Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Homosexualität

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird gemacht @holyspam

mich intressieren schwule nich und die sin mir egal...

Geschrieben

Bitte zurück zum Thema, sonst schließe ich hier gleich ab.

Geschrieben

Nun kennt jemand, der vielleicht aus Köln oder Umgebung kommt, das Kabaret Transvesti???

Das ist recht lustig!

:D:lol::D

Wobei immer Gefahr besteht dort auch von Männern angegraben zu werden.

:blink:

Geschrieben

Also ich glaube es gibt keinen hier im Forum, dem Homosexualität stört! Nicht mal unseren fehlgeleiteten Bibeljüngern. Denn Religion is ja auch nur Opium fürs Volk! :D

Was ich damit sagen will, ich find Homosexualität voll geil - natürlich nur bei Frauen :lol::lol::lol:

Denn es gibt ja wohl nix besseres als zwei geile Les*** die sich verwöhnen. :D

Wie das bei zwei "Knaben" is will ich mir lieber nich vorstellen. Aber verurteilen sollte man niemanden! :)

Lieber schwul als KiFi!!

Geschrieben

Wie ich es schon sagte, freund Nase, ich kann das einfach nicht ab.

Geschrieben

Ich finde, es sollte jedermanns Privatsache sein, mit wem sie oder er sich im Bett vergnügt. Ich mache keinen Unterschied zwischen Hetero und Homo... höchstens in einer Hinsicht: Ich bewundere Homosexuelle, die sich trotz der (auch in diesem Forum deutlich sichtbaren) Diskriminierung zu ihrem Lebenswandel bekennen. Wäre ich schwul, hätte ich da manchmal Angst - zum Beispiel, wenn ich lese, was heute von manchen Leuten in diesem Thread geschrieben wurde. Im realen Leben hätte ich nämlich keinen "Delete"-Button zur Verfügung...

Geschrieben

Nachgewiesen finden die meisten Männer Lesbische Paare sehr erotisch!

Frauen das Gegenteil eher selten!

In Rom war der "Genuß von Knaben" (sehr jung) recht beliebt!

Diese Sitte war absolut nichts verrufenes.

:rolleyes:

@Make My Day

(" Germany XXL war von der Idee, nach dem Beispiel Roms gemacht

/wir verstehen uns/:

Findest Du, daß der Genuß von Knaben auch wieder eingeführt werden sollte?" )

:D:lol::D

Geschrieben
@Make My Day

/wir verstehen uns/:

Geschrieben

@Make My Day

/wir verstehen uns/:

:huh::blink::blink::huh:

Was du mir unterstellen ?

:huh::blink::blink::huh:

Du Provokator du .

:ph34r:

Geschrieben
Ich finde, es sollte jedermanns Privatsache sein, mit wem sie oder er sich im Bett vergnügt. Ich mache keinen Unterschied zwischen Hetero und Homo... höchstens in einer Hinsicht: Ich bewundere Homosexuelle, die sich trotz der (auch in diesem Forum deutlich sichtbaren) Diskriminierung zu ihrem Lebenswandel bekennen. Wäre ich schwul, hätte ich da manchmal Angst - zum Beispiel, wenn ich lese, was heute von manchen Leuten in diesem Thread geschrieben wurde. Im realen Leben hätte ich nämlich keinen "Delete"-Button zur Verfügung...
Geschrieben

Schon lustig zu was sich so ein Thread hier im Forum entwickelt. :lol:

Immer schön locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen. Na und das Heteros über Schwule Witze manchen ist den mit Sicherheit bekannt. Sorgen müssen die Schwulen sich erst machen wenn man keine Witze mehr über sie reist und das ganze von der Gesellschaft nicht mehr auf die lockere Schulter genommen wird.

Na und zu dem Rumgespamme. Wir sind doch hier im Off-Topic - oder?

Geschrieben
ich [...] bemerkte nicht das es hier diskriminierende bemerkungen gab. :blink:
Geschrieben

bah ich versteh nicht wie man schwul sein kann ich habe zwar einen Freund der schwul ist(Schmand)

aber es ist einfach wiederlich <_<

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.