Zum Inhalt springen
K-Jii

F.E.A.R. Single/Multiplayerdemo released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie is die dt. version, dt. synchro, oder nur dt. untertitel??

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß RedRum *grusel* B)

Mittlerweile kann man auch die dt. Version auf das "Niveau" der Englischen bringen.

Unter http://fearhq.com/ findet man alles Mögliche ;);)

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

so ich habs jetzt mal gespielt...läuft bei mir wirklich super. Aber ich hab mich total erschreckt....direkt am Anfang. Dann hab ich erstmal aufgehört. In meinem Alter ist es wichtig keinen Herzinfarkt zu provozieren *lol*

Geschrieben
so ich habs jetzt mal gespielt...läuft bei mir wirklich super. Aber ich hab mich total erschreckt....direkt am Anfang. Dann hab ich erstmal aufgehört. In meinem Alter ist es wichtig keinen Herzinfarkt zu provozieren

*lol**lol**lol*

RedRum, ich glaube das hat nix mit dem Alter zu tun ;););)

Hier noch was nettes: *brrrrrrrrr*

Eingefügtes Bild (800x600)

Geschrieben

ne Frage: wofür ist eigentlich dieses Mädchen? Ich werde nun in der nächsten Woche keine Zeit mehr zum spielen haben und das interessiert mich eigentlich schon sehr. Also ein kleiner Minispoiler wäre nett.

Geschrieben (bearbeitet)
ne Frage: wofür ist eigentlich dieses Mädchen? Ich werde nun in der nächsten Woche keine Zeit mehr zum spielen haben und das interessiert mich eigentlich schon sehr. Also ein kleiner Minispoiler wäre nett.

Ich bin jetzt rein gefühlsmäßig kurz über die Hälfte der Spielzeit, aber warum diese "Kleine" immer auftaucht kann ich auch nur am Rande erahnen. Sie soll jedenfalls über unglaubliche "Psychokräfte" verfügen und steht in umittelbarem Zusammenhang zu Paxton Fettel (dem Hauptfeind und Menschenfresser) im Spiel.

EDIT:

Achja RedRum, dass habe ich in einem Fear-Testbericht gelesen:

Die Art und Weise,wie die einzelnen Story-Fäden am Ende zusammengefügt werden ist genial, am Ende bleiben nur sehr wenige Fragen offen ? und die könnten eine gute Basis für einen zweiten Teil bilden.

Also noch etwas Geduld ;);)

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Alma ist der "Ursprung" der ganzen Geschichte...

Aber ich will euch nicht mehr verraten... Da kommt jedoch noch einiges auf euch zu...

Geschrieben

klasse, wenn es wirklich so ist, dann hab' ich jetzt gerade was vor B)

Kistenpacken kann warten :rolleyes:

Geschrieben

ja, gerade am schluss, wenn man der kleinen immer näher kommt... da gibts schon einige gute schockmomente^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich komm an der einen stelle nicht weiter wo man vom 1ten Stockwerk ins Erdgeschoß springt, und dann das kleine Mädchen auf einen zu kommt und alles anfängt zu brennen und zu explodieren (ca 3 stunden gespielt). Wenn ich auf das Mädel zurenn sterb ich nach ca 10 sek.

wenn ich in die andere Richtung renne is dort eine Tür die ich aber immer ums verrecken nicht erreichen kann weil er kurz vorher immer drauf geht (verbrenne). Auch der Slowmotion modus bringt mich dort nicht weiter.

Ist jemand gerade an der gleichen stelle und hat evtl. Rat oder nen tipp

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben

hm... weiß grad nicht mehr genau, wie das war... du musst auf jeden fall vor ihr weglaufen und richtung tür oder fenster... dort wirst du dann raus geschleudert

Geschrieben

Habe die Demo gerade durchgezockt, im Zimmer alles dunkel...

Vor Angst hab ich mir fast in die Höschen gekackt. :(

Geschrieben
Habe die Demo gerade durchgezockt, im Zimmer alles dunkel...

Vor Angst hab ich mir fast in die Höschen gekackt. :(

ich hab das game heut durchgezockt...sehr geiles spiel, aber das ende find ich unzufrieden...das deutet auf nen 2. teil hin...

bei manchen szenen im spiel wird man an den film "the Grudge - der fluch" erinnert, da wurde sich wohl fleißig bedient, was ja nich schlecht is ^^

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hab das game gestern mal von nem freund geliehen bekommen, habs auf "moderate difficulty" angefangen, da die ki ja so fit sein soll. nun, besonders fordernd fand ich es dann nicht so sehr und hab dann in optionen auf "extreme difficult" gestellt. irgendwie mein ich keine veränderung festgestellt zu haben. kann man überhaupt den schwierigkeitsgrad während des laufenden spiels umschalten??

Geschrieben

ja kann man...

zur ki:

ich finde sie schon sehr gelungen. und das gute daran ist ja, daß man eben nicht von einem "unfairen" spiel geärgert wird... moderate difficulty heißt ja auch eben "mittelschwer" und nicht "unspielbar"... insofern find ichs echt gelungen. man kann das spiel in einem rutsch durch zocken, ohne irgendwie nciht weiter zu kommen