Zum Inhalt springen
T&M Wotan

provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

Ich versteh eure Aufregung net, minus pkte sind doch nur auffem ranked Server relevant und wie ich hier aus dem gesamten Forum rauslesen konnte, sind angeblich nur 50% der hier postenden Leute rank Server spieler.

Und wenn man auf n ranked spielt dann stören mich auch net die minus pkte, da ich die spätestens auf der 2. map wieder raus hab.

Tk´s und punishen gehört zum game, wie der BlackHawk oder das Fallschirmspringen.

Regt euch doch net auf spielt einfach und habt spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,26. Aug 2005, 16:12] BF2 bietet doch das passende System an, den Battlerecorder...wieso kann man nicht ein kurzes Replay in der Respawnzeit abspielen, ganz simpel...man sieht wie der TK passiert ist und kann dann PUNISHEN.

das wäre doch die idee schlecht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,26. Aug 2005, 16:12] BF2 bietet doch das passende System an, den Battlerecorder...wieso kann man nicht ein kurzes Replay in der Respawnzeit abspielen, ganz simpel...man sieht wie der TK passiert ist und kann dann PUNISHEN.

das wäre doch die idee schlecht hin.

das waer wirklich gut aber ich glaube kaum das sich was aendert. denn viele leute bestrafen ohne überhaupt zu schauen was passiert ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja glaub ich sogar Server, wo man automatisch bestraft wird.

Denn manchmal werd ich gar nicht gefragt, ob ich vergeben möchte

bzw. so schnell wie ich schon bestraft worden bin kann man unmöglich

eine Taste drücken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(>FJ
Es gibt ja glaub ich sogar Server, wo man automatisch bestraft wird.

Denn manchmal werd ich gar nicht gefragt, ob ich vergeben möchte

bzw. so schnell wie ich schon bestraft worden bin kann man unmöglich

eine Taste drücken :(

es gibt auch server, wo die bestrafung nicht möglich ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamkiller sind aber echt nervig....Da war mal einer der hat mit ner Knare dreimal auf mich geschossen.Dann hat er aufgehört,nahm sein Sturmgewehr raus und hat mich umgelegt!!! *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem bestrafen ist ja gar nicht sooo schlimm. den die 4 punkte werden sowieso abgezogen auch wenn man nicht bestraft wird. nur wenn man 4 mal bestraft wird wird man vom server gekickt wenn man nicht bestraft wird kann man so viele teamkills machen wie man will. eigentlich sollten keine 4 punkte abgezogen sein wenn man nicht bestraft wird aber das kann sich EA wohl nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icj jabe es auch schon im EA forum gepostet aber intressiert ja nur die ärsche von EA mitarbeitern oder Dice :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icj jabe es auch schon im EA forum gepostet aber intressiert ja nur die ärsche von EA mitarbeitern oder Dice  :angry:

Ich denke nicht das Leute die ein solch tolles Spiel erstellt haben als ÄRSCHE zu bezeichnen sind - und vorallem würde ich persönlich auf solche Kundschaft wie dich und deren Meinung pfeifen.

Mir reicht es schon, wenn die TK Bewertung "etwas" feiner Unterscheided zwischen TK, Dummheit und "Dafür kann nun wirklich keiner was!" macht.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ticaki villeicht habe ich mich falsch ausgedrückt es sollte heißen das die post derer die etwas verändern wollen fürn arsch genommen wird..

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.