Zum Inhalt springen
T&M Wotan

provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

Ich denke wenn der Fahrer -2 Punkte fuer diese Form des Selbstmordes bekommt wäre das besser - Ing. bekommt -4 / Fahrer -2 und wenn beide auf ihre Stats achten gibts kein Problem mehr.

Gruß ticaki

Warum soll der Ing. überhaupt Teamkills kassieren wenn ein paar Leute so dermaßen dumm sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es eben oft genug auch total bescheuerte ing's gibt.

grad letztens auf songhua stalemate:

eine von denen Flaggen, die nur über so kleine wege erreichbar sinnd, und alle vermint. ich mit meinem btr mittendrin.

der ing, der das vermint hat, steht sogar noch da rum und ich schreib ihm mehrfach, dass er sie wegmachen soll. keine reaktion... <_>

also hab ich halt versucht, dran vorbei zu fahren. die dinger gehn natürlich hoch und er punished mich... volltrottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es eben oft genug auch total bescheuerte ing's gibt.

grad letztens auf songhua stalemate:

eine von denen Flaggen, die nur über so kleine wege erreichbar sinnd, und alle vermint. ich mit meinem btr mittendrin.

der ing, der das vermint hat, steht sogar noch da rum und ich schreib ihm mehrfach, dass er sie wegmachen soll. keine reaktion... <_<

also hab ich halt versucht, dran vorbei zu fahren. die dinger gehn natürlich hoch und er punished mich... volltrottel

Er hat dich doch geteamkilled, warum kann er dich dann punishen? o_O Das wäre ja was ganz neues ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups... war wohl etwas verwirrt. eben... :rolleyes:

ich hab ihn dann gepunished, wohl aber zu recht...

trotzdem isser ein trottel, denn er wusste ja, dass ich da durch wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn der Fahrer -2 Punkte fuer diese Form des Selbstmordes bekommt wäre das besser - Ing. bekommt -4 / Fahrer -2 und wenn beide auf ihre Stats achten gibts kein Problem mehr.

Gruß ticaki

Warum soll der Ing. überhaupt Teamkills kassieren wenn ein paar Leute so dermaßen dumm sind??

Weil sonst irgend ein Spinner 100% die Startbahn fuer den Bomber vermint wenn er nicht fliegen darf.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn der Fahrer -2 Punkte fuer diese Form des Selbstmordes bekommt wäre das besser - Ing. bekommt -4 / Fahrer -2 und wenn beide auf ihre Stats achten gibts kein Problem mehr.

Gruß ticaki

Warum soll der Ing. überhaupt Teamkills kassieren wenn ein paar Leute so dermaßen dumm sind??

Weil sonst irgend ein Spinner 100% die Startbahn fuer den Bomber vermint wenn er nicht fliegen darf.

Gruß ticaki

Und weil das einer macht, müssen alle draufzahlen oder?

Ich würde so einem Arsch den Acc. sperren

Das is scheinbar das einzige was hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Papst :)

Wenn es die Typen nicht geben würde bräuchte man die Minuspunkte im Grunde garnicht - na zumindest die Bestraffunktion könnte dann komplett entfallen.

Es gibt genug solche Spinner und ein Admin ist auch nicht 24h auf dem Server.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn der Fahrer -2 Punkte fuer diese Form des Selbstmordes bekommt wäre das besser - Ing. bekommt -4 / Fahrer -2 und wenn beide auf ihre Stats achten gibts kein Problem mehr.

Gruß ticaki

Warum soll der Ing. überhaupt Teamkills kassieren wenn ein paar Leute so dermaßen dumm sind??

Damit der Ing. auch aufpasst was er macht ,sonst hätte der Ing. auf einmal Narrenfreiheit.

Ich wäre aber dafür ,das Fahrer und Ing gleichviele minus punkte kriegen und das man die Kennzeichnung für jede Sprengstoffart (C4,Mine,Claymore) dahin ändert ,das jede Art ne eigene eindeutige Kennzeichnung hat.

Und weil wir hier gerade bei minus Punkten sind B)

Ich wäre auch dafür das Spieler die in den angezeigten Kreis von der Ari fahren auch minus Punkte bekommen ,aber der Commander nicht.

Gilt aber nur für die Spieler ,die ca 2 Sekunden nach setzen der Ari in den angezeigten kreis reinlaufen b.z.w. fahren.Für die Leute die da schon drinnen sind bekommt der Commander natürlich schön minus Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal passiert, dass ich kurz vor Ende auf Platz eins war. Da lief mir derjenige, der auf dem 2ten Platz war in mein Auto und plötzlich war er erste und das Game zu Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal passiert, dass ich kurz vor Ende auf Platz eins war. Da lief mir derjenige, der auf dem 2ten Platz war in mein Auto und plötzlich war er erste und das Game zu Ende!

wenn er das mit absicht gemacht hat, wärs ziemlich gemein...

ist aber ne lustige idee *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal passiert, dass ich kurz vor Ende auf Platz eins war. Da lief mir derjenige, der auf dem 2ten Platz war in mein Auto und plötzlich war er erste und das Game zu Ende!

wenn er das mit absicht gemacht hat, wärs ziemlich gemein...

ist aber ne lustige idee *lol*

Es gibt soviele Punktgeile denen würde ich das zutrauen, es absichtlich zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

will mich auch mal auskotzen. Also ich werde mich in Zukunft weigern an die Flugabwehr zu setzen. Is ja ganz Ok mit dem punishen wenn einer absichtlich killt, aber wenn ein verbündetes Flugzeug oder Heli die Flugbahn der Rakete kreuzt die man grad auf den Feind geschossen hat fliegt die oft dem eigenen Flugobjekt hinterher und man holt im schlechtesten fall nem vollbesetztem Black Hawk vom Himmel. Ich bin jetzt so oft gepunisht worden das ich kein Bock mehr auf Stinger und Co habe. Das ist echt nicht Ok von den Jungs die gleich punish drücken. Ich Esel mach mir immer die Mühe korrekt zu sein und wirklich nur bei dummheit des anderen punish zu drücken während da so andere Assis echt ohne Hirn zocken.

Gruß Bucolola

"my sys"

Athlon XP3000+

Asus A7V600-X

FSB166

2*512MB RAM (PC2700) Infineon

X800Pro ViVo@16pipes

Creative Sound Blaster live <--ausgebaut/läuft mit BF2 nicht stabil,ständig freezes!

OnBoard AC97 <-- aktiviert

post-61-1125051126_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Hi,

will mich auch mal auskotzen. Also ich werde mich in Zukunft weigern an die Flugabwehr zu setzen. Is ja ganz Ok mit dem punishen wenn einer absichtlich killt, aber wenn ein verbündetes Flugzeug oder Heli die Flugbahn der Rakete kreuzt die man grad auf den Feind geschossen hat fliegt die oft dem eigenen Flugobjekt hinterher und man holt im schlechtesten fall nem vollbesetztem Black Hawk vom Himmel. Ich bin jetzt so oft gepunisht worden das ich kein Bock mehr auf Stinger und Co habe. Das ist echt nicht Ok von den Jungs die gleich punish drücken. Ich Esel mach mir immer die Mühe korrekt zu sein und wirklich nur bei dummheit des anderen punish zu drücken während da so andere Assis echt ohne Hirn zocken.

Gruß Bucolola

"my sys"

Athlon XP3000+

Asus A7V600-X

FSB166

2*512MB RAM (PC2700) Infineon

X800Pro ViVo@16pipes

Creative Sound Blaster live <--ausgebaut/läuft mit BF2 nicht stabil,ständig freezes!

OnBoard AC97 <-- aktiviert

*hust*

Vielleicht siehts auf deren Seite auch nach Dummheit aus!?

Ich mein, die können doch nicht sehn, dass du grad auf den Feind gezielt hast und für die siehts vielleicht nach voller Absicht aus!?

Und wieso postest du dein System? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 bietet doch das passende System an, den Battlerecorder...wieso kann man nicht ein kurzes Replay in der Respawnzeit abspielen, ganz simpel...man sieht wie der TK passiert ist und kann dann PUNISHEN. Oder die schaffen den Scheiß vollkommen ab, es wird eh nur mißbraucht und bringt niemandem etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
ColonelBB,26. Aug 2005, 16:12] BF2 bietet doch das passende System an, den Battlerecorder...wieso kann man nicht ein kurzes Replay in der Respawnzeit abspielen, ganz simpel...man sieht wie der TK passiert ist und kann dann PUNISHEN. Oder die schaffen den Scheiß vollkommen ab, es wird eh nur mißbraucht und bringt niemandem etwas.

Dochdoch...

Wenn jemand die ganze Zeit Shice baut und kaum einer am Kickvote teilnimmt, können ein paar Wagemutige herkommen, sich von ihm teamkillen lassen und dann punishen und der wird dann gekickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.