Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tolle Diskussion hier, das waren wahrscheinlich die meisten Wörter pro Minute und pro Post, die es jemals in dieses Forum geschafft haben! Gratulation! ^^

*Weizen vom Punk stibitz*

---

Ich vermute btw auch mal Neuwahlen. So kann das ja nicht fruchten.

Geschrieben
wenn ich enforcer zu nahe getreten bin sollte ich mich entschuldigen, sorry. ist und war nicht meine absicht
Geschrieben
wenn ich enforcer zu nahe getreten bin sollte ich mich entschuldigen, sorry. ist und war nicht meine absicht
Geschrieben
burner, toleranz hört für mich da auf, wo andere massiv eingeschränkt und/oder beleidigt werden.

ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn jemand daher kommt und gegen die "rassenvermischung" argumentiert... sowas hatten wir schonmal^^

Geschrieben

Preisfrage:

Wieviel hatte Schröder bei der ARD Elefantenrunde intus, und wovon?

Geschrieben

der hat bestimmt die sektvorräte geplündert denn sich die cdu bereitgestellt hat.

die elefantenrunde war sowieso kagge, da alle nur aufeinader rumgehackt haben und merkels sturmfrisur sah auch sehr seltsam aus

Geschrieben

Schröder hat ja gestern mächtig an der Uhr gedreht ( Elefantentreffen ).

Ohh man, wie peinlich.

Naja laut Wahlergebnis hatte ich mal wieder recht, die neuen EU-Länder freuen sich und bis zu 6 Mio. Arbeitslosen ist auch nicht mehr weit.

Danke Schröder, der größte Rattenfänger von Hameln :angry:

P.S.

Wer letztens Inforadio gehöhrt hat, der weis, das wegen der SPD zum Jahresende die Rentbeiträge wieder steigen werden.

Wofür war nochmal die Ökosteuer ? :blink:

Geschrieben

Öhm, Leute, gestern abend ist das ja hier irgendwie zu einem Chat ausgeartet. Minutenweise kamen hier die Antworten. Obwohl's eine sehr interessante Diskussion war, wäre es vllt. besser gewesen, diese in einem IRC-Chat fortzuführen: BF-Games IRC-Channel und später den Chatlog hier zu posten. ;)

MfG

Monoman

Geschrieben
Öhm, Leute, gestern abend ist das ja hier irgendwie zu einem Chat ausgeartet. Minutenweise kamen hier die Antworten. Obwohl's eine sehr interessante Diskussion war, wäre es vllt. besser gewesen, diese in einem IRC-Chat fortzuführen: BF-Games IRC-Channel und später den Chatlog hier zu posten. ;)

MfG

Monoman

Geschrieben

MfG

Monoman