Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Homosexualität

  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also im prinzib hab ich gegen schwule nix nur ich find die sollten unter sich bleiben und nicht damit in die öffentlichkeit gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im prinzib hab ich gegen schwule nix nur ich find die sollten unter sich bleiben und nicht damit in die öffentlichkeit gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwule schwimmen für mich halt gegen den strom und nicht mit dem strom wie es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwule schwimmen für mich halt gegen den strom und nicht mit dem strom wie es sein sollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mehrere homosexuelle bekannte, ich bin regelmässig unter homosexuellen, ich habe sowas noch NIE (außer im fernsehen) erlebt. Mich würde mal interessieren, wo dir diese dinge passieren. nichtmal in einer schwulendisko wirst du angegrapscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hab mich noch nie über Spam beschwerd weil ich selber nicht so Spamfrei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hab mich noch nie über Spam beschwerd weil ich selber nicht so Spamfrei bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hab mich noch nie über Spam beschwerd weil ich selber nicht so Spamfrei bin.

Ist mir jetzt auch egal . Was solls . :P

Und zum Tehma sag ich nur nochmal :

" Der ALLMÄCHTIGE und ALLWISSENDE GOTT VERBIETET es ! "

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch schwul sein ist nur eine neigung wie sm, körperteil fetischitmus oder was sonst einem bizarr, nicht gefällt oder fremd ist. das einzige was bei homo beziehungen nicht passiert ist das fortpflanzen. also lasst sie einfach ihre leben genießen, oder will die gesselschaft hier eine moralpredigt was hier konkret in ordnung wäre.

da ja die ***** umfrage ja so verwerflich ist, könnte man ja als ausgleich dafür ein brust und vagina umfrage starten, (beharrt stark oder wenig, brüste groß oder mehr spitz...etc.) dann ist die homo phobie für die verängstigten doch ein wenig ansprechender. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwule schwimmen für mich halt gegen den strom und nicht mit dem strom wie es sein sollte.

Damit stellst du dir wirklich ein Armutszeugnis aus... Ich wollte das eigentlich erst kommentarlos so stehen lassen, aber leider konnte ichs nicht...

<ironie>TOD DEM INDIVIDUALISMUS</ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Tehma sag ich nur nochmal :

  " Der ALLMÄCHTIGE und ALLWISSENDE GOTT VERBIETET es ! "

:ph34r:

ich dachte der menschliche geist entwickelt sich langsam zum etwas zivilisierten, das ist ja erbärmlich sich seine argumente noch aus dem nichts zu saugen und darauf zu bauen.

und das vieh unterm meinem bett stimmt mir da voll und ganz zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar Leute ,die ich kenne, die meinen ,dass Homosexuelle von der Bildfläche verschwinden sollten.Der Meinung bin ich nicht, eigentlich sind sie mir egal, solange keiner von ihnen was von mir will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im prinzib hab ich gegen schwule nix nur ich find die sollten unter sich bleiben und nicht damit in die öffentlichkeit gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.