Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Ich finde das MG ist das größte Schrottteil......

Kann Euch nicht verstehen, dass Ihr das L85A1 nicht mögt, ich find?s nur geil. Klar haben die Standardwaffen mehr wumms, aber das Ding haut auch super rein und ist präziser....

Meiner Meinung nach.....

Ich hab vorher auch so gedacht.

Irgendwo müsste sie doch ne Stärke haben!

Doch letztens schoss ich bei nem Nahkampf mein ganzes Magazin leer, ohne den Feind auch nur einmal getroffen zu haben!

Mit der AK hab ich auf die gleiche Entfernung 5 Schuss gebraucht, um ihn zu killen!

Und dann hab ich einen Feind auf der andren Seite einer Brücke gesehn, schoss ihm auf die Brust, doch traf selbst nach 5 Schuss nicht!

Ein andermal, sah ich einen Feind auf ca. 100 Meter Entfernung!

Schoss mit der AK, der is tot, Kopfschuss! <_<:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Granaten nur bedingt sinnvoll, weil sie (meiner Meinung nach) einen zu kleinen Sprengradius haben. Die unsinnigste Waffe ist aber der Defibrilator und das Messer. Ich habe schon mehrere "Helden" erwischt, die mich im Nahkampf killen wollten - Schusswaffe gegen Nahkampfwaffe 1:0 :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir leichter mit der AT- Schrotflinte denn die MP5 ist schlecht.

Seit dem habe ich meine Kills:Deaths - Statistik aufgebessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G3 is ganz ok, auf den Granatwerfer kann ich Zeitweise ganz gut verzichten.

Was is nicht verstehe is das Gemaule über die Sniper

Die SVD is grottig, aber die M24 zieht gut und ist sehr genau dabei

(normalerweise ein Schuss ein Toter)

Bei der SVD muss ich 4 oder 5 mal schiessen bis das was wird, und das bei stehenden Zielen

Die einzige AmiWaffe die mich etwas nervt ist die Schrotflinte, da ist MEC einfach schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Type 95 =Erbsenpistole!

ist klar die dümmste.

annsonsten sind die schrotflinten nicht so der hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Messer gehört dazu! Hat doch jeder Soldat und gibts in jedem Spiel.

Und den Defibrilator als schlechte Waffe bezeichnen ist etwas weit hergeholt wie ich finde. Ist ja nicht als Waffe gedacht. Ist mehr ein witziges Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die LMGs etwas für zu schwach aber ansonsten kann ich nix gegen eine PKM sagen.

Naja über die anderen Waffen kann ich nix sagen da ich mit dennen ja so gut wie nie spiele.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende wieder zwei Duelle mit Sniper gehabt und beide mit der L85A1 gewonnen und dies über größere Distanzen....

Ein Duell fand auf ?Sharqi Halbinsel? statt.

Da war der Sniper auf dem Gebäude der US-Base (ganz im Osten), war also gar nicht so leicht, da man nicht wirklich viel ?Fläche? zum treffen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende wieder zwei Duelle mit Sniper gehabt und beide mit der L85A1 gewonnen und dies über größere Distanzen....

Ein Duell fand auf ?Sharqi Halbinsel? statt.

Da war der Sniper auf dem Gebäude der US-Base (ganz im Osten), war also gar nicht so leicht, da man nicht wirklich viel ?Fläche? zum treffen hat.....

Hmm naja ich hab schonmal ein Duell gegen nen Sniper mit meiner Pistole aus mittlerer Distanz gewonnen.

Mit Assault Rifle sehr oft. Du darfst nicht vergessen, dass es da draußen unglaublich schlechte Leute gibt. :D

Kommt immer vor dass man sich mit einem Sniper anlegt der gerade erst anfängt und die Klassen ausprobiert. Da hat man es recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht waren die eigentlich auch wieder nicht, immerhin, haben die getroffen. Was natürlich, solange es kein One-shoot-kill ist, kein Problem darstellt bei einem Sanitäter... ;)

Ich erwähne dies nur, um zu unterstreichen, dass die L85A1 keine schlechte Waffe ist, nicht, dass ich ein sooo toller Spieler wäre.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ja nicht, dass hier kaum jemand mit der L85 zu rande kommt ^^. das teil ist im nahkampf auch recht effektiv, auf mittlerer distanz eine wunderwaffe und auf entfernung durchaus brauchbar. klar, die AK101 ist besser. die AK47 ist imo genau so gut. aber die M16 ist ein stücken schlechter. der vorteil ist einfach, dass man sich nur auf eine waffe spezialisieren muss (das macht das spiel aber auf dauer auf langweilig).

wie dem auch sei, die MP's des AT haben die bezeichnung MP nicht verdient. grottig, die teile.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt es auch auf den Spielstil an.

Ich persönlich treffe mit den Assault auf Distanz sehr gut. Brauche daher nicht viele Schüsse um einen Gegner auszuschalten.

Demnach kommt mir eine Waffe mit mehr Durchschlagskraft pro Schuss zu Gute (solange ich damit treffe). Jemand der vielleicht mehr Schüsse abgibt und so seine Kills erzielt hat da vielleicht mit der L85 gar keine so schlechte Wahl getroffen.

Keines der beiden Methoden würd ich als schlechter oder besser ansehen. Wenns funktioniert....

Keine Ahnung ob das jetzt Sinn ergibt, aber waren meine Gedanken dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
ich versteh ja nicht, dass hier kaum jemand mit der L85 zu rande kommt ^^. das teil ist im nahkampf auch recht effektiv, auf mittlerer distanz eine wunderwaffe und auf entfernung durchaus brauchbar. klar, die AK101 ist besser. die AK47 ist imo genau so gut. aber die M16 ist ein stücken schlechter. der vorteil ist einfach, dass man sich nur auf eine waffe spezialisieren muss (das macht das spiel aber auf dauer auf langweilig).

wie dem auch sei, die MP's des AT haben die bezeichnung MP nicht verdient. grottig, die teile.

Was meinst du mit mittlere Entfernung?

Ich muss nochmal betonen, dass ich mehrere Schüsse brauchte um auf 10 Meter Entfernung auch nur den Körper zu treffen und mit der AK-101 auf 100-150 meter nen sauberen Headshot hinlegte! :o

Der einzige Grund, warum ich noch mit der L85A1 spiele, ist, dass sie automatisch ist, im Gegensatz zur M16 und ich doch irgendwo was Gutes finden will.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ja nicht, dass hier kaum jemand mit der L85 zu rande kommt ^^. das teil ist im nahkampf auch recht effektiv, auf mittlerer distanz eine wunderwaffe und auf entfernung durchaus brauchbar. klar, die AK101 ist besser. die AK47 ist imo genau so gut. aber die M16 ist ein stücken schlechter. der vorteil ist einfach, dass man sich nur auf eine waffe spezialisieren muss (das macht das spiel aber auf dauer auf langweilig).

wie dem auch sei, die MP's des AT haben die bezeichnung MP nicht verdient. grottig, die teile.

Was meinst du mit mittlere Entfernung?

Ich muss nochmal betonen, dass ich mehrere Schüsse brauchte um auf 10 Meter Entfernung auch nur den Körper zu treffen und mit der AK-101 auf 100-150 meter nen sauberen Headshot hinlegte! :o

Der einzige Grund, warum ich noch mit der L85A1 spiele, ist, dass sie automatisch ist, im Gegensatz zur M16 und ich doch irgendwo was Gutes finden will.

Jop...ganz deiner Meinung Oberscht. Die Automatik im Gegensatz zur Ami Waffe is der einzige wirkliche Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.