Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Toll ich freue mich riesig. Wird das MG auf dem Turm einzeln Spielbar sein? Finde es Schade dass der Grant sowenig zu zweit benutzt wird, als der 126er server on war, war das richtig geil.

Weiter so Jungs :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mod in der Mod-News :awesome:

French Hope

screen26.jpg

screen22.jpg

Panhard 178

screen172-2fbc111.png

WiP

unledtg.png

unled2hc.png

Char B1bis

na endlich ein French-smilie buba-5e78e.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alle franzmankarten in FH1 haben sich irgendwie scheisse gespielt. Soviel erwartung leg ich da also nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fanmappack 6 gab es doch noch die mit der Burg, da waren nur die Franzosen drauf (sogar mit Flugzeugen).

Ich hab eigentlich gedacht, French Hope hat jetzt aufgehört? Nachdem der Thread im FH-Forum total eskaliert ist, kam da ja nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in FH1 haben auch extrem viele Waffen gefehlt auf Deutsche und franz. Seite -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich freue mich riesig. Wird das MG auf dem Turm einzeln Spielbar sein? Finde es Schade dass der Grant sowenig zu zweit benutzt wird, als der 126er server on war, war das richtig geil.

Weiter so Jungs :daumenhoch:

Man kann den Turm sogar zu Dritt nutzen. :)

Das ergibt eine böse Kombi im Spiel, vor allem, wenn alle 3 im TS sind und so sich koordinieren können. ^^

@zu French-Hope, ich hoffe die Jungs reißen sich nochmal am Riemen, denn es lag wirklich nur an Kommunikationsproblemen und etwas Eigensinnigkeit auf Seiten unserer Französischen Freunde. :)

Das Potential ist da und ich denke wir werden auch irgendwann eine oder mehrere Karten vom frühen Krieg im Westen sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühe Westfront würde eigentlich gehen Französische/Belgische Dörfchen hat man ja :awesome:

Briten wären auch zu 80% done (Mathilda I :derb:, ggf Cruiser A9, reskin ansonsten Inf-Waffen und Uniformen der Briten hätte man ja :D)

Die Deutschen müsste fast komplett neu machen, da Früher Panzer/Flugzeuge usw... fehlen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühe Westfront würde eigentlich gehen Französische/Belgische Dörfchen hat man ja :awesome:

Briten wären auch zu 80% done (Mathilda I :derb:, ggf Cruiser A9, reskin ansonsten Inf-Waffen und Uniformen der Briten hätte man ja :D)

Die Deutschen müsste fast komplett neu machen, da Früher Panzer/Flugzeuge usw... fehlen :omg:

Wieso die Deutschen neu machen.... einiges kann man aus Afrika importieren... Panzer 3 und 4 sowie Panzer 2...fehlt noch der 38t....Stuka, Me 109 gibts auch....die 8,8 auch... es fehlen nur die Franzosen und ihr Material...sowie ein paar britische Sachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Deutschen hätten eigentlich schon genug Sachen. Das einzige was stören könnte, wäre vielleicht das Versions wirrwarr Ausf A, F, G bla bla aber darauf leg ich eh nicht wirklich wert.

Das einzige was cool wäre, is nen PzKpfw Panzer38(t) oder vielleicht so nen beutepanzer PzKpfw 739(f). Und mit ganz viel liebe nen Stummelstug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde den French Hope in FH2 intigiert wenn die Mod fertig ist ?

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das was wir von French Hope und den Maps gesehen haben ist schon weit weg vom FH2 Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christmas at Keren

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2.

teddy_xmas.gif

With the winter season now upon us, we here at the development team would like to wish all of our fans happy holidays and hope that no matter where you are or what you are doing, that you are enjoying yourself. We would also like to thank everyone who voted for FH2 in this year's Mod of the Year. With the results now public, Forgotten Hope 2 has received an 'honorable mention' in the Player's Choice category. We are very pleased to see that so many people still enjoy our work, even after so many years. Thank you.

And now as our way of giving back, today we are proud to announce the first map that will be featured in the upcoming patch; Battle of Keren by Schism!

The Battle of Keren was fought from 3 February 1941 to 1 April 1941 between the colonial Italian army defending Eritrea and the invading British and Commonwealth forces. Keren was a town located in the Italian colony of Eritrea and was of strategic importance to both the Italian and the British forces. The road and railway routes through Keren were the key to access the city of Asmara and the Red Sea port of Massawa.

minimap.jpg

keren15.jpg

keren13.jpg

keren14.jpg

keren10.jpg

Our winner for this week's screenshot competition is Kadoffel. You can view the winning submission here.

We are now accepting entries for the week of Dec. 25th. If you think you have the best FH2 screenshot, post them here.

Gut aussehen tut sie ja :awesome:

wieder nur ne Italy inf only Map 3:

Das Material in Afrika is zuspät in Frankreich müssten schwächere PIV versionen (Ausf A/B/C) und P III (37mm, kurze 50mm) rumfahren :fear2:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.