Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@redrum

Stellungsnahme? Ihr verblüfft mich, wusste garnicht, dass man zu toleranz, sofern man sie besitzt, stellung nehmen muss.

Geschrieben
Wer wollte nochmal Popcorn holen? Ich habe gerade Bier kaltgestellt...
Geschrieben
@redrum

Stellungsnahme? Ihr verblüfft mich, wusste garnicht, dass man zu toleranz, sofern man sie besitzt, stellung nehmen muss.

Geschrieben

Ich hab' schon ne halbe Flasche Nuestra Señora del Portal bei dieser Diskussion getrunken^^

Geschrieben
Geschrieben

Ich hab' schon ne halbe Flasche Nuestra Señora del Portal bei dieser Diskussion getrunken^^

Geschrieben
@redrum

Also.... ich weiß nicht, ob du dich absichtlich begrenzt stellst oder nicht. Ich habe dir etwa 2 Seiten vorher ein paar Fragen gestellt auf die du noch keine Antwort gegeben hast.

Geschrieben
@redrum

Also.... ich weiß nicht, ob du dich absichtlich begrenzt stellst oder nicht. Ich habe dir etwa 2 Seiten vorher ein paar Fragen gestellt auf die du noch keine Antwort gegeben hast.

Geschrieben

nun, um ehrlich zu sein:

ich glaube kaum, daß eine darlegung seiner ansichten sein ansehen bei mir steigern würde^^

Geschrieben
nun, um ehrlich zu sein:

ich glaube kaum, daß eine darlegung seiner ansichten sein ansehen bei mir steigern würde^^

Geschrieben
@redrum

ich weiss und ich habe dir mehr als deutlich gemacht, dass ich sie dir nicht beantworten werde.

Geschrieben

nun, lass es mich anders ausdrücken:

ich glaube nicht, dass er mich wirklich überzeugen kann, wenn seine bereits gefallenen aussagen die grundlagen seiner politischen ansichten darstellen...

Geschrieben
nun, lass es mich anders ausdrücken:

ich glaube nicht, dass er mich wirklich überzeugen kann, wenn seine bereits gefallenen aussagen die grundlagen seiner politischen ansichten darstellen...

Geschrieben
der vorteil einer virtuellen welt wird hier doch sehr deutlich
Geschrieben

das wäre eben das maximal mögliche gewesen...

als ich deinen nickname das erste mal las, hatte ich schon so meine bedenken, jedoch konnte dein Verhalten hier im Forum bisher keine Einwände meinerseits hevorrufen.

Ich war sogar vorhin noch einer Meinung mit dir, als du schriebst, dass die politische gesinnung hier im forum eigentlich außen vor bleiben sollte.

doch nach deinen äußerungen, die im laufe dieses threads fielen, bleibt mir doch grad das essen im hals stecken.

So intelligent und gebildet du auch sein magst, durch diese aktion hast du dir jegliches ansehen bei mir verspielt. und da hilft auch vorsichtiges taktieren nicht weiter. und ich sage es auch gerne noch einmal: solch eine gesinnung kann und will ich nicht tolerieren.

ich werde keine ideologie tolerieren, die selbst der kern von intoleranz und geschichtlich-politischer armut ist.