Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Homosexualität

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh mann

@ **** ** *** @**** *** <_<

ist das schon ein beziehungstreit und wenn ihr ihn beendet und ihr euch ganz doll liebt zeigt doch den kiddis das man keine angst vor homos haben müssen.

eurer forum-chat-krisen-roman ist ja schon eine laune wie das big brother phänomän und andere seifenoper. man mag es nicht sieht es trotzdem und gibt seinen senf dazu(komisch, klingt nach spam). macht weiter und der thead ist zu oder kommt zum topic und lasst mal die anderen hören was ihre meinung von toleranz und phobie ist.

ansonsten falls hier fotos reinkommen denkt daran das es kinder hier gibt,leute mit empfindlichen mägen und leute die schon genug grauenhafte alpträume plagen und keine weiteren erlebnisse verkraften.

ps: ich find euer gezanke aber lustig :lol:

Geschrieben
ps: ich find euer gezanke aber lustig :lol:
Geschrieben
Kann mich mal bitte jemand aufklären, irgendwie habe ich hier den Faden verloren?

Gehört das noch zum Thema?

Geschrieben
LoL man, hier gehts ja richtig ab ^^

... Holy Rob, kannst ruhig zugeben, dass du Make my Day ganz dolle Lieb hast :D

Is ja nichts schlimmes :P

Geschrieben
Kann mich mal bitte jemand aufklären, irgendwie habe ich hier den Faden verloren?

Ja sicher gehört das noch zum Thema, wir provozieren euch damit Ihr euch uns offenbart!

Gay sein ist nichts schlimmes, nur zu Leute, will hier eine ordentliche Diskusion!

(Man merkt an Deinen Aussagen "*JF* Dumbo" hier im Forum, daß Du indirekt A.I.M. ganz toll findest!)

Also auf auf zur Runde zwei, hier geht es um Gays und alles was Ihr darüber immer schon sagen wolltet!

Nur nicht drängeln Mädels!

:D:rolleyes::D:rolleyes::lol::rolleyes::lol::rolleyes::D

Geschrieben

Ja sicher gehört das noch zum Thema, wir provozieren euch damit Ihr euch uns offenbart!

Gay sein ist nichts schlimmes, nur zu Leute, will hier eine ordentliche Diskusion!

(Man merkt an Deinen Aussagen "*JF* Dumbo" hier im Forum, daß Du indirekt A.I.M. ganz toll findest!)

Also auf auf zur Runde zwei, hier geht es um Gays und alles was Ihr darüber immer schon sagen wolltet!

Nur nicht drängeln Mädels!

:D:rolleyes::D:rolleyes::lol::rolleyes::lol::rolleyes::D

Geschrieben

@Holy Rob

Mein Nick lautet *JF*Diablo, war aber ein netter Versuch.

Wie kommst Du zu Deiner Annahme?

Und überhaupt, wie stehst Du genau zu dem Thema, um das es hier geht?

Geschrieben

wenns nur um nörgeln und spamen geht, frag ich mal manitu ob er meinen thead "die grossen zänkerer" wieder aufmacht.

das du deinen eigenen thead kaputt machst find ich verwirrend oder hast du eine wette mit dir selbst laufen den dichtesten thead zu machen der www.battefield1942.net hat.

und pack einen drauf, englisch lahme sprüche sind bei meiner reife noch tiefer als der abstand zwischen ENSIP und dem boden.

Geschrieben
wenns nur um nörgeln und spamen geht, frag ich mal manitu ob er meinen thead "die grossen zänkerer" wieder aufmacht.

das du deinen eigenen thead kaputt machst find ich verwirrend oder hast du eine wette mit dir selbst laufen den dichtesten thead zu machen der www.battefield1942.net hat.

und pack einen drauf, englisch lahme sprüche sind bei meiner reife noch tiefer als der abstand zwischen ENSIP und dem boden.

Geschrieben

Geschrieben

Ich glaube, dieser Thread ist so langsam wirklich endgültig aus dem Ruder gelaufen.

Tür zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.