Coyboc 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Moin moin, ich wollte fragen ob ihr mir mal beim snipern helfen könnt, ich glaub das es nur eine zoomeinstellung gibt, oder lieg ich da falsch? Könnt ihr mir noch ein paar tricks verraten? Muss ich auf Ballistik achten? Ich danke für antworten.
freaky 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Moin moin, ich wollte fragen ob ihr mir mal beim snipern helfen könnt, ich glaub das es nur eine zoomeinstellung gibt, oder lieg ich da falsch? Könnt ihr mir noch ein paar tricks verraten? Muss ich auf Ballistik achten? Ich danke für antworten. ein bisschen hochhalten auf lange entfernung, bei einem seitlich vorbeilaufenden ziel vorhalten. und immer auf den kopf zielen. e. ja, gibt nur einen zoom. Bearbeitet 8. August 2005 von freaky
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 kopfschüsse nie auf den helm! hab das gefühl die kugeln gehen da nicht durch weil sonst hätte ich bedeutet mehr leute mit der sniper erwischt achja heli und sonstige piloten kannst du nciht killen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Doch mit der freigeschalteten SniperWumme ja nee is klar aber nicht mit diesen billig anfangs sniper
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Doch mit der freigeschalteten SniperWumme ja nee is klar aber nicht mit diesen billig anfangs sniper die freigeschaltete ist auch nicht gerade der oberhammer
otschikaminski 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 hallo, also ich sniper auch sehr gern, deshalb hier mal ein statement. 1. als wichtigsten tipp sage ich dir: hab geduld, nicht jedes ziel ist die munition wert. will sagen: 6 schuss auf ein ziel ohne tödlichen treffer bedeuten mit grosser wahrscheinlichkeit deinen eigenen tod. weil deine position danach bekannt ist 2. such dir eine position in deren reichweite auch garantiert "traffic" ist. es bringt nichts ausserhalb an einem berg zu liegen an dem irgendwan mal höchstens ein tank vorbeistaubt. 3. nicht jede offensichtlich gute sniper-position ist eine gute position. such dir eine, die unerwartet und noch nicht so bekannt ist, aber trotzdem solltest du auf deine "sicherheit" achten. auf dem kranausleger sucht mindestens jeder gegnerische sniper zuerst. auch hausdächer sind nicht immer perfekt. ich bin meistens viel weiter "unten" als der gegner denkt. in hohem gras oder hinter büschen wäre hier mal mein tipp. 4. wie schon gesagt: je weiter das ziel entfernt, desto höher zielen. leider lässt das grobe fadenkreuz nicht viel nachvollziehbare "technik" zu, meiner meinung nach 5. wenn du gerne sniperst solltest du dir die m95 freischalten. die hat meiner meinung nach echte vorteile. mit der sind mir schon einige wenige kills durch pilotencockpits oder autoscheiben gelungen. ich könnte jetzt von grossem können labern, denke aber die hatten viel mit glück zu tun. 6. ich sniper aus spass und nicht für hohe punkte im ranking, denn das ist fast aussichtslos. aber ich versuche meinem team zu dienen indem ich z.b. flaggen verteidige. uns scharfschützen wird ja übel nachgeredet. hoffe ich konnte dir irgendetwas nützliches vermitteln. viel spass!
Bakára 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 habe auch das M95 und bin zufrieden..apropo helm:das gefühl habe ich auch...habe schon min. 3mal aufn helm geschossen und nicht tot ...naja lieber auf den käfer...äääähhh Kiefer
Wolkenbrand 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 5. wenn du gerne sniperst solltest du dir die m95 freischalten. die hat meiner meinung nach echte vorteile. mit der sind mir schon einige wenige kills durch pilotencockpits oder autoscheiben gelungen. ich könnte jetzt von grossem können labern, denke aber die hatten viel mit glück zu tun. Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen BF2 aber von freischalten habe ich nirgends was gesehen / gelesen. Wie geht das? Nur beim Sniper oder auch bei anderen Waffengattungen? Gruß, Wolkenbrand
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 das geht mit allen waffen.mußt nur lange genug spielen.die erste waffe kriegst bei ungefähr 1200 punkten.kannst dir dann aussuchen,welche du willst
otschikaminski 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 5. wenn du gerne sniperst solltest du dir die m95 freischalten. die hat meiner meinung nach echte vorteile. mit der sind mir schon einige wenige kills durch pilotencockpits oder autoscheiben gelungen. ich könnte jetzt von grossem können labern, denke aber die hatten viel mit glück zu tun. Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen BF2 aber von freischalten habe ich nirgends was gesehen / gelesen. Wie geht das? Nur beim Sniper oder auch bei anderen Waffengattungen? Gruß, Wolkenbrand wenn du zum lance corporal befördert wirst, also etwas um die 1000 punkte hast, darfst du dir zum ersten mal ein waffe freischalten. jede klasse hat eine "freischaltbare" waffe. die nächste gibt's dann bei der beförderung zum corporal (ca. 10000 punkte) usw.
Wolkenbrand 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Werden meine Punkte automatisch gespeichert und addiert, wenn ich online auf Servern spiele oder muss ich mich dazu noch irgendwo registrieren / anmelden? Tut mir leid, wenn ich so blöd frage aber im Handbuch steht leider recht wenig zu den ganzen Online-Optionen und Möglichkeiten.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Werden meine Punkte automatisch gespeichert und addiert, wenn ich online auf Servern spiele oder muss ich mich dazu noch irgendwo registrieren / anmelden? Tut mir leid, wenn ich so blöd frage aber im Handbuch steht leider recht wenig zu den ganzen Online-Optionen und Möglichkeiten. kein problem, das handbuch ist gelinde gesagt Müll. Also, du musst dafür auf Ranked Servern spielen, die kannst du rausfiltern, indem du einen haken bei "Ranked" (wie heißt es in der dt. Version? bitte aufklären ) im Multiplayer Menu machst. Dann musst du auf diesen Servern spielen, um Punkte zu bekommen. deinen aktuellen Status kannst du im BFHQ überprüfen. Du musst natürlich im Multiplayer spielen, im Singleplayer wird nicht gerankt. e. Du musst nur einen Online-Account erstellen, damit hast du dich dann schon registriert. Bearbeitet 9. August 2005 von freaky
Wolkenbrand 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 kein problem, das handbuch ist gelinde gesagt Müll. Also, du musst dafür auf Ranked Servern spielen, die kannst du rausfiltern, indem du einen haken bei "Ranked" (wie heißt es in der dt. Version? bitte aufklären ) im Multiplayer Menu machst. Dann musst du auf diesen Servern spielen, um Punkte zu bekommen. deinen aktuellen Status kannst du im BFHQ überprüfen. Du musst natürlich im Multiplayer spielen, im Singleplayer wird nicht gerankt. e. Du musst nur einen Online-Account erstellen, damit hast du dich dann schon registriert. Ah, danke sehr! Ich habe die deutsche Version, und da heißt es auch nur "Ranked". Online-Konto habe ich ja schon, habe bisher nur nie auf diesen Ranked-Servern gespielt. Werde ich aber von nun an machen. Mal schauen was ich dann alles so im BFHQ machen kann.
Coyboc 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 Jo danke für die ganzen infos und tipss hab auch schon 2 mehr fraggs in einem match gemacht, bleib abba weiter medic. "Ranked" heißt "mit Bewertung". Ich hab schon eine waffe freigeschaltet (wie ihr in der signatur hoffentlich an der punktzahl erkennen könnt) abba durch einen verklicker hab ich jetzt Spac Ops waffe freigeschaltet statt die vom medic (weiß waffen namen net ), obwohl die vom pac ops net so schlecht ist.