Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, wenn die G3 mehr Muni im Magazin hätte, wäre sie die absolute Überwaffe. Aber da sie in einer Sekunde leergeballert ist, ist sie bei mehreren Gegnern auf einmal echt nicht so empfehlenswert.

Geschrieben
es kommt auf die situation an, es gibt verschiedene vor- und nachteile bei den waffen. ich könnte verzichten auf:

P90

MP5

MK3

DAO (obwohl die spass macht)

G3

Scar-L

Also auf das G3 würd ich ungern verzichten, ich find dass das G3 wohl ne' relative gute Waffe ist, im gegensatz zu manch anderen. :ermm:

Geschrieben

G3 is teh best man... Aber wie gesagt kommt immer auf den Schützen an.

Geschrieben

Auf die MP5 kann man doch unmöglich verzichten.

Geschrieben

omg da meldet sich der cheater.... du mit deinem aimbot triffst doch mit jeder waffe...

geh lieber sterben du bob

Geschrieben

omg da meldet sich der cheater.... du mit deinem aimbot triffst doch mit jeder waffe...

Ich hab dich auch lieb. :rolleyes:

Geschrieben

Hat nichts mit cheaten zu tun, wenn ich keine größeren Gegnergruppen erwarte bzw nur einzelne Personen ausschalten will nehm ich auch immer wieder gerne das G3

Präzise, stark, sowohl im Nah-wie auch im Fernkampf zu gebrauchen, selbst Dauerfeuer klappt damit gut

Geschrieben

Hat nichts mit cheaten zu tun, wenn ich keine größeren Gegnergruppen erwarte bzw nur einzelne Personen ausschalten will nehm ich auch immer wieder gerne das G3

Präzise, stark, sowohl im Nah-wie auch im Fernkampf zu gebrauchen, selbst Dauerfeuer klappt damit gut

omg ... er ist ein cheater -.- noch net mitbekommen?

Geschrieben

omg ... er ist ein cheater -.- noch net mitbekommen?

Das tut doch eigentlich nichts zur Sache oder? Scheiß drauf und ignorier mich. Dann ist die Sache gegessen... ;)

Geschrieben

Doch weil ich finde das ein CHEATER nicht in ein BF Forum posten sollte -.-

Geschrieben
Doch weil ich finde das ein CHEATER nicht in ein BF Forum posten sollte -.-

Halt die Füße still und überleg' mal, ob er nicht vielleicht aus seinem Fehler gelernt hat. Verdammt, das ist nur ein Spiel!

Geschrieben

Genau ich hab mich erneut hier angemeldet weil ich das Forum klasse finde und nicht um Hack Bilder/Videos oder irgendwas in der Art zu posten. Außerdem kann ich sehr wohl über die verschiedenen Waffen urteilen...

Wie gesagt das ist nur ein Spiel. Ich bin auch nur ein ganz "normaler" Kerl wie jeder andere. :rolleyes:

Geschrieben
Genau ich hab mich erneut hier angemeldet weil ich das Forum klasse finde und nicht um Hack Bilder/Videos oder irgendwas in der Art zu posten. Außerdem kann ich sehr wohl über die verschiedenen Waffen urteilen...

Wie gesagt das ist nur ein Spiel. Ich bin auch nur ein ganz "normaler" Kerl wie jeder andere. :rolleyes:

Genauso isset!

Geschrieben

Kann ja sein das du ganz normal bist trotzdem find ich es falsch das ein Cheater in einem BF Forum post über BF schreiben darf! Das du meinungen über irgendwelche Waffen schreibst obwohl du nen hässlichen Aimbot an hast mit dem du alles triffst ... egal welche Waffe -.-

Es ist nur ein Spiel ich weiß aber das ein Cheater über dieses Spiel in dem er Cheatet eine meinung zu irgendwelchen Waffen abgibt find ich einfach nur lächerlich.

Btw die beste Waffe ist die Cobra und ihre TV's <333 ^^

Gute nacht euch allen :D

Geschrieben

klar ist die power vom G3 erstmal fein. einzelne gegner kann ich mit jeder anderen waffe genauso platt machen, wie mit dem G3, mir ist wichtiger, wieviele gegner ich mit einem magazin plätten kann - und das sind mir beim G3 zu wenig, 10 schuss mehr ins magazin und ich ändere meine meinung. einzige ausnahme: ich will unbedingt assault spielen, aber auf keinen fall mit nem noobtube sonder mit nades - dann G3

geht man mal davon aus, dass man fahrzeugklassen wie AT und Pio auch eher mit vehicles spielt, macht mir die pumpe einfach mehr spass und auf entfernung kann ich auch die pistol nehmen. deswegen kein MPs