prüfen ^^

Geschrieben
scheinbar sind alle accounts mit der ID zwischen 40.000.000 und 45.000.000 betroffen, also 5 millionen.

das würde erklären warum meine nich freigeschaltet sind, meine id liegt über 45mio...

alle deine 20.000 fakeaccs? :lol: ne, aber ist nichts besonderes bei, kannst halt nur alle waffen testen... und so :D

Geschrieben

Könnte stimmen meine ID liegt in der Range... mal gucken was EA macht. So wie ich sie einschätze werden sie wohl kaum von Hand 5 Millionen Accounts überprüfen und wahrscheinlich einfach mal alle 5 Millionen zurücksetzen... das wäre doch mal was *kotz*

Geschrieben
Könnte stimmen meine ID liegt in der Range... mal gucken was EA macht. So wie ich sie einschätze werden sie wohl kaum von Hand 5 Millionen Accounts überprüfen und wahrscheinlich einfach mal alle 5 Millionen zurücksetzen... das wäre doch mal was *kotz*

das wäre irgendwie nervig :/

Geschrieben

alle deine 20.000 fakeaccs? :lol: ne, aber ist nichts besonderes bei, kannst halt nur alle waffen testen... und so :D

joa, genau, hab mir alle wichtigen nicks gesichert und verscherbel die jetzt gegen höchstgebot bei ebay... *lol*

das wär doch mal ne geschäftsidee :D

Geschrieben

joa, genau, hab mir alle wichtigen nicks gesichert und verscherbel die jetzt gegen höchstgebot bei ebay... *lol*

das wär doch mal ne geschäftsidee :D

von diversen pro-clans... jegliche variationen für mousesports-nicks - hehe ^^

Geschrieben

Jo bei mir sind auch alle Waffen frei...

Also ich find schon, dass man dann dadurch nen Vorteil hätte...

Hab grad ein wenig die neuen Waffen ausprobiert und die gegen schon ganz gut ab!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer