Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Homosexualität

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun fahre mit einem guten Kumpel öfter mal raus in die Natur, halt mal raus um etwas Zeit an nem Lagerfeuer zu verbringen, durch den Wald zu spazieren, den Förster zu ärgern etc. ....

Nun waren wir in letzter Zeit öfter am Bleibtreusee, der bei Hürth liegt, was sich wiederrum nahe von Köln befindet.

Nun an diesem See gibt es zunächst ja einen offiziellen "Badewiesestard",

wo sich halt das Volk tummelt.

Doch drumherum ist etwas Wald, Geströps u.ä.

Man kann wenn man da zu drumherum spaziert, viele kleine Lichtungen und Verstecke finden, wo man schön alleine sitzen könnte, wären da nicht die "Perversen".

Wir waren paar mal da und sahen viele nackte Männer den Wald durchstreifen auf der suche nach ...

Ihr könnt es euch schon denken.

Nun verließen wir diesen Ort rücken an Rücken noch hoffend, daß wir einer oder zwei nackten Frauen begegnen!

Keine Chance!

Ich habe vorgestern erfahren, dass wir uns unwissend und ahnungslos in die Schwulenszene begeben haben!

Mein Gott!

(!!!Gays finde ich ok!!!)

(Köln ist bekannterweise das Gayzentrum Deutschlands -

Ich finde sie ok, solange die mich in Ihr Treiben NICHT einbeziehen wollen!)

:D:lol::D

Geschrieben

Was 2mal :lol:

?????????????

@holy rob was machst du denn da . :lol::lol:

Geschrieben
Was 2mal  :lol:

?????????????

@holy rob was machst du denn da . :lol:  :lol:

Geschrieben

Der Admin wird dich schimpfen . <_<

Und zum Tema sag ich nur *GOTT VERBIETET ES!*

:ph34r:

Geschrieben

Der Admin wird dich in den Arsch ****en :P

Da kannste dich aber drauf verlassen... aber ich find lustig und wie schon ein weiterers Thread hier im Forum sagt "Humor ist wenn man trotzdem lacht" *hrhrhr*

Geschrieben
Der Admin wird dich schimpfen . <_<

Und zum Tema sag ich nur *GOTT VERBIETET ES!*

:ph34r:

Geschrieben

man die antworten sind ja sowas von aus dem klo gezogen. das ist ja nicht schwer zu wählen. Und außerdem was ist das für ein hobby im wald rumschleichen und nackten frauen auflauern? oder suchst du etwas festes? :lol:

Geschrieben

Ein Heterospanner beschwert sich wenn er auf Homospanner trifft :lol::D:lol::D

Geschrieben

holy rob hat nur angst, dass wir ihn wegen seiner homosexualität aus dem forum verstoßen und will deshlab mal wissen, wie er so ankommt^^

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben
holy rob hat nur angst, dass wir ihn wegen seiner homosexualität aus dem forum verstoßen und will deshlab mal wissen, wie er so ankommt^^

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Geschrieben

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

ich hab nix gegen homosexuelle menschen. in unserm freundeskreis is auch jemand schwul, weshalb wir ihn aber nicht ausstoßen. is doch heutzutage schon was ganz normales...

Geschrieben
ich hab nix gegen homosexuelle menschen. in unserm freundeskreis is auch jemand schwul, weshalb wir ihn aber nicht ausstoßen. is doch heutzutage schon was ganz normales...
Gast
Geschrieben

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

So es muss sein :P

Stehst du auf Popos @holy rob ?? :lol::lol:

Oder was soll das hier ?? :lol::lol:

p.s. ich sehe du kommst auch aus Köln(war das nicht die Tuntenhochburg No.1 in NRW?) :lol:

*is nich bös gemeint*

Geschrieben

Meine Rosette bleibt jungfräulich!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.