Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Eine Spritzpistole is gefährlicher als die L85....ärger mich immernoch dass ich sie genommen hab.

Sonst hat jede Waffe in irgendeinem Gebiet stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die L85....

Freute mich mir eine aussuchen zu können und weil ich immer Sanni bin, nahm ich dann diese.....

Wie schlecht sie ist stellte sich sofort heraus.

Nehme weiterhin die Ak bzw. M16.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen brauchen gar nich so stark zu sein, hauptsache ist, dass man mit seiner freigeschalteten Waffe mehr Spaß hat wie mit der alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die L85....

Freute mich mir eine aussuchen zu können und weil ich immer Sanni bin, nahm ich dann diese.....

Wie schlecht sie ist stellte sich sofort heraus.

Nehme weiterhin die Ak bzw. M16....  :angry:

Hast recht, die finde ich auch Übel. Nur für entfernte Ziele mit Einzelschuss zu gebrauchen.

Mir fehlen die MP?s von den Sanis aus BF1942 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die L85....

Freute mich mir eine aussuchen zu können und weil ich immer Sanni bin, nahm ich dann diese.....

Wie schlecht sie ist stellte sich sofort heraus.

Nehme weiterhin die Ak bzw. M16....  :angry:

Hast recht, die finde ich auch Übel. Nur für entfernte Ziele mit Einzelschuss zu gebrauchen.

Mir fehlen die MP?s von den Sanis aus BF1942 :ph34r:

In wiefern?

Die jetztige Saniwaffe ist doch um Längen besser als die alten MGs und viel durchschlagskräftiger!

Zu den schlechtesten Waffen:

Snipern konnte ich in BF42 etwas, jetzt fast garnicht mehr(BF42 kaum gemacht, aber wenigstens getroffen)!

Die freischaltbare Saniwaffe ist für mich absolut ungeeignet, mit der treffe ich einfach zu wenig. Selbst auch lange Distanz treffe ich mit der Standard mehr.

Die Anti-Tank-MG ist selbst für längere Distanzen hart am Limit der Unbrauchbarkeit.

Schrotflinten sind ja eh nur etwas für den Nahkampf und eigentlich recht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das MG ist das größte Schrottteil......

Kann Euch nicht verstehen, dass Ihr das L85A1 nicht mögt, ich find?s nur geil. Klar haben die Standardwaffen mehr wumms, aber das Ding haut auch super rein und ist präziser....

Meiner Meinung nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Entfernung mag das stimmen, nur wenn ich auf die Entfernung spiele nehme ich gleich SepcOps....

Der Sani ist mitten im Gefecht, da zählt der Nahkampf und gerade in dieser Disziplin komme ich mit dieser Waffe überhaupt nicht zu Rande.

Wobei mir da einfällt das ich seit fast 3 Wochen kein bf mehr gespielt habe, bekomme langsamt Entzugserscheinungen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Mape zu. Ausserdem komm ich selbst auf große Distanz mit den Assault Rifles wunderbar zu recht.... der einzige Vorteil der L85 is der leichte Zoom.

Im Nahkampf wo der Sani sein zu Hause hat "fühlt" sie sich an als wär sie komplett aus Plastik. Es scheint als hätt sie einen recht starken Rückstoß und streut daher recht stark. Zusätzlich zum geringen Schaden macht das die Waffe für mich unbrauchbar.

Am besten gefällt mir die MEC Assault Waffe. AK47u ...stimmt das? Jedenfalls eine neuere bzw. abgeänderte AK47.

greets B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Mape zu. Ausserdem komm ich selbst auf große Distanz mit den Assault Rifles wunderbar zu recht.... der einzige Vorteil der L85 is der leichte Zoom.

Im Nahkampf wo der Sani sein zu Hause hat "fühlt" sie sich an als wär sie komplett aus Plastik. Es scheint als hätt sie einen recht starken Rückstoß und streut daher recht stark. Zusätzlich zum geringen Schaden macht das die Waffe für mich unbrauchbar.

Am besten gefällt mir die MEC Assault Waffe. AK47u ...stimmt das? Jedenfalls eine neuere bzw. abgeänderte AK47.

greets B)

es sollte ak101 heissen. die ak74u ist die spec op waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer
definitiv die G3

Versteh ich gar nicht.

Die G3 ist für mich eine Super Waffe.Auf Entfernung sehr präzise und im Nahkampf sehr

durchschlagskräftig.

Für mich ist die Sniper Waffe der USMC viel zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G3 hat keinen Granatwerfer oder?

Weil, selbst wenn sie besser is als die normale. Der Granatwerfer ist extrem mächtig und meiner Meinung nach nicht zu ersetzen.

50% meiner Tode sterbe ich durch den Granatwerfer. Sehr nervig wenn er dein Feind ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Jo,ohne Granatwerfer...aber die normale Assault Waffe spiele ich eh nie,von daher vermisse ich den Granatwerfer auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der L85 hatte ich allerdings auch etwas mehr erwartet.

:ph34r:

der ist bei weiten distanzen einfach zu unpraezise, auf mittleren distanzen unschlagbar und auf kurzen... hmm naja wie es die amis gerne sagen: "piece of shit" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.