Zum Inhalt springen
T&M Wotan

provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

mal ne frage, kann es sein, dass wenn man im heli nen copiloten hat, raussprignt weil man beschoßen wird und der copilot im wrack stirbt, man nen TK zugesprochen bekommt?

jepp bekommt man leider, nur weil der copilot zu doof ist um ab zuspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht noch "besser": Du fliegst eine Kurve, Gunni hüpft raus und wird vom Rotor erwischt: TK!  :angry:

...und er punished!!

das ist auch ne gute story die mir immer oft passiert:

ich bin gunner im heli. ich töte die halbe feindliche armee und lasse keine panzer von ihnen durch. da faellt dem piloten ein das er auch punkten will (tut er sowieso aber...) und greift einen feinlichen panzer beim sturzflug an er bemert das er ihn nicht mehr zerstören kann und fliegt voll rein!!! und oben steht dann folgendes:

ICH[Teamkill]Pilot

Pilot[AH-1Z]Panzer

Pilot[AH-1Z]Panzer Gunner

ICH is no more

satte -6 punkte , -4 für teamkill (natürlich bestraft mich der pilot!) , -2 für selbstmord. Und mein guter pilot kriegt +4 punkte. das macht mich verdammt sauer! :angry:

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich hab auch nen netten TK. Insgesamt Minus 22 Punkte in knapp 20 Sekunden. Geht so: Ich repariere meinen Heli fliegend über nem Pad. Unten hüpfen 2 Teamkollegen rum und wollen rein. Hab aber schon nen Gunner.

Plötzlich spawt ein anderer Heli über dem Pad. Der Heli fällt auf mich, ich auf die beiden Jungs. 2 Tks incl. "Bestrafung". Dann hänge ich irgendwie schräg verkeilt mit dem anderen Heli und krieg meinen nicht abgefangen. 3x Teambeschuss in höchstens 5 Sekunden. (Glaube nicht, dass in dem anderen Heli inzwischen einer drin war. Ging alles viel zu schnell. Und zum Schießen hatte ich schon mal gar keine Zeit...)

Dann kriegt mein Gunner (zurecht) Panik und steigt aus. Im Prinzip ne gute Idee... Allerdings hing er nun zwischen den beiden Helis. Zumindest hat er nicht lange gelitten. Und auch nicht gepunisht. TK wars natürlich trotzdem.

Als I-Tüpfelchen sind dann mein Heli und ich explodiert. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich auch bestraft. :blink:

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich hab auch nen netten TK. Insgesamt Minus 22 Punkte in knapp 20 Sekunden. Geht so: Ich repariere meinen Heli fliegend über nem Pad. Unten hüpfen 2 Teamkollegen rum und wollen rein. Hab aber schon nen Gunner.

Plötzlich spawt ein anderer Heli über dem Pad. Der Heli fällt auf mich, ich auf die beiden Jungs. 2 Tks incl. "Bestrafung". Dann hänge ich irgendwie schräg verkeilt mit dem anderen Heli und krieg meinen nicht abgefangen. 3x Teambeschuss in höchstens 5 Sekunden. (Glaube nicht, dass in dem anderen Heli inzwischen einer drin war. Ging alles viel zu schnell. Und zum Schießen hatte ich schon mal gar keine Zeit...)

Dann kriegt mein Gunner (zurecht) Panik und steigt aus. Im Prinzip ne gute Idee... Allerdings hing er nun zwischen den beiden Helis. Zumindest hat er nicht lange gelitten. Und auch nicht gepunisht. TK wars natürlich trotzdem.

Als I-Tüpfelchen sind dann mein Heli und ich explodiert. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich auch bestraft.  :blink:

Gruß M.

*lol**lol**lol*

hammer - so'n ähnlicher shice passiert mir auch desöfteren. <_<

z.b. auf zatar -> fahre mit jeep aus der basis raus...leutz rufen taxi...fahre zurück und nehme sie auf. danach gemeinsam flagge erobert. weiter geht's zur nächsten flagge. wo ging's nochmal lang? achja - da irgendwo...oups...steilen abhang runter und direkt in's verderben (ohne ausstieg = tot).

schaffe es in letzter sekunde abzuspringen und im wasser zu landen...schnell weg -> der jeep explodiert gleich...booom...überlebt (wenn auch schwerverletzt). die kollegen blieben leider sitzen und gingen drauf... .

fazit: 2 x strafmaske aufsetzen und -8 :shithappens:

----------------

vom spielprinzip her finde ich es aber gut, das man nun eine "gewisse" verantwortung für sein besatzung hat und dafür auch bestraft werden kann. man wird vorsichtiger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird vorsichtiger. :)

ich leider nicht, dass is noch sone angewöhnung von DC. :ph34r:

Man fliegt mit copilot im heli, auf einmal fliegt einen blei um die ohren und man springt ab... Der Copilot wird sich schon selber retten können *lol* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird vorsichtiger. :)

ich leider nicht, dass is noch sone angewöhnung von DC. :ph34r:

Man fliegt mit copilot im heli, auf einmal fliegt einen blei um die ohren und man springt ab... Der Copilot wird sich schon selber retten können *lol* *lol*

du schurke! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls eine nette Geschichte.

Situation : FuShe Pass, 32 Spieler, Ich Amerikaner

Als wir nur noch eine Base auf einem Hügel hatten sprang ich in den LAV und fuhr zusammen mit einem Abrams und 2 Humvees vor mir den Berg hinunter.

Ihr könnt euch natürlich vorstellen was araus geworden ist. Aus irgendeinem Grund begann der vorderste Humvee eine Vollbremse zu starten. Ok, der Abrams und der zweite Humvee hinter ihm konnten gerade noch stoppen. Mein LAV jedoch fuhr volle Kanne in den Abrams, woraus jener explodierte und 10 Meter durch die Luft geschleudert wurde... und landete natürlich auf den Jeeps. Am Ende bekam ich -22 Punkte. Aber etwas besseres als michzu bestrafen fiel ihnen nicht ein.

Wurde ca. 1 Minute vom Server gebannt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also manchmal fragt man sich ob man noch im richtigen märchen ist.

habe auch aus den blödsten gründen schon TK`s bekommen und habe nach gewisser zeit gute lust blau als feindfarbe zu sehen. ich bestrafe eigendlich auch nie wenn irgendwer mich erledigt, es sei denn wenn es zu blöd ist. aber wenn auf freier fläche ein voller jeep mich im panzer rammt und ich 3 TK`s bekomme mit bestrafung, dann wird blau langsam zur feindfarbe. kann man nur hoffen das es mit dem nächsten patch besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teamkill-Chaos ist wiedermal auf EA's Faulheit zurückzuführen

Wenn jemand durch eigene Waffen stirbt, dann muss eben der Server prüfen, ob der Idiot villeicht nur über eine Miene gefahren ist, die schon seit ewigkeiten daliegt oder in ein Fahrzeug reingekracht ist...

Aber eigentlich sind wir selbst schuld

Denn wir haben EA mit BF:V und nun mit BF2 bewiesen, das wir Spiele auch kaufen, wenn sie noch so verbuggt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal!

solche geschichten wie da oben aufgelistet passieren mir auch schonmal des öfteren, in solchen situationen kann man nur noch mit dem kopf schütteln. zumal einigen spielern der finger im falle eines tk´s (und sei er noch so ungewollt) zwanghaft in richtung der "punish"-taste schnellt. man muss doch kapieren dass es seine schuld ist wenn man hinter einem baum hervorspringt und der befreundete jeep einen nicht sehen konnte und auch nicht mehr rechtzeitig bremsen kann?! warum dann punishen? aber das wird wohl ein ungelöstes rätsel bleiben, solche starsinnigen typen gibts immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder passiert -.-

solche deppen <_<

achja eben aufm server^^

so ein dude der unbedingt einen transporter orden wollte

und squadleader wr -.-

achja danach habe ich noch von da oben gecamppt^^

und bin 4geworden :blink:

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.