Zum Inhalt springen
K-Jii

F.E.A.R. Single/Multiplayerdemo released

Empfohlene Beiträge

*schieeeeeeeb*

F.E.A.R ist ab heute offiziell erhältlich :D

Hab die englische Version heute erstanden. Vielleicht gleich noch mal antesten B)

*grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schieeeeeeeb*

F.E.A.R ist ab heute offiziell erhältlich :D

Hab die englische Version heute erstanden. Vielleicht gleich noch mal antesten B)

*grusel*

habs auch, natürlich auch englisch, morgen wird gegruselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon sehr sehr sehr nett aus das ganze... optimistisch wie ich bin hab ich mal versucht das ganze mit meiner Kiste bei 2xAA&AF und 1280*1024 (was man sich mal wieder selber editieren muss.. warum verdammt kann man es nicht im Spiel auswählen wenn es doch offensichtlich geht? <_<) auf maximalen Details zu spielen... ich sag nur Diashow *lol*

Brauche für den vollen Genuß des Games auf jeden Fall mal Ersatz für meine FX5900 Ultra, denn die ist dort hoffnungslos überfordert und schraubt man die Details runter sieht das ganze auch nicht mehr sooooo prickelnd aus :(

post-56-1129737804_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mit der automatischen Kanone so richtig aufgeräumt... :D

Alle Details, allerdings als Auflösung 1200x900

muss erstmal schauen, wie man die manuel auf 1280x1024 einstellt...

post-56-1129827953_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss erstmal schauen, wie man die manuel auf 1280x1024 einstellt...

Geh in deinen FEAR Ordner und klick auf "Shortcut to User directory" (oder alternativ geh gleich hier hin C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR), dann mit dem editor die Settings.cfg aufmachen und der Rest dürfte sich von selbst erklären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle mit der gschnittenen deutschen version gibt es jetzt eine Uncut-Mod, die alle Goreeffekte wieder anstellt...

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29118/

So mach' ich das mit den meisten Spielen - Deutsche Version kaufen - Uncut Patchen... Bin schließlich alt genug um zu entscheiden wie viel Gewalt am Bildschirm für mich zu verkraften ist! ;-)

Und wozu gibts sonst Dede1.ch ? hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf von F.E.A.R, wenn ich gerne eine tolle Atmosphäre habe, wenn ich gute Grafik mag, wenn ich abwechslungsreiche Levels liebe, wenn ich ein Spiel zur Langzeitbeschäftigung möchte und wenn ich nur einen A64 3400+ mit 1GB Ram und einer 6800er habe? Ich bin nämlich am überlegen und ich denke ihr könnt mir da besser Tipps geben als ein seitenlanger Bericht irgendeines Spielemagazins, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf von F.E.A.R, wenn ich gerne eine tolle Atmosphäre habe, wenn ich gute Grafik mag, wenn ich abwechslungsreiche Levels liebe, wenn ich ein Spiel zur Langzeitbeschäftigung möchte und wenn ich nur einen A64 3400+ mit 1GB Ram und einer 6800er habe? Ich bin nämlich am überlegen und ich denke ihr könnt mir da besser Tipps geben als ein seitenlanger Bericht irgendeines Spielemagazins, danke.

ein bekannter meines alters meinte, es wäre zwar grafisch gut - aber ein kinderballerspiel... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf von F.E.A.R...

...wenn ich gerne eine tolle Atmosphäre habe...

Ja

...wenn ich gute Grafik mag...

Ja

...wenn ich abwechslungsreiche Levels liebe...

Nein

wenn ich ein Spiel zur Langzeitbeschäftigung möchte

Nein

wenn ich nur einen A64 3400+ mit 1GB Ram und einer 6800er habe

Ja

*lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf von F.E.A.R, wenn ich gerne eine tolle Atmosphäre habe, wenn ich gute Grafik mag, wenn ich abwechslungsreiche Levels liebe, wenn ich ein Spiel zur Langzeitbeschäftigung möchte und wenn ich nur einen A64 3400+ mit 1GB Ram und einer 6800er habe? Ich bin nämlich am überlegen und ich denke ihr könnt mir da besser Tipps geben als ein seitenlanger Bericht irgendeines Spielemagazins, danke.

Also mit deinem System kannste bedenkenlos zugreifen.

und von der Action (und ganz besonders von der SPannung her) definitiv auch!

Gut, die Spieldauer ist mit 10-15 Std recht kurz, allerdings ist es mir bisher (nach etwa 85% schätz ich mal) noch nie langweilig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade eben fertig geworden... waren gestern wohl doch schon eher 95%...

FAZIT:

Hammer Spiel! Schön gruselig und ne Menge Action... Allerdings am Ende etwas nervige Gegner...

Und es gibt genug Ansatzpunkte für ne Fortsetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab mir dank eurer Tipps das Spiel gekauft und gerade installiert und werde es jetzt das erste mal spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.