Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Bier-zu-Kilgore-werf*... Schließwütig nur, wenn's ausartet. Aber da in diesem Thread seit heute Mittag über 23 neue Seiten produziert wurden, kann ein öffentliches Interesse nicht geleugnet werden. Ich frage mich nur langsam, was spannender ist. Das Scheitern von Darth Merkel gegen Luke Schröder, oder das Tet-a-tet ;)

@Topic: Die FDP hat so laut posaunt, "es gäbe keine Ampel, dass eigentlich nur noch rot-schwarz in Frage kommt. Da aber sowohl die dunkle als auch die gute Seite der Macht einen Regierungsanspruch anmelden, wird wohl auch dies scheitern. Es sei denn, Rot Grün koalliert mit der PDS. Seht für mich nach Neuwahlen aus.

Dumm nur, dass dieses Ergebnis wirtschaftlich das Schlimmste ist, was hätte passieren können. Keine klare Entscheidung, keine Investitionen. Die Unternehmen werden sich weiter bedeckt halten und abwarten. Wenn überhaupt. Viel eher werden weitere Verlagerungen ins Ausland kommen, wenn wirklich noch einmal neu gewählt wird.

Geschrieben

redrum, lass gut sein. wir drehen uns seit geraumer zeit im kreis.

langsam artet es in ein theaterstück aus^^

Geschrieben
redrum, lass gut sein. wir drehen uns seit geraumer zeit im kreis.

langsam artet es in ein theaterstück aus^^

Geschrieben

Ach komm, jetzt wo ich das Weizen eingeschänkt habe...

Geschrieben

:lol:

hab mir grad auch noch ein bier auf gemacht ;)

Geschrieben

was geht da eigentlich ab? Ich versteh nur Ampel...

Geschrieben
*Bier-zu-Kilgore-werf*... Schließwütig nur, wenn's ausartet. Aber da in diesem Thread seit heute Mittag über 23 neue Seiten produziert wurden, kann ein öffentliches Interesse nicht geleugnet werden. Ich frage mich nur langsam, was spannender ist. Das Scheitern von Darth Merkel gegen Luke Schröder, oder das Tet-a-tet ;)

@Topic: Die FDP hat so laut posaunt, "es gäbe keine Ampel, dass eigentlich nur noch rot-schwarz in Frage kommt. Da aber sowohl die dunkle als auch die gute Seite der Macht einen Regierungsanspruch anmelden, wird wohl auch dies scheitern. Es sei denn, Rot Grün koalliert mit der PDS. Seht für mich nach Neuwahlen aus.

Dumm nur, dass dieses Ergebnis wirtschaftlich das Schlimmste ist, was hätte passieren können. Keine klare Entscheidung, keine Investitionen. Die Unternehmen werden sich weiter bedeckt halten und abwarten. Wenn überhaupt. Viel eher werden weitere Verlagerungen ins Ausland kommen, wenn wirklich noch einmal neu gewählt wird.

Geschrieben

wenn ich euch unterhalten habe, dann ist ein ziel erreicht.

ihr seht, entertainment ist auch bei den nazis amüssant.

Geschrieben

Geschrieben

Gehört dein neuer Avatar auch zu deinem Nazi-Unterhaltungsprogramm?

Geschrieben

Gehört dein neuer Avatar auch zu deinem Nazi-Unterhaltungsprogramm?

Geschrieben

ich sage dankeschön und auf wiedersehn, schaun sie bald wieder rein, denn etwas schau muss sein ;)

morgen wieder früh raus und keine lust, zu verschlafen. Denn auch ein -ja, hört genau hin: Mulatte- möchte gerne pünktlich bei der Arbeit sein. Muss an meiner deutschen Mutter liegen, dass ich diese Tugend übernommen habe :lol:

N8!

Geschrieben
ich sage dankeschön und auf wiedersehn, schaun sie bald wieder rein, denn etwas schau muss sein ;)

morgen wieder früh raus und keine lust, zu verschlafen. Denn auch ein -ja, hört genau hin: Mulatte- möchte gerne pünktlich bei der Arbeit sein. Muss an meiner deutschen Mutter liegen, dass ich diese Tugend übernommen habe :lol:

N8!

Geschrieben

Vielleicht doch eher zuhause tätig ? :ph34r:

Geschrieben

wenn ich enforcer zu nahe getreten bin sollte ich mich entschuldigen, sorry. ist und war nicht meine absicht