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Coyboc

Richtig snipern

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Wo wir grad bei entfernungen sind...im Fadenkreuz sind doch bei der M95 diese Striche die unterm Normalen Fadenkreuz sind...ich nehme mal stark an das die das hochhalten bei enfernteren zielen darstellen, sindf ja im grunde 4 (wenn ich nicht irre) kleine Fadenkreuze...jetzt die FRage, was haben die zahlen zu bedeuten und für welche entfernung muss man wie hcoh halten...hoffe das war einigermassen verständlich :D

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...für die kugeln aus den waffen der infantrie nicht nein. für panzergeschosse z.b. schon :D

Ja klar. Das wollte ich mit "Patronen-.." ausdrücken ;)

Beim Panzer sind's ja wohl eher Granaten ;):)

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...was ich im übrigen auch gut finde denn soweit ich mich erinner hat joint ops eine patronen ballistik aber das fand ich eher nervig.

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Gast DarsVaeda

klar gibts ballistik für infantrie

und zwar heisst die

random

egal was ich mache, in direktkonfrontration bin ich immer der unterlegene

obwohl ich nen niedrigen ping und nen starken rechner hab

ich zieh nen ganzes magazin auf so nen snipertyp drauf als panzerabwehr

der, gerade noch in der hocke, steht auf und ein paar schuss aus der pistole und ich bin tot

:blink:

so ist das immer solange ich die nicht im hinterhalt erwische oder ähnlich

beim snipern genauso, mal sitzt ein schuss

mal hilft das ganze magazin nicht...

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Also ich hab mir das Video ebend reingezogen und muss sagen das es denk ich kaum ballistik gibt, doch irgendwie sitz manchmal der schuss nicht auch wenn ich in Kopp oder Oberkörper treffe...das erstaunlichste war der test jemanden durch Fadenkreuz rennen zu lassen und genau zu schießen wenn er drinne ist...bum...war gleich nach dem connecten und der typ war sofort tot...das selbe auch ncohmal später..naja ich denke es ist alles ne übungssache.

Bearbeitet von The Sexecutioner
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klar gibts ballistik für infantrie

und zwar heisst die

random

egal was ich mache, in direktkonfrontration bin ich immer der unterlegene

obwohl ich nen niedrigen ping und nen starken rechner hab

ich zieh nen ganzes magazin auf so nen snipertyp drauf als panzerabwehr

der, gerade noch in der hocke, steht auf und ein paar schuss aus der pistole und ich bin tot

:blink:

so ist das immer solange ich die nicht im hinterhalt erwische oder ähnlich

beim snipern genauso, mal sitzt ein schuss

mal hilft das ganze magazin nicht...

Nun versuche doch einfach mal:

1. in die Hocke gehen oder hinlegen

2. nach 3 Schuss eine kurze Feuerpause einzulegen

3. nicht das ganze Blei in der Gegend zu verteilen

Desweiteren solltest du nicht vergessen das du immer ein "altes" Bild auf dem Rechner siehst - wenn du z.B. Snipers hat es so gut wie keinen Zweck auf ein laufendes Ziel zu schiessen, da dieses in 50ms mehr Wegstrecke hinter sich bringt als das du ihn noch treffen würdest.

Versuch mal auf liegende Ziele zu schiessen, die du 3 Sekunden genau im Fadenkreuz hast.

Gruß ticaki

P.S. lt. Stats treffe ich mit der M-95 zu 46% das Ziel - also ist es nicht so schwer ein Ziel zu treffen.

Bearbeitet von ticaki
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wenn du z.B. Snipers hat es so gut wie keinen Zweck auf ein laufendes Ziel zu schiessen, da dieses in 50ms mehr Wegstrecke hinter sich bringt als das du ihn noch treffen würdest.

Kann ich seit gestern nicht mehr ganz bestätigen...dachte eigentlich auch dass das so ist wie in den guten alten MOH zeiten, aber dem war irgenwie nicht so.

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wenn du z.B. Snipers hat es so gut wie keinen Zweck auf ein laufendes Ziel zu schiessen, da dieses in 50ms mehr Wegstrecke hinter sich bringt als das du ihn noch treffen würdest.

Kann ich seit gestern nicht mehr ganz bestätigen...dachte eigentlich auch dass das so ist wie in den guten alten MOH zeiten, aber dem war irgenwie nicht so.

Wenn dein Gegner Richtungsbetimmt läuft und du die Waffe vorhälts und lässt ihn "reinlaufen" in deine Geschossbahn kann man auch laufende Ziele treffen !

Immer wieder überraschend - aber es geht !! B)

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Hoffe das EA da mit dem Patch etwas am Schaden der M95 macht...ich meine bei dem Kaliber muss einfach n schuss in den Bauch, Brustkorb oder Kopf tötlich sein,und das ist im moment definitiv nciht der fall.

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Hoffe das EA da mit dem Patch etwas am Schaden der M95 macht...ich meine bei dem Kaliber muss einfach n schuss in den Bauch, Brustkorb oder Kopf tötlich sein,und das ist im moment definitiv nciht der fall.

Seufz.

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Der Schaden ist doch OK die sollten einfach nur die Ballistik raus nehmen und das Schußgeräusch ein wenig senken.

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klar gibts ballistik für infantrie

und zwar heisst die

random

egal was ich mache, in direktkonfrontration bin ich immer der unterlegene

obwohl ich nen niedrigen ping und nen starken rechner hab

ich zieh nen ganzes magazin auf so nen snipertyp drauf als panzerabwehr

der, gerade noch in der hocke, steht auf und ein paar schuss aus der pistole und ich bin tot

:blink:

so ist das immer solange ich die nicht im hinterhalt erwische oder ähnlich

beim snipern genauso, mal sitzt ein schuss

mal hilft das ganze magazin nicht...

Das mit dem Random würde ich als das allbekannte "Verziehen" bezeichnen. Ballistik ist das nicht, wenn ich zb auf die Füße ziele und den Kopf treffe. Es sein denn der Gegner hängt an der Decke ;)

---

Also der Schaden, könnte etwas höher sein. Aber auch nur etwas. Wie schon oft gesagt wurde, fände ich es auch besser, wenn Kopf- und Brusttreffer mortal wären.

Bearbeitet von Kilgore
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Wo wir grad bei entfernungen sind...im Fadenkreuz sind doch bei der M95 diese Striche die unterm Normalen Fadenkreuz sind...ich nehme mal stark an das die das hochhalten bei enfernteren zielen darstellen, sindf ja im grunde 4 (wenn ich nicht irre) kleine Fadenkreuze...jetzt die FRage, was haben die zahlen zu bedeuten und für welche entfernung muss man wie hcoh halten...hoffe das war einigermassen verständlich :D

Ob das jetzt ein Glückstreffer war weiß ich nicht, zumindest gibt es laut diesem Video eine Ballistik.

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