Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Homosexualität

  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

schwul sein ist etwas völlig natürliches. Leute die damit ein problem haben, haben für mich ein kleines denk-defizit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da ganz klar unterscheiden.

Es gibt Schwule die sich in der Gegenwart von "normalen" Menschen total "normal" verhalten, gegen die ich persönlich nichts hab.

Dann gibt es aber auch welche die sich wie Tukken aufführen und alles angrabschen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Die kann ich nun gar nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir mal sagen, wie oft du, oder auch nur einer deiner bekannten von einer "tukke" angegrapscht wurdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die grapschen genauso viel oder wenig nach männern wie wir alle nach frauen..(Das gehört sich nicht!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir mal sagen, wie oft du, oder auch nur einer deiner bekannten von einer "tukke" angegrapscht wurdest?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir mal sagen, wie oft du, oder auch nur einer deiner bekannten von einer "tukke" angegrapscht wurdest?

Ich zähl da nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du absolut klichee verfessen bist.

ich habe mehrere homosexuelle bekannte, ich bin regelmässig unter homosexuellen, ich habe sowas noch NIE (außer im fernsehen) erlebt. Mich würde mal interessieren, wo dir diese dinge passieren. nichtmal in einer schwulendisko wirst du angegrapscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe in meinem Umfeld ein schwules Pärchen.

Da konnte ich bis jetzt ganz gut den Kontrast beobachten.

Der eine is total cool drauf, total nett, hält sich zurück.Der andere umarmt ein andaernd gibt ein em Küschen auf die Wange, will tanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dacago

Schwulendisco???????????????? :blink::blink::blink: nicht angegrapscht :blink::blink::blink: ich frag mich wie man sowas wissen kann wen man niht :blink::blink::blink: .... ba ich will erst garnicht dran denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 schwules pärchen! LOL

entschuldige mal! ABER: ich tanze auch manchmal mit meinen freundinnen!

Der andere umarmt ein andaernd gibt ein em Küschen auf die Wange, will tanzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dacago

Schwulendisco????????????????    nicht angegrapscht    ich frag mich wie man sowas wissen kann wen man niht    .... ba ich will erst garnicht dran denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.