Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

verstößt so eine kommerzielle Ausrichtung nicht gegen irgendeine AGB von EA oder Dice, außerdem vergreift der sich doch an hardcoded sachen die man eh nicht modden darf :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre mal was. Vor allem ein Server mit vernünftigen Admins.

Klar, es macht grundsätzlich riesen Spass wenn da über 100 Leute auf dem Server rum rennen. Leider ist da aber auf diesem Server auch der ganze Kindergarten mit dabei.

Und dazu kommt noch das 762 Ranking. Ich meine, ich bin nicht Statsgeil oder so. Bringen tut's ja eh nichts. Aber wenn sich die FH Devs schon die Mühe machen und ein Rankingsystem für die Spieler einführen dann sollen das gefälligst alle übernehmen und nicht ihr eigenes Ding durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, so wie das System jetzt funktioniert, gefällt es mir doch ein bisschen besser. Dass der Server nicht rund um die Uhr auftaucht, macht das Spielerlebnis doch zu etwas besonderem. Wenn man die Möglichkeit auf so einem Server zu spielen jeden Tag hätte, würde der Reiz am Ende schnell verloren gehen. Außerdem bedeutet es dann vllt. das zwischenzeitige Aus für die Leute von 762 oder Hslan, wenn man sich die aktuellen Spielerzahlen so anschaut. Und die Amis bekommen ihre Server dann garnicht mehr voll, was im Moment selbst ohne den großen Server recht schwierig ist.

CQC Maps wie Tunis oder Brest werden dann zudem unspielbar und müssten erstmal überarbeitet werden. Ich finde Brest selbst mit 64 Spielern schon stressig genug. Am Ende ist es ein zweischneidiges Schwert und der momentane Stand der Dinge scheint mir am besten. Obwohl ich Soppas Einstellung zu der Sache auch irgendwie nich gut heiße. Was man aus so nem alten Schinken wie BF2 noch Kapital schlagen muss, is mir ein Rätzel. Wäre doch mal ein Geschäftsmodel für PR und FH2 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapital schlagen? Durfte er den Code überhaupt knacken? Das scheint mir irgendwie sehr zwielichtig...

Ich finde es auch gar nicht so schlecht, wenn der 256er Server nicht 24/7 da ist und etwas besonderes bleibt. Server wie Hslan werden sonst Probleme haben, ihre Server zu füllen. Und wie bereits gesagt wurde, so viele Spieler passen nicht zu jeder Map!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich finde es nicht so Klasse auf einem gecrackten BF2 Server zu spielen. Auch wenn BF2 jetzt nicht mehr so teuer ist habe ich da doch schon etwas Angst um meine Lizenz, aber auch um die Sicherheit.

Außerdem sind die Maps nicht für so viele Spieler ausgelegt. Da müsste das FH Dev Team hergehen und Extra 128er/256er Varianten erstellen. Und das für einen Server der nur rudimentär verfügbar ist. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapital schlagen? Durfte er den Code überhaupt knacken? Das scheint mir irgendwie sehr zwielichtig...

Ich finde es auch gar nicht so schlecht, wenn der 256er Server nicht 24/7 da ist und etwas besonderes bleibt. Server wie Hslan werden sonst Probleme haben, ihre Server zu füllen. Und wie bereits gesagt wurde, so viele Spieler passen nicht zu jeder Map!

damit kommst aktuell so auf ne Geldstrafe von standart 2000€ wenn EA da richtg ran geht kann er sich gleich erschießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es nicht so Klasse auf einem gecrackten BF2 Server zu spielen. Auch wenn BF2 jetzt nicht mehr so teuer ist habe ich da doch schon etwas Angst um meine Lizenz, aber auch um die Sicherheit.

Außerdem sind die Maps nicht für so viele Spieler ausgelegt. Da müsste das FH Dev Team hergehen und Extra 128er/256er Varianten erstellen. Und das für einen Server der nur rudimentär verfügbar ist. :kritisch:

Gibt genügend Maps die mit 128 Spielern gut Fun machen :awesome:

Stadtkampfmaps sind aber da die Hölle da nach 5mins die gerade eroberte Flagge schon wieder beim Feind ist D:

256 hatte ich aber noch nie bestimmt mega chaos weil die Fahrzeuge fehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapital schlagen? Durfte er den Code überhaupt knacken? Das scheint mir irgendwie sehr zwielichtig...

Ich finde es auch gar nicht so schlecht, wenn der 256er Server nicht 24/7 da ist und etwas besonderes bleibt. Server wie Hslan werden sonst Probleme haben, ihre Server zu füllen. Und wie bereits gesagt wurde, so viele Spieler passen nicht zu jeder Map!

Natürlich versucht er daraus Kapital zu schlagen. Schließlich verlangt er einen Haufen Kohle für das Mieten von Servern, die diesen Code benutzen. Was er darf und was nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Und was Muddi nicht weiß, macht Muddi nicht heiß.

Nebenbei sehe ich keinen Grund, weshalb EA der Sache nachgehen sollte - viel zu wenig zu holen mit viel zu viel Aufwand. BF3 ist am Start, da machen die sich doch nich die Finger mit solchem Kram schmutzig. Wenn wir mal ehrlich sind, macht es schon verdammt viel Gaudi auf dem Server zu spielen. Vor allem einige der Afrika Karten sind wie gemacht für diese Spielerzahl (Siege Of Tobruk, Gazala, El Alamein oder Alam Halfa z.B.). Aber irgendwie hat man immer so einen faden Beigeschmack am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das wahnsinnig, endlich Engeneers die einem die Tans reparieren und richtiges MG-Futter :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow, sry das ich jez hier den Newsthread von FH2 spamme...

Aber Ü100 Spieler sind einfach nur Hammer :somuchwin: Kein anderes Spiel vermittelt son "Mittendrin" Da fühlt man sich wie in einem Hollywood Kracherfilm, einfach Wahnsinn! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Effekt für das Thermit:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2.

This week we are showing off the older brother of the famous M1919 machine gun; the M1917A1 Browning machine gun!

render01.jpg

The Browning M1917 was a belt-fed, water-cooled machine gun that saw combat use all the way through the 20th century. The original gun came to be known as the M1917 and first saw combat use at the tail end of World War I. After the war the weapon received various mechanical upgrades and changes, and was given the designation of M1917A1. Being a general purpose machine gun, it was used extensively by numerous countries throughout the Second World War. The large barrel jacket and additional water-cooling equipment meant that the 1917 was quite heavy, and was traditionally used as a static weapon for defense. The Browning M1917 was made by Seth Soldier and exported by Kev4000.

Up next we have three brand new in-game screenshots to show off. The first of which is the M1917 mounted on a jeep on the map Eppeldorf. The next two showcase the Breda 35 Italian AA gun mounted in the back of a Fiat truck, and the British Hawker Hardy in action on the recently announced map, Battle of Keren.

ss02.jpg

ss01.jpg

ss03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind beides so geile Teile!

Der nächste Patch wird richtig schön. Ich habe mich gestern schon wieder im Buschwerk einer der neuen Karten verlaufen. ^^

Lili hat wieder seine Mapping-Muskeln spielen lassen. Ich hoffe die Karte wird bald in einer News vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA oder doch wieder so ne langweilige Westeuropa Map :omg:

Darf ich Dir leider nicht verraten. ;)

Aber keine der neuen Maps ist langweilig! Allein dass Otolikos (Ramelle) und Lili (Fall of Tobruk) wieder am Mappen sind ist doch schon ein Garant dafür! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.