K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) die singleplayerdemo von fear wurde released, werds mir nach dem video das ich gesehen hab auf jedefall mal runterladen und antesten, bin echt gespannt... Official Site Eingefügtes Bild (507x385) Eingefügtes Bild (507x385) Bearbeitet 29. September 2005 von funakistyle
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 bin schon am saugen.. ICh wäre jetzt schon fertig, wenn mozilla nicht abgeschmiert wäre
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich warte auf nen vernünftigen Mirror, mehr als 420KB sind nicht drin kein Bock 20min zu saugen. Werden wohl einige User das gleiche Prob haben...
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 ColonelBB,5. Aug 2005, 23:04] Ich warte auf nen vernünftigen Mirror, mehr als 420KB sind nicht drin kein Bock 20min zu saugen. Werden wohl einige User das gleiche Prob haben... lol 420kb... ICh bin froh wenn ich mich bei 230 halten kann O_o
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. August 2005 Wenn Du aber auf 50% deiner 230kb verzichten müßtest würdest Du auch brechen
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Die Grafik ist jawohl HAMMER! Kann man irgendwie untertitel einstellen? Englisch, deutsch, mir egal... Und worum handelt das game eigendlich? Als ich kurz in den kanal ging, sah es so aus als wenn da nen alien rumläuft, oder als ich was aufhob, sah ich hinter mir wieder dieses "ding" laufen (schatten) und dabei sonen fieses lachen Also wenn man mitn headset spielt kommt schon richtig atmosphäre... edit: Manche Movie Szenen erinnern mich an 3D Mark 05
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Finde die Grafik aber n bissen comic like, einfach zu eckig!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich find das spiel geil, bin mindestens zehn mal erschreckt oO
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 6. August 2005 hehe mal wieder ein schöner gruselshooter mit coolen waffen. schöne grafik und die gegner haben ein paar gute moves drauf, einmal iss einer durch ein fenster gehechtet und mit ner rolle hinter der nächsten deckung verschwunden. gescriptet war das scheints nicht, beim nächsten durchspielen kam der dann durch die tür angerannt. scheint recht gut gemacht, monolith haben ja mit nolf 1+2 schon bewiesen das sie gute shooter produzieren können. @eraser: das "ding" war kein alien, das ist ein kleines mädchen. diese bolzenpistole iss auch nicht von schlechten eltern:
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 6. August 2005 ich finds auf den ersten blick nen hammer abba wenn die demo schon fast 700mb hat, und dabei doch relativ kurz ist, was kommt da auf uns zu? das erste spiel auf blue ray disc Oder auf 3 DVD´s.
helpme2 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 ColonelBB,5. Aug 2005, 23:04] Ich warte auf nen vernünftigen Mirror, mehr als 420KB sind nicht drin kein Bock 20min zu saugen. Werden wohl einige User das gleiche Prob haben... 0o WO findest du nen Server mit so hohem Traffic???
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 ich finds auf den ersten blick nen hammer abba wenn die demo schon fast 700mb hat, und dabei doch relativ kurz ist, was kommt da auf uns zu? das erste spiel auf blue ray disc Hehe guck dir ma die DS 2 Demo an 1.4 gig
Robroy 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Îch habs jetzt auch mal gezzogt , undi ch muss sagen ... echt klasse !! Macht mal wieder richtig Spaß ein "Horror" Spiel zu zocken . Grafik = top . Ki =top Das einzige was mich stört ist das Aiming , irgendwei treff ich nicht so richtig , Vllt kauf ich mirs ! Mfg RObroy
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 @eraser: das "ding" war kein alien, das ist ein kleines mädchen. aso, whatever. Ich habs halt nur ausm augenwinkel gesehen ^^ Man wenn das Spiel so geil wird wie die demo dann top!
Kid 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 @eraser: das "ding" war kein alien, das ist ein kleines mädchen. aso, whatever. Ich habs halt nur ausm augenwinkel gesehen ^^ Man wenn das Spiel so geil wird wie die demo dann top! wenn dich was erschrecken wil musst du es auch ansehen ^^ also das game ist geil, einfach die grafik ist ein wenig eckig sinst geil.