Devilkiller 19 Melden Geschrieben 6. August 2005 Wenn das Spiel so wird wie die Demo, dann kann ich Nachts nich mehr schlafen, so viel Horror, genial!!! Besser als Doom3!!!
Manef 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Nein verdammt was soll das. Die Message komtm immer wenn ich das Spiel starten will.
Gast abc Melden Geschrieben 7. August 2005 Die Atmosphäre is ja mal geil. Des kleine Kind wenn man die Treppe runter geht. Oh Mann was für nen Schock!! Mal ne Frage: wie sieht des bei euch mit blut aus? Ich habs in den options auf On aber irgendwie seh ich nich so recht viel blut. hab noch nich weit gespielt und nur solche wachen platt gemacht. bin eben da wo des kleine kind und der typ kommt. mit der plasma kanone auf nen gegner, dann hasse genug blut^^ geil ist es auch , wenn der gegner einen nicht bemerkt und man anvisiert und kopfschuss
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 So, hab se mir auch ma gezogen.Erstma bin ich von den sehr hohen Hardwareanforderungen ziemlich enttäuscht, kann nur auf 800x600 spielen und mittleren Details->sieht halt dementsprechend auch aus. Ansonsten fand ich die Demo net schlecht, nicht spitze aber oberes Mittlemaß. Mal schauen ob ich es mir zulege. Mfg Firehand
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ICh bin von den hardware anforderungen total überrascht ! 800*600 und alles Hoch , läuft perfect !
Manef 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Nein verdammt was soll das. Die Message komtm immer wenn ich das Spiel starten will. Kann mir keiner helfen?
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hmm, hab auch ein Prob: Ton/Sound - hab ich, aber keine Sprachausgabe - nur die Untertitel.... W2K Creative Audigy-Player an 5.1 (aktueller Treiber)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hab's mir grade auch gesaugt, installiert. Das Introvideo kommt noch (wo sie dich halt hinschicken), aber danach hängt es sich beim Laden auf, und muss Neustarten, einer ne Idee woran das liegen kann? Danke!
helpme2 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 hi! Also ich habe die demo gezockt und bin echt erschrocken.. Diese Hardwareanforderungen... 0o Mein System: AMD Athlon XP 2400+ GF FX5900XT 1024 MB Ram... Ich bringe es mit 1024*786 und minimalen details gerade mal auf 10 FPS auf 600*... bring ich 30 FPS zusammen... Doch wenn ich zu ner blinkenden Glühbirne komme, dann gehts runter auf 10 FPS... -.- aber: Wo finde ich das Bolzengewehr? Die demo war bei mir so schnell aus.. Und ich hab nur die komische Shotgut, dieses Plasmagewehr(oder was das ist) und ein MG gefunden... Wo ist das Bolzengewehr?? Und: Beim Bullet time sehe ich die Kugeln der Gegner net... Meine sehe ich aber auch net... helpme2
Manef 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hab eine 6600GT und damit läuft es flüssig in 1280x1024 und hohe Details. Die DEMO ist echt geil. Besonders die Stelle an der man innerhalb einer Halle auf eine Leiter zurennt, beim herunterklettern steht auf einmal das Mädchen vor dir und lacht. oO Na gut, es ist ein Ego-Shooter. Atmosphäre hat es auch, es ist einfach GEIL. Aber ob es ein Horror Shooter ist? Ich selber hab mich nie erschrocken, nur ab und zu war ich ein wenig übberascht dass die Bots von der Seite kamen. Blut gibts in jedem anderen SinglePlayer Shooter auch (also nicht alle aber viele). Soll aber keinesfalls ein negativer Punkt sein, alles am Spiel ist Klasse.
Dr.X 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Jo, ich hab auch die Demo schon und das Spiel ist der Hammer. Als das Mädchen auf einmal hinter der Treppe stand. Boah, das war cool.^^ *auf vollverion freu* Bei der Waffe, von der die Leute Skelette werden^^ ist cool. Hab irgendwo gelesen, dass das Mädchen am ANFANG HARMLOS ist.^^ Aber wie soll das gehen, wenn die einen angreift. Man kann die ja nicht anschießen.
Manef 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Die greift dich ja nicht an. Die geht nur ab und zu hinter dir herum. In dem ganz langem Gang geht die ja die Decke entlang.^^ Ein Schusss auf ihr und schon kannste aufm Raum gehen.
LX7 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Wie man aus diversen Filmen gelernt hat sind kleine Mädchen manchmal grusliger als jedes Monster.....wenn ich so drüber nachdenk sind die auch in Wirklichkeit recht gruslig ^^.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 heisst das mädchen im spiel zufälliger weise samara???
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. August 2005 nee, sieht aber so aus, als wäre sie die zwillingsschwester