Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Punkt ist längst erreicht und ich hatte nicht das gefühl, wir würden streiten.

Wenn dem so wahr, entschuldige ich mich dafür, einen unangemessen anlass gegeben zu haben, cheers redrum

Geschrieben

Um es uns allen leichter zu machen, stelle ich jetzt mal die Fragen, die mich interessieren.

1. Seit wann hast du diese Einstellung?

2. Warum hast du diese Einstellung? Erlebnis od. Geisteblitz^^

3. Was ist dein Beruf?

4. Was hast du davon, uns hier so warten zu lassen?

mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein

/edit

cheers, Wotan

Geschrieben

sehr interessante diskussion....

einige sachen kommen mir allerdings spanisch vor...nein ich meine nich den wein <_<

hmm... könnt ich wotan falsch eingeschätzt haben.... nja auf jeden fall vielen dank für diese diskussion! und danke an unsere sonst so schließwütigen mods und admins ;)

endlich mal spaß hier (is mein ernst)

zum thema toleranz.... kann es sein dass die toleranten einfach nur intolerant der intoleranz gegenüber sind ...

Geschrieben
sehr interessante diskussion....

einige sachen kommen mir allerdings spanisch vor...nein ich meine nich den wein <_<

hmm... könnt ich wotan falsch eingeschätzt haben.... nja auf jeden fall vielen dank für diese diskussion! und danke an unsere sonst so schließwütigen mods und admins ;)

endlich mal spaß hier (is mein ernst)

zum thema toleranz.... kann es sein dass die toleranten einfach nur intolerant der intoleranz gegenüber sind ...

Geschrieben

burner, toleranz hört für mich da auf, wo andere massiv eingeschränkt und/oder beleidigt werden.

ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn jemand daher kommt und gegen die "rassenvermischung" argumentiert... sowas hatten wir schonmal^^

Geschrieben
burner, toleranz hört für mich da auf, wo andere massiv eingeschränkt und/oder beleidigt werden.

ich fühle mich persönlich aNGEGRIFFEN; WENN JEMAND DAHER KOMMT UND GEGEN DIE 2RASSENVERMISCHUNG2 ARGUMENTIERT1

Geschrieben
Um es uns allen leichter zu machen, stelle ich jetzt mal die Fragen, die mich interessieren.

3. Was ist dein Beruf?

/edit

cheers, Wotan

Geschrieben

ich fühle mich persönlich ANGEGRIFFEN, WENN JEMAND DAHER KOMMT UND GEGEN DIE "RASSENVERMISCHUNG" ARGUMENTIERT!

Geschrieben

3. Was ist dein Beruf?

/edit

cheers, Wotan

deine fragen sind bis auf frage 3 nicht präzise zu beantworten.

frage 4 erübrigt sich

@enforcer

dann musst du mich eben aus diesem Thread, bzw community entfernen.wenns dir gut tut, kann ich dich auch vorher noch beleidigen(was mir widerstrebt, um mit einer "intension" zu schliessen)

Geschrieben

nun, wenn ich ehrlich bin, ich kann auf dich gut verzichten.

allerdings bin ich nicht der einzige, der hier was zu melden hat und ich kann auch damit leben, wenn du weiterhin hier im forum bleibst.

sei dir sicher, dass ich mich mächtig über deine aussagen ärgere, jedoch hat das bf-g team sich zu einer vorgehensweise entschieden, die ich durchaus unterstütze.

also keine angst, ich werde dich nicht aus dem forum mobben ;)

aber das heißt auch nciht, dass ich dir solche sprüche in zukunft nochmal durchgehen lasse ;)

Geschrieben
nun, wenn ich ehrlich bin, ich kann auf dich gut verzichten.

allerdings bin ich nicht der einzige, der hier was zu melden hat und ich kann auch damit leben, wenn du weiterhin hier im forum bleibst.

sei dir sicher, dass ich mich mächtig über deine aussagen ärgere, jedoch hat das bf-g team sich zu einer vorgehensweise entschieden, die ich durchaus unterstütze.

also keine angst, ich werde dich nicht aus dem forum mobben ;)

aber das heißt auch nciht, dass ich dir solche sprüche in zukunft nochmal durchgehen lasse ;)

Geschrieben

3. Was ist dein Beruf?

/edit

cheers, Wotan

frage 4 erübrigt sich

@enforcer

dann musst du mich eben aus diesem Thread, bzw community entfernen.wenns dir gut tut, kann ich dich auch vorher noch beleidigen(was mir widerstrebt, um mit einer "intension" zu schliessen)

Geschrieben

ich fühle mich persönlich ANGEGRIFFEN, WENN JEMAND DAHER KOMMT UND GEGEN DIE "RASSENVERMISCHUNG" ARGUMENTIERT!

hey enforcer komm mal runter...versteh dich dass dich das mitnimmt...kann ich voll verstehen ..am besten nimmst dirn bier und legst dich hin ;)

das hier soll immer noch spaß sein denk dran!

@redrum

legitim? worin ?

ach ne komm das führt zu weit...habs scho verstanden *duckundweg*

du weißt schon, dass ich nciht absichtlich "geschrien" habe?

Geschrieben

3. Was ist dein Beruf?

/edit

cheers, Wotan

frage 4 erübrigt sich

@enforcer

Danke, dass du meine Fragestellung analysierst. Wieso ist Frage 3 nicht zu beantworten und wieso erübrigt sich die 4. Frage? Frage 1 und 2 gibt's übrigens auch noch ;) Danke