Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In letzter Zeit über ich im Singleplayer mit dem Pio und natze online auch hin und wieder mit der Pumpe rum. Macht Laune, vor allem die AT Minen! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
auf keinen fall mit nem noobtube sonder mit nades

Wobei ich finde, dass jemand, der auf größere Entfernung mit dem Granatwerfer trifft, mehr Skill hat, als jemand, der sich irgendwo hinstellt und nichts anderes macht, als einen Granatenhagel loszulassen. Was ja auf Karkand inf only schon eher Regel als Ausnahme ist.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

beste waffe is definitiv ak101,dicht gefolgt von svd :daumenhoch:

wer meint svd sei schrott hat absolut keine ahnung! :shifty:

Geschrieben
Es ist nur ein Spiel ich weiß aber das ein Cheater über dieses Spiel in dem er Cheatet eine meinung zu irgendwelchen Waffen abgibt find ich einfach nur lächerlich.

Du weißt aber, dass die ihren Aimbot nicht zusammen mit dem Spiel kaufen? Und dass man nen Aimbot sogar ausschalten kann, weißt du auch, ja?

:rolleyes:

Geschrieben
Es ist nur ein Spiel ich weiß aber das ein Cheater über dieses Spiel in dem er Cheatet eine meinung zu irgendwelchen Waffen abgibt find ich einfach nur lächerlich.

Du weißt aber, dass die ihren Aimbot nicht zusammen mit dem Spiel kaufen? Und dass man nen Aimbot sogar ausschalten kann, weißt du auch, ja?

Tut er aber anscheinend net ....

Ende der Diskussion! Letzter Satz : Cheater von allen Online Games auf Lebenszeit verbannen.

bbthx<3

Geschrieben

Wobei ich finde, dass jemand, der auf größere Entfernung mit dem Granatwerfer trifft, mehr Skill hat, als jemand, der sich irgendwo hinstellt und nichts anderes macht, als einen Granatenhagel loszulassen. Was ja auf Karkand inf only schon eher Regel als Ausnahme ist.

ich hätte es in " " setzen sollen - mir ging es einfach um die frage, was man bevorzugt. ich mach prinzipiell mehr kills mit dem gewehr, als mit toob oder nade. wenn man jetzt z.b. sagt man will einen expert assault-badge bei inf.only machen würde ich wahrscheinlich sogar am ehesten zum G3 greifen, weil man mit nades mehr kills nebenbei macht, obwohl die toob-kills einfacher sind.

Geschrieben

Ich finde die SVD am schlechtesten. Treffe echt garnichts mit der....

Und die/der/das Jackhammer. Braucht mir zulange zum nachladen.

Geschrieben

ich hätte es in " " setzen sollen - mir ging es einfach um die frage, was man bevorzugt. ich mach prinzipiell mehr kills mit dem gewehr, als mit toob oder nade. wenn man jetzt z.b. sagt man will einen expert assault-badge bei inf.only machen würde ich wahrscheinlich sogar am ehesten zum G3 greifen, weil man mit nades mehr kills nebenbei macht, obwohl die toob-kills einfacher sind.

Ja, das stimmt auch mal wieder. Ist halt situationsabhängig. Auf kurze Distanzen sind die Granatwerferkills schon sehr einfach.

Geschrieben

Ganz klar die Granaten.

1. Man sieht sie nicht kommen, geschweige denn wenn sie schon liegen und außerdem ruinieren sie den Inf Modus, der somit nix bringt ob die jetzt mit Nades auf Karkand rumspammen und campen oder einen Panzer in den Ortseingang stellen läuft aufs selbe hinaus.

Geschrieben

Ich habe einene Knall

Geschrieben

Ende der Diskussion! Letzter Satz : Cheater von allen Online Games auf Lebenszeit verbannen.

bbthx<3

Einmal cheaten= 15 Jahre Knast, sonst lernen die ja nix daraus einmal in einem Spiel gecheatet zu haben und achja am besten Cheater bekommen noch irgendwo einen Eintrag, sodass sie nur schlechte Chancen auf einen Job haben und immer benachteildigt werden, weil sie im Spiel mal gecheatet haben!!!

:allesklar:

@opfer :rofl:

Geschrieben

bbthx<3

Einmal cheaten= 15 Jahre Knast, sonst lernen die ja nix daraus einmal in einem Spiel gecheatet zu haben und achja am besten Cheater bekommen noch irgendwo einen Eintrag, sodass sie nur schlechte Chancen auf einen Job haben und immer benachteildigt werden, weil sie im Spiel mal gecheatet haben!!!

:allesklar:

@opfer :rofl:

Das manche Leute meinen immer die Aussagen gegen Cheater ins Lächerliche ziehen zu müssen.

Was hat Verbannung aus Spielen denn mit Knast zu tun? Genau, es ist nur ein Spiel wie du sagst und verdient ist verdient.

Cheaten ist verboten aber scheinbar verliert dieses Wort seine bedeutung.

Was verboten ist, darf natürlich trotzdem gemacht werden, ohne Konsequenzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das manche Leute meinen immer die Aussagen gegen Cheater ins Lächerliche ziehen zu müssen.

Was hat Verbannung aus Spielen denn mit Knast zu tun? Genau, es ist nur ein Spiel wie du sagst und verdient ist verdient.

Cheaten ist verboten aber scheinbar verliert dieses Wort seine bedeutung.

Was verboten ist, darf natürlich trotzdem gemacht werden, ohne Konsequenzen.

Er hat aber gesagt, wer cheatet der soll aus allen Onlinespielen auf Lebenszeit gebannt werden. (So hab ich das jetzt verstanden.)

Das ist völlig übertrieben, immerhin sind Cheater auch nur Menschen. Cheaten in Online Games ist schei**, aber nur weil irgendwer mal in einem Spiel cheatet, dann darf der garkeine Onlinegames mehr zocken? WTF? :allesklar:

Also das Beispiel passt jetzt zwar nicht ganz, aber egal. Wenn einer bei Aldi klaut, soll er dann auch nie mehr bei irgendeinen Aldi einkaufen können?

Btw: Ist das völlig unrealistisch und wirtschaftlich nicht tragbar.

€: Ich will Cheater nicht verteidigen, aber ich will das ihr Cheater als Menschen anseht ;)

Achja sry für ot, back to topic

Bearbeitet von TheBullet