Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die mp7 ^^

ich benutz sie zwar...aber das teil is die hölle. ^^

dem stimme ich völlig zu

Geschrieben

Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Man sollte das Beste draus machen.

Geschrieben
Was ihr gegen die P90 habt will mir einfach nicht in den Kopf. Nach ein bisschen Übung gewinne ich damit Zweikämpfe gegen Versorger und Sturmsoldaten, man muss einfach nur bedenken dass der Anti-Tank immer von hinten auf nicht zu große Entfernung angreift. Wenn es sich nicht vermeiden lässt sind dank Einzelfeuer sind auch Kämpfe auf etwas größere Entfernung möglich.

Wie Scatman mag auch ich die P90 an sich sehr, was u.a. auch daran liegt, dass ich gerne Stargate schaue, hehe. Na ja, und die P90 ist zwar in BF2 nicht komplett nutzlos, aber viel schwächer als sie eigentlich ist, was halt schon eine Enttäuschung ist. Wenn sie nicht wollen, dass der AT auf größere Distanzen gut trifft, sollen sie ihm gleich nur Shotguns geben und nicht SMGs, die sie dann übertrieben ungenau machen.

Dass man Zweikämpfe mit P90 und auch MP7 gegen Versorger, Sturmsoldaten etc. gewinnen kann, bestreitet ja auch niemand. Im Nahkampf hat man vor allem gegen Versorger sogar die besseren Karten. Aber auf Distanz siehts dann wie gesagt wieder anders aus.

Btw hätten sie P90 und MP7 auch mehr Magazine mitgeben können. Gerade der MP7, die in einer Sekunde ihr Magazin leergeballert hat.

Geschrieben

Also ich mein die grottigste Waffe in BF2 ist die Gatling vom Blackhawk - da rockt die GUN von der Cobra doch wesentlich besser :bleh:

Geschrieben

Stimmt obwohl die Gatling vom Blackhawk ne Größeres Kalliber hat ist sie schwächer als Real!

Geschrieben
Also ich mein die grottigste Waffe in BF2 ist die Gatling vom Blackhawk - da rockt die GUN von der Cobra doch wesentlich besser :bleh:

die gattling is für mich nich mal ne waffe.. ^^

Geschrieben

na gut, bissel stärker darfs schon sein, aber mit realer power, dann würde ja gar kein gras mehr wachsen^^

Geschrieben
na gut, bissel stärker darfs schon sein, aber mit realer power, dann würde ja gar kein gras mehr wachsen^^

na so wie sie jetzt gerade in ner 1.5 is ,passt es schon recht gut.

Geschrieben

Was ich in Bf2 vermisst habe als ich es das erste Mal gezockt habe war eine Stinger für die Fußsoldaten.

Geschrieben

1,5 hab ich nich gespielt, bin 1.41 gebranntmarkt^^

Geschrieben
Stimmt obwohl die Gatling vom Blackhawk ne Größeres Kalliber hat ist sie schwächer als Real!

Das Kaliber der Minigun des Blackhawks (7.62 mm, bitte nicht mit der 20 mm M61 Vulcan Bordkanone von Jagdflugzeugen verwechsel.), ist kleiner als das der Cobra-Bordkanone (20 mm).

Mal sehen, mit dem Patch 1.5 soll die Minigun ja wieder stärker sein. Hat das schon jemand in der Beta3 ausprobiert?

Geschrieben

Stimmt, die gatling könnte echt etwas stärker sein. Das selbe aber eigentlich auch bei anderen Transporthelis, da die eh schon durch die begrenzte Sichtweise der Schützen und den Zielproblemen bei dem Gewackel relativ wehrlos sind (es sei denn, der Pilot spielt mit).

Was ich in Bf2 vermisst habe als ich es das erste Mal gezockt habe war eine Stinger für die Fußsoldaten.

Habe ich auch in den ersten Spielstunden vermisst, aber ist wohl gut so, dass es sowas nicht gibt. Als Pilot hat man schon mit gegnerischen Flugzeugen, Stingerstellungen und AA-Fahrzeugen genug zu tun. Zudem würde eh keiner den Stingersoldaten benutzen, solange die Stinger nicht auch gegen Fahrzeuge stark sind, da es sich für die zwei Flugzeuge nicht unbedingt lohnen würde. Höchstens, wenn man nur noch eine Flagge hat, die die ganze Zeit zugebombt wird.

Geschrieben

die grottigste waffe ist der spieler selbst, jede waffe hat ihre vorteile und nachteile und jede waffe ist auf ihre eigene weise perfekt ;-)

Geschrieben

M24 hat das beste feeling überhaupt wenn man damit nen headshot hinlegt und hört sich auch cool an finde ich =)

während SVD reiner mist ist, aber so kann ich ja nicht abstimmen...ansonsten würde ich sagen MP5 ist die schlechteste, gefolgt von PKM(unzuverlässige Präzision)

Geschrieben

es kommt auf die situation an, es gibt verschiedene vor- und nachteile bei den waffen. ich könnte verzichten auf:

P90

MP5

MK3

DAO (obwohl die spass macht)

G3

Scar-L