Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Kann sich einer von euch heute Morgen einloggen?Ein Clan Kollege kann auch nicht rein.
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Trainer,26. Jul 2005, 09:41] Kann sich einer von euch heute Morgen einloggen?Ein Clan Kollege kann auch nicht rein. Ich ebenfalls nicht. Möglichkeit 1: Die Server sind überlastet. Möglichkeit 2: Die Server sind down. Möglichkeit 3: Der Fix hat die Accounts zerlegt. Hat's schon mal jemand mit mehreren Accounts probiert?
Cosmo.de 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich konnte mich um 09:00 Uhr einloggen - jetzt kann ich das leider nicht mehr testen - bin in der "Ärbat"....
Cosmo.de 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Ach ja - vielleicht fixen die das jetzt mit den Waffen auf den Europa-Datenbank-Servern... Hab heute früh vergessen zu schauen ob die Waffen bei mir noch frei sind.... *grummel* - naja der Stress vor der Arbeit... Ps: Ihr müsst ja Zeit haben damit Ihr um 09:00 Uhr zocken gehen könnt Bearbeitet 26. Juli 2005 von Cosmo.de
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich habe heute noch nicht versucht mich einzuloggen. Werde ich aber gleich mal machen. Die Waffen habe ich gestern abend bis zum exitus getestet. Und wovon ich echt begeistert war, war die Wumme vom Rakentenwerfer. Ich habe den vorher sehr selten gezockt, aber mit der neuen Wafe rockt der echt. Gruß
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich habe heute noch nicht versucht mich einzuloggen. Werde ich aber gleich mal machen. Die Waffen habe ich gestern abend bis zum exitus getestet. Und wovon ich echt begeistert war, war die Wumme vom Rakentenwerfer. Ich habe den vorher sehr selten gezockt, aber mit der neuen Wafe rockt der echt. Gruß naja, ich weiß nich, find ich viel zu schwach, dann doch lieber die jackhammer vom engineer...
shortypb 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Die fixen im Moment Weltweit dieses "kleine" Missgeschick, deswegen sind bis auf weiteres die BF2 Server nicht erreichbar. Auch die EA Seite war/ist down für diese Zeit. Ich kann nur hoffen das nicht alle Accounts auf Null rückgestellt werden sonst lauf ich Amok und EA kann sich gleich neue Leute suchen weil keiner mehr lebt denn sie werden dann an ihrem eigenen Spiel ersticken was sich quer im Hals befinden wird wo es durch die Kraft der Faust hinbefördert wird. Also bangen und hoffen. Oder aber wie in meinem Fall heute abend erst nach Hause kommen und wenns nicht klappen sollte Xbox an und Greg Hastings zocken
VilPat 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hier auch nochmal: Sehr geehrter Kunde, an diesem Problem wird momentan gearbeitet und die Statsserver werden ein Rollback durchführen, um dieses Problem lösen zu können. Heute Abend sollten Sie wieder normal spielen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kundendienst EA Deutschland
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Heute abend? Na toll. Hab mir extra für heute Urlaub genommen, damit ich zocken kann. :-) Wer bezahlt mir das jetzt? Gruß
Cosmo.de 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 lol - wie extra Urlaub nehmen? - um zu zocken? Nimm den doch lieber für andere Sachen her! Oder sei konsequent und mach gleich ne Woche Urlaub um die Zockersau rauszulassen
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ja toll . Ich hab gestern gesehen das meine Waffen auch alle frei sind . Hab heut frei , meine Freundin is Arbeiten , also sturmfrei . Und dann kein Battlefield zocken ?
Maniac36 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) soo, screen... server ist der: TheGamersClan.com Ranked #1 | 81.3.59.178:29320 ich bin erst lance corp und hab nur die medic waffe frei - eigentlich... Hi Leute, ich hab auch alle Waffen frei! Was ist denn da passiert? Ich war grade auf dem Server. Bearbeitet 26. Juli 2005 von Maniac36