Zum Inhalt springen
T&M Wotan

provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

Jeder von euch kennt ja die neue Punktebewertung von Teamkills bei BF2. Ist ja auch ganz gut gelöst, denn warum soll einer für nen T-kill bestraft werden, wenn er dafür nix kann(z.B. wenn dir in voller Fahrt einer vor die Karre läuft, usw...).

Der gekillte hat dann die Möglichkeit zu bestrafen, oder aus Einsicht seines gemachten Fehlers, dies nicht zu bestrafen.

Meine Erfahrung der letzten Spiele war aber diesbezüglich eher negativer Natur.

Springt ein Depp auf meinen M1A2, ich will losfahren, er TOT - und ich bin der Dumme(-4points).Nur ein Beispiel von mehreren in den letzten Tagen.

Ich werde auch ab und zu von Teammembers ausgeschaltet, aber versuche immer abzuwägen, ob das dann nicht meine Schuld war.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich werde eher selten bestraft. Nur weil mal einer 2 Minuten auf n Flugzeug gewartet hat und ich s ihm dann weggenommen hab, halt er sich auf die Startbahn gestellt und ich musste ihn dann halt überfahren.

Er wollte mich dann kicken, aber hast net hinbekommen. Das war sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher selten..

lustig isses nur aufn leeren unranked server gehen..und Free for all machen..wird ja net gezählt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zuhause bin post ich mal nen screenie der sehr merkwürdig ist.

Also ich sitz in diesem chinesischen Flugabwehr dingsda und gib mir ne schlacht mit nem klar feindlichen heli. Naja der andere hat leider das duell gewonnen und aufeinmal bekomm ich 2 Teamkills. Ich bin gestanden also net mal rumgefahren und hab nur auf denn heligeschossen und denn net mal runterbekommen. also können keine Teile vom Heli da wen von meinen Team erschlagen haben oder so.

Hauptsache 2 Teamkills lol.

Das ander mal ich als beifahrer in nen jeed und da läuft uns einer rein von der seite und olala ich bekomme bestrafung für Teamkill lol.

Viele sind ja selber schuld passt mal auf wie die sich verhalten wenn da ein eigener panzer oder so ankommt dennen ist das voll egal die laufen rum wie wenn nix wär und dann wundern wenn sie überrollt werden.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dieses alte ärgerliche Thema...

hatte gestern erst wieder unschöne Situationen.

Aber ich hatte gestern auch ne seltsame Situation...

Flog im JEt auf Clean Sweep... Erwische mit eine AA-Missile nen feindlichen HEli... der geht aber net drauf ... ich flieg zum aufladen schon übern Airport und bin gerade wieder aufn Weg ins Einsatzgebiet und plötzlich von 2 LEuten Bestrafung für TK.

Ich meine ich war nicht mal in der Nähe gescheige denn, hatte ich vorher Waffen mit den ich hätte jemanden erwischen können. Das ärgerliche dabei, das echt 2 Leute da waren, welche auch noch ne Strafe ausgesprochen haben.

Boaa ... ich bin ja nicht so ... aber da habe ich diese Spacken so dermaßen zugelamt...

werde jetzt gerade schon wieder wixxig... :blink:

Oder klassisch .. selbe Map... selbe Runde... ich war gerade auf Goldstarkurs... schwebt ein BLackHawk über die Landebahn, wo ich mich mit nem JEt aufladen muss... Nicht nur, dass er auf der LAndebahn rumkräuscht.. nein er zieht auch noch hoch .. und höher... und dreht seine NAse in meine Richtung... ICh habe natürlich einen TK begangen na 2 LEuten, welche mich bestrafen. Das war der Anfang... das was oben steht kam dann noch dazu ... ICh bin dann innerhalb von 3 MInuten von Goldstarkurs ins Mittelfeld gefallen. :(

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch.Auf Kubra Damm.

Ich steh im Hangar und warte wieder auf meine F-18.Neben dem Hangar steht auch einer und wartet auf die Cobra.Die Cobra spawnt und der Kerl direkt rein und alle zwei Sekunden hör ich: "Get In!!"....ich natürlich: "Negativ".Das spielte sich eine Weile halt so ab.Ich dachte noch,warum rafft der net,das ich hier auf den Jet warte und kann der net lesen,das ich "NEGATIV!" rufe?

Naja,er fliegt los,dachte ich zumindest.Jet ist da,juhu,endlich.Ich steig in den Jet,Düsen voll Power mit Nachbrenner.

Auf einmal sehen meine Augen,das die scheiß Cobra vor meinem Hangar zur Landung ansetzt..... :blink: ......versuch noch gekonnt nach links auszuweichen......BUMM.....

Meine Reaktion im Chat: ???

Seine: Sry

Zum Glück hat er mich dann nicht bestraft.Aber Leute gibts. :rolleyes:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern auch so ein schönes Erlebnis [Clean Sweep]

Ich schön im Kampfheli sehe 3 Feindliche Panzer 14 Rakten drauf 6 kills aber kein Panzer futsch :), dann ca 15 Sek später bekomm ich 6 TK´s ....da hat sich doch n komplettes Squad die Panzer holen wollen, sind alle rein und die Panzer sind hoch gegangen....:(

Irgendwie dumm das man dafür TKs bekommt wenn die so dumm sind und in rauchende Panzer einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Auch schlimm find ichs, wenn so Vollspaten auf Fahrzeugwracks springen, die explodieren und man nen TK bekommt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig mitbekommen? Wenn ich einen Teamkameraden töte und er mir dann vergibt dann bekomme ich keine Minuspunkte?

Ja, aber ich werde eher selten bestraft. Nur weil mal einer 2 Minuten auf n Flugzeug gewartet hat und ich s ihm dann weggenommen hab, halt er sich auf die Startbahn gestellt und ich musste ihn dann halt überfahren.

Er wollte mich dann kicken, aber hast net hinbekommen. Das war sehr lustig.

Das gleiche is mir auch schon passiert nur das ich ihn dann kicken wollt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

Oder klassisch .. selbe Map... selbe Runde... ich war gerade auf Goldstarkurs... schwebt ein BLackHawk über die Landebahn, wo ich mich mit nem JEt aufladen muss... Nicht nur, dass er auf der LAndebahn rumkräuscht.. nein er zieht auch noch hoch .. und höher... und dreht seine NAse in meine Richtung... ICh habe natürlich einen TK begangen na 2 LEuten, welche mich bestrafen. Das war der Anfang... das was oben steht kam dann noch dazu ... ICh bin dann innerhalb von 3 MInuten von Goldstarkurs ins Mittelfeld gefallen. :(

Keiner hat Augen im Hinterkopf - da must du aufpassen - ich hätte dich wahrscheinlich auch bestraft in einer ähnlichen Situation. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erlebnis:

Ich fahr in Mashtur City mit nem Humvee so durch die Gasse.

Plotzlich rennt ein Squadleader aus einem Häuserspalt mit seinem Squad von 6 Membern alle nah beismmen. ich mach die VOLLBREMSUNG da ich medic bin stieg ich aus und habe es geschafft alle zu Reanimieren-(puh gerade noch geschafft).

Doch eine Minute Später bekomme ich 6 TK`s.

Solche Idioten ich habe sie doch Reanimiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig mitbekommen? Wenn ich einen Teamkameraden töte und er mir dann vergibt dann bekomme ich keine Minuspunkte?

Ja, aber ich werde eher selten bestraft. Nur weil mal einer 2 Minuten auf n Flugzeug gewartet hat und ich s ihm dann weggenommen hab, halt er sich auf die Startbahn gestellt und ich musste ihn dann halt überfahren.

Er wollte mich dann kicken, aber hast net hinbekommen. Das war sehr lustig.

Das gleiche is mir auch schon passiert nur das ich ihn dann kicken wollt *lol*

jo, der Gekillte bekommt vom Server die Anfrage; bestrafen, ja, oder nein(Pfeil auf Pfeil ab) und du kannst dann diesen Teamkill verzeihen, oder bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Hab ich das richtig mitbekommen? Wenn ich einen Teamkameraden töte und er mir dann vergibt dann bekomme ich keine Minuspunkte?

Ja, aber ich werde eher selten bestraft. Nur weil mal einer 2 Minuten auf n Flugzeug gewartet hat und ich s ihm dann weggenommen hab, halt er sich auf die Startbahn gestellt und ich musste ihn dann halt überfahren.

Er wollte mich dann kicken, aber hast net hinbekommen. Das war sehr lustig.

Das gleiche is mir auch schon passiert nur das ich ihn dann kicken wollt *lol*

Doch, du bekommst immer Minuspunkte :angry:

@Urilaiberl: Er hat nicht dich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.