Devilkiller 19 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Welche Engine wird eingentlich verwendet. Ich hätt ja die Grafik von Splinter Cell übernommen, sieht irgendwie besser aus. Find ich nicht. Kommt aber auf die Hardware an. Außerdem stehen die Schatten-Grafiken noch am anfang, das merkt man daran, dass sie ein bisschen eckig sind. Ich frag mich, wie die Grafik in 5 Jahren aussieht. Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Devilkiller
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 In fünf Jahre wird man denken man sitzt mittem im Geschehen. Geil, das wird bestimmt spassig.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) In fünf Jahre wird man denken man sitzt mittem im Geschehen. Geil, das wird bestimmt spassig. Mit so ner Brille....... Dann spielt man Bf6 und bekommt ne Granate ab. Und dann hat man voll schiss... Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Devilkiller
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 In fünf Jahre wird man denken man sitzt mittem im Geschehen. Geil, das wird bestimmt spassig. mit welchen systemen wohl AMD Athlon128 6000+ Triple Core ATI Radeon XXX19000 1 GB 8 GB Ram
Robroy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Auf welche Einstellungen fahrt ihr den ? Bitte mit System!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Auf welche Einstellungen fahrt ihr den ? Bitte mit System! 1280x1024 (TFT-optimal) Alles auf High bis auf Soft Shadows 4x AF kein Anti Aliasing P4, 3,0 GHz 1 GB RAM 6800 GT
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 4. April 2006 Ich hab mir Fear jetzt ma geholt und hab folgendes Problem könnt ihr mr da helfen? Bei meinem Rechner läuft das Spiel im 1 level ganz gut und im 2 flackert und flimmert alles dunckelblau. Woran kann es liegen? Bitte i need help! Mein System: AMD Ahtlon 2200+ Ram: 512 Geforce 4 Ti Zimlich scheiße das System, ich weiß, ich will es aber spieln!
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Deine Grafikkarte is nur für DirektX 8.1, für dieses moderne Game brauchst Du eine DX9 fähige Karte!! (z. B. ab Radeon 9500 usw. Könnte mir gut vorstellen dass es an dem liegt.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 4. April 2006 Deine Grafikkarte is nur für DirektX 8.1, für dieses moderne Game brauchst Du eine DX9 fähige Karte!! (z. B. ab Radeon 9500 usw. Könnte mir gut vorstellen dass es an dem liegt. Jo danke für die antwort! Scheiße werd mir aber bald sowieso nen neuen Rechner holn
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 das mit directX stimmt nicht, fear braucht keine graka die directX9 unterstützt. du musst nur directX9c installiert haben, aber du kannst auch mit ner directX8.1 karte zocken. Dann werden halt nicht alle effekte dargestellt. In den mindestanforderungen von fear steht ja auch gf4ti oder höher
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 4. April 2006 Oder ich hol mir einfach ne neue Grafikkarte und nen bisschen mehr Ram Speicher, dann läufts bestimmt besser!