> Lynx < 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 startender flieger mit einem schuss???? im leben net! habe getestet!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Also bei meinem ersten Acc hatte ich als erstes das M95 freigeschaltet... War eigentlich sehr zufrieden damit, aber ich hab noch einen neuen Acc gemacht, da ich einmal mindestens genauso gerne Sani spiele, und zum anderen weil ich denke, dass es sich mit der m95 am anfang schlechter ranken kann. mit der l85 wird man am anfang wohl mehr scoren können. als zweitees werde ich mir dann das m95 holen und mich bis dahin drauf freuen ps: hat das jetzt hier jemanden interessiert
Rollo 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Also bei meinem ersten Acc hatte ich als erstes das M95 freigeschaltet... War eigentlich sehr zufrieden damit, aber ich hab noch einen neuen Acc gemacht, da ich einmal mindestens genauso gerne Sani spiele, und zum anderen weil ich denke, dass es sich mit der m95 am anfang schlechter ranken kann. mit der l85 wird man am anfang wohl mehr scoren können. als zweitees werde ich mir dann das m95 holen und mich bis dahin drauf freuen ps: hat das jetzt hier jemanden interessiert Im nachhinein gesehen hätte ich es auch so machen sollen.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Also bei meinem ersten Acc hatte ich als erstes das M95 freigeschaltet... War eigentlich sehr zufrieden damit, aber ich hab noch einen neuen Acc gemacht, da ich einmal mindestens genauso gerne Sani spiele, und zum anderen weil ich denke, dass es sich mit der m95 am anfang schlechter ranken kann. mit der l85 wird man am anfang wohl mehr scoren können. als zweitees werde ich mir dann das m95 holen und mich bis dahin drauf freuen ps: hat das jetzt hier jemanden interessiert Im nachhinein gesehen hätte ich es auch so machen sollen. Genau. Ich hab mir halt gedacht, dass weitere 9500 Pkt. ne ganz schöne Menge ist und dass ich in der Zeit bestimmt öfter Sani sein werde als Sniper. Und dann dacht ich mir, dass ich lieber eben 1000 Pkt. mache und dann die Sani Waffe hab :> Bearbeitet 30. August 2005 von Kilgore
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 genauso habe ich es auch mitn g36c gemacht..die das m95 als erstes freigeschaltet haben sind ganz schön am A....
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. August 2005 würd ich nicht sagen. wieso sollen denn die mitgelieferten waffen schlechter sein, bzw jemand, der mit ihnen spielt? Ich hab als erstes die L85A1 frei gespielt, jedoch spiele ich seit geraumer Zeit eigentlich fast nur Sturmsoldat - und komm auch ohne das G3 gut klar
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 genauso habe ich es auch mitn g36c gemacht..die das m95 als erstes freigeschaltet haben sind ganz schön am A.... Das stimmt allerdings.. die m95 ist in der Tat ein Witz. So wie das Video dazu. Es sei denn, er hat an den jeweiligen Fahrzeugen eben DEN speziellen Punkt gefunden (siehe auf dem Boden stehender Blackhawk / die Räder). Ansonsten hat die M95 nur den einen Vorteil, dass man alle 6 Wochen mal einen Piloten aus dem Heli bzw. einen Fahrer durchs Glas erlegt. Ansonsten hat die Waffe nämlich die gleiche Durschlagskraft wie die M24. Hätte mir die M95 niemals freischalten sollen..
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 31. August 2005 startender flieger mit einem schuss???? im leben net! habe getestet!! Und besonders net im Fallschirm!!! Der hat glaub ich nen Aimbot angehab.
Rollo 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber als Sniper Punkte sammeln um eine andere Waffe freizuschalten ist halt eine sehr langwierige Sache !
Kilgore 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Wo wir hier grad bei freigeschalteten Waffen sind: Also ich hab jetzt das L85A1 und bin sehr zufrieden. Manche sagten zwar, das es fürn Hintern sei, doch ich find es sehr genau und die Durchschlagskraft ist ok. Knien muss man mit der Waffe aber leider schon wenn man was treffen will; im stehen und geschweige denn im laufen kann man es vergessen... und wie
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) startender flieger mit einem schuss???? im leben net! habe getestet!! Und besonders net im Fallschirm!!! Der hat glaub ich nen Aimbot angehab. Wie ich solche Mutmaßungen hasse...Aimbot! Son Käse! Schaut euch das Video genau an! Wenn er Leute im Fahrzeug killt, speziell die mit einem Schuß...dort sitzt immer der selbe Gegner drin!!!!!!!!!!!!!! Also, er hat den Schaden erhöht...fertig. Um euch alle zu verwirren und zu verarschen, wie man sieht hats geklappt. N paar normale Public Kills ins Video gemischt und fertig...schon habt ihr eure Illusion. Bearbeitet 31. August 2005 von [KGB]ColonelBB
Bong 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Ja, daß ist auch meine Theorie ! Hab auch mal auf die Namen der gekillten geachtet. Mit Manipulationen dieser Art kenne Ich mich überhaupt net aus (will´s auch net). Aber ist das erhöhen des Schadens seiner Waffe echt so leicht zu machen & ist es wahrscheinlich, daß einem im MP-Modus öfter Leute mit "erhötem Schaden" über den Weg laufen( eindeutig zweideutig ). Kann doch net sein, daß sowas sich einbürgert & man nie sicher sein kann ob man regulär gekillt wurde. Also wenn sich das in BF2 einbürgert ist es bald für Mich gestorben. So, und jetzt sagt Mir bitte, das diese Schaden´s Manipulation nur im Lan möglich ist ! bidde bidde Bearbeitet 1. September 2005 von Bong
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2005 Es geht definitiv NICHT online...bei jeder Client Verifizierung werden alle Daten durchgerechnet, dabei würde solch eine Modi auffallen. Keine Gefahr für OnlineGaming, er wird ne MiniMod gemacht haben...dann n Lan Server etc. und seinen Kumpel verdroschen. Wie oben beschrieben dann die Videos gemixt.
mig21 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Ich sehe das ganze so an dem Jet war warscheinlich ein Sprengpäckchen angebracht was kurz vor seinem Schuß gezündet worden ist. Zumindest kann man den Jet so manipuliren das er nach der Sprengung nur noch einen Strich über hat und so mit einem Schuß zur Detonation gebracht werden kann. Der Rest ist nur noch perfektes Timing. Der GAZ 39371 Vodnik kann auch über eine Mine oder Päckchen gefahren sein und er hat mit seinem Schuß die Kills bekommen. Wir wissen doch alle das die Kollisionsabfrage und die Punkteverteilung ab und an für den Popo sind, bestes Beispiel dafür dürften wohl die unzähligen Teamkills sein die man mal ebend so aufs Auge gedrückt bekommt obwohl man nichts dafür kann. Die M95 ist mit Sicherheit keine Überwaffe mit der man am laufenden Meter Headys setzt, unter 100 Meter ist das wohl möglich aber für alles andere ist sie dann widerum zu ungenau.