Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol, sagte ich doch, redrum, wir flamen
Geschrieben

Trotzdem könntet ihr mal euren Thread aufmachen ^_^

Geschrieben

ich kann nur sagen, dass schwarz gelb arbeitnehmer-unfreundlich ist. weil die die sowieso schon haufen geld verdienen bekommen noch mehr in den arsch(tschuldigung) geschoben und die, die wirklich buckeln müssen, dass sie sich und vielleicht noch ne family durchziehen können die werden ausgebeutet, wie sklaven.

und dann sind die wähler wieder unzufrieden und dann greifen die leute auf irgendwelche rechten parteien zurück.

also die arbeitNEHMER, die schwarz-gelb wählen sind selber schuld.

Geschrieben
@redrum

da sehe ich keinen widerspruch, und die annahme, dass du deinem gesprächspartner lieber gegenübersitzt ergibt sich von selbst, wenn du das bist, was du vorgibst, von selbst.

Ja du hast recht. Wie stellst du es dir denn vor? Wie kann man denn ein solches Gedankengut haben? Wie bist du darauf gekommen? Sind dir die Fragen zu persönlich?

Geschrieben
@redrum

da sehe ich keinen widerspruch, und die annahme, dass du deinem gesprächspartner lieber gegenübersitzt ergibt sich von selbst, wenn du das bist, was du vorgibst, von selbst.

Ja du hast recht. Wie stellst du es dir denn vor? Wie kann man denn ein solches Gedankengut haben? Wie bist du darauf gekommen? Sind dir die Fragen zu persönlich?

Gast Oberscht
Geschrieben
Kann mir mal wer ne Zusammenfassung der letzten 10 Seiten geben^^

Ihr spamt so rum^^

Naja jedem meine...äh...seine Meinung ;)

Geschrieben

wieso weichst du direkten fragen immer aus?

du lavierst dich ,mehr oder weniger, geschickt darum, mal offen die karten auf den tisch zu legen.

ich vermute einfach mal, dass deine vorstellungen ein maß überschreiten würden, das hier alle toleranz dahin wäre

Geschrieben

Ihr spamt so rum^^

Also, da ist der Wotan, ja, der meint der ist Nationalsozialist, aber der Redrum, der meint, das ist nicht gut. Später hat sich dann rausgestellt, dass Wotan in RedRums Augen keine Nationalsozialist ist, weil seine Ziele sich nicht grad mit denen decken.

Und daraus endstand dann ein Rumgefl... äh eine Diskussion darüber, welche manchmal von anderen Leuten mit andrem Sp... äh andren Themen unterbrochen wurde, aber nur diese Diskussion zwischen dem Wotan und dem RedRum hat sich all die Seiten gehalten.

Geschrieben

Ihr spamt so rum^^

Also, da ist der Wotan, ja, der meint der ist Nationalsozialist, aber der Redrum, der meint, das ist nicht gut. Später hat sich dann rausgestellt, dass Wotan in RedRums Augen keine Nationalsozialist ist, weil seine Ziele sich nicht grad mit denen decken.

Und daraus endstand dann ein Rumgefl... äh eine Diskussion darüber, welche manchmal von anderen Leuten mit andrem Sp... äh andren Themen unterbrochen wurde, aber nur diese Diskussion zwischen dem Wotan und dem RedRum hat sich all die Seiten gehalten.

Geschrieben

Ihr spamt so rum^^

Geschrieben

du lavierst dich ,mehr oder weniger, geschickt darum, mal offen die karten auf den tisch zu legen.

ich vermute einfach mal, dass deine vorstellungen ein maß überschreiten würden, das hier alle toleranz überstiege

Geschrieben
Hmm hoffentlich gewinnt die CDU.

Ich frag mich was die Leute denken wenn sie bemerken dass es Deutschland mit Kohl viel besser ging als die letzten 7 Jahre.

Ich darf noch nicht wählen deshalb hilft nur hoffen und zuschauen.

Aber wie immer werde ich von den deutschen Bürgern enttäuscht, die natürlich alle auf SPD gehen...

Naja jedem seine Meinung sag ich nur. :huh:

was hast du denn damals mitbekommen, von der politik unter kohl?

wenn du jetzt noch nicht wählen darfst, dann dürfte dein politisches interesse damals doch recht gering gewesen sein...

Geschrieben

ich vermute einfach mal, dass deine vorstellungen ein maß überschreiten würden, das hier alle toleranz dahin wäre

Geschrieben
Hmm hoffentlich gewinnt die CDU.

Ich frag mich was die Leute denken wenn sie bemerken dass es Deutschland mit Kohl viel besser ging als die letzten 7 Jahre.

Ich darf noch nicht wählen deshalb hilft nur hoffen und zuschauen.

Aber wie immer werde ich von den deutschen Bürgern enttäuscht, die natürlich alle auf SPD gehen...

Naja jedem seine Meinung sag ich nur. :huh:

was hast du denn damals mitbekommen, von der politik unter kohl?

wenn du jetzt noch nicht wählen darfst, dann dürfte dein politisches interesse damals doch recht gering gewesen sein...

Das stimmt so nicht ganz. Es steht sicher und bewiesen fest dass es so ist.

Außerdem bekommt man alles aus offiziellen Quellen.

Aber der Film geht weiter den ich gerade schaue also cya. ; )

nun, alles, was geschrieben steht, ist mehr oder weniger die meinug einer person. und oft sind eben diese "fakten" auch durch politische überzeugungen geprägt...

Geschrieben

Ihr spamt so rum^^