Zum Inhalt springen
Coyboc

Richtig snipern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem was ich so höre soll die Sani-Waffe Müll sein (was ich kurz bestätigen kann, als ich Sie mal in der Hand hatte).

Die SpecOps ist genial und sehr genau. :wub:

Die vom Panzerschreck ist für den Nahkampf gut - aber lange Nachladezeiten, man sollte nicht allein unterwegs sein...

Meine nächste Waffe wird entweder die Sniper oder das MG.

Geschrieben

die vom medic (hab ich schon auf der demo frei gehackt B) ) is eigentlich net schlecht die haut rein und ist sehr vergleichbar mit der vom spec op, weiß eigentlich jemand wie es mit dern neuen waffe vom Versorgungssoldaten aussieht? :huh:

Geschrieben

schießt mittelschnell und verzieht du MUSST dich schon hinlegen....stark..und du bist VOLL lahm-.-

Geschrieben (bearbeitet)
  schießt mittelschnell und verzieht du MUSST dich schon hinlegen....stark..und du bist VOLL lahm-.-

Was jetzt?, verzieht die Waffe stark, oder hat die Waffe eine hohe Durchschlagskraft?

VOLL lahm --> Wie: nicht lange sprinten und langsam beim laufen oder wie lamer??

Satzbau wäre hilfreich ;)

Bearbeitet von Cosmo.de
Geschrieben

ooops^^

Also:

Waffe ist nicht schnell beim schießen.

Mit der waffe läufst (nicht sprinten) du net schnell

HOHE durchschlagskraft

btw:ich hatte sie nur 1mal 2min..daHER kann ich nur das sagen was ich dort kurz erfahren habe

Geschrieben
Habe ein schönes Video zum Snipern mit der M95 gefunden, na ja hat wohl einer seine besten Szenen zusammengeschnitten. http://www.syntechsoftware.com/sniper/snipervideo.wmv

Sehr motivierend ! :w00t: Das mit den Fahrzeugen konnte ich nicht ganz nachvollziehen *lol*

Grosses :danke:

Geschrieben
Sehr motivierend ! :w00t: Das mit den Fahrzeugen konnte ich nicht ganz nachvollziehen *lol*

Grosses :danke:

Na ich schätze mal die Vehikel werden wohl schon sehr ledirt gewesen sein anders ist das nicht möglich, da man durch einen Schuß ja nicht so viel Energie abzieht. ;)

Geschrieben

Grosses  :danke:

Na ich schätze mal die Vehikel werden wohl schon sehr ledirt gewesen sein anders ist das nicht möglich, da man durch einen Schuß ja nicht so viel Energie abzieht. ;)

Immer wichtig einem rauchenden Fahrzeug noch einen "mitzugeben". Hab schon viele auf diesem Konto aber im Video sahen die nicht beschädigt aus. B)

Aber auf der anderen Seite habe ich es nocht nicht versucht gegen ein nicht beschädigtes zu schiessen *lol*

Auf jeden Fall guter Anschauungsuntericht !!

Geschrieben

Das ist wirklich gut, ich mag ja eigentlich nur das M24,

aber ich glaub das M95 bekomm ich auch noch

Helis kann man auch gut mit der Jackhammer runterholen ...

zwar müssen sie schon was abbekommen haben, aber nach eine Magazin ist dann auch gut ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab so rein zufällig mal ne Cobra erwischt, die rauchte auch schon und dann bumm.

Klappt nich nur mit dem Snipergewehr sondern auch mit der Pionierswaffe ( Standard)

Bin allerdings bei der Aktion fast mit drauf gegangen weil der Heli direkt vor meiner Nase flog und dann explodierte . :blink:

Bearbeitet von Hallicon24
Geschrieben (bearbeitet)

Hat eigentlich die M95 einen besseren Zoom wie die Standart´s oder die selbe Zoom-Stufe ? Und ist das Fadenkreuz wirklich viel dicker gezeichnet als die anderen. (wenn ja, - denkt ihr, daß es dünner gepatcht wird ? In dem Video sehen die Fadenkreuz-Striche in der Mitte doch gleich dünn aus wie die anderen oder täusch ich Mich da ? Bin am Grübeln, ob sich das Ding für Mich lohnt !! B)

Bearbeitet von Bong
Geschrieben
Hat eigentlich die M95 einen besseren Zoom wie die Standart´s oder die selbe Zoom-Stufe ? Und ist das Fadenkreuz wirklich viel dicker gezeichnet als die anderen. (wenn ja, - denkt ihr, daß es dünner gepatcht wird ? In dem Video sehen die Fadenkreuz-Striche in der Mitte doch gleich dünn aus wie die anderen oder täusch ich Mich da ? Bin am Grübeln, ob sich das Ding für Mich lohnt !! B)

Nein die m95 hat keinen besseren Zomm.

Und ja das Fadenkreuz ist extrem FETT <_< Ob es im Patch verbessert wird weiss ich leider nicht aber wünschenswert wäre es !!

Geschrieben

Ahm das Flugzeug und der Truppentransporter waren doch glaube ich nicht beschädigt auf dem Video oder giebt es vieleicht ne bestimmte stelle wo man da treffen müste???

Geschrieben

Jetzt bin ich erst recht am krübeln, ob ich mir das G3 oder das M95 holen soll *grummel*. <_<