Zum Inhalt springen
T&M Wotan

provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

Bei jedem Teamkill gibt es -4. Egal, ob bestraft oder nicht.

Bei Bestrafung wird einem zusätzlich noch der nächste Punkt, den man bekommen würde, nicht gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Und bei 3 Bestrafungen wird man gekickt (oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste was mir passiert ist,war folgendes:

ich bin support auf einer map(fushe pass) und lege panzerabwehr minen.und schreibe deutlich: look at mines,please

was passiert?? ein voller oberdepp fährt voll drüber und ich krieg neben tk noch ne bestrafung.hab dann in deutsch geschrieben,ob die alle zu blöd sind,zu lesen und drauf zuachten,wo die minen liegen.die werden ja angezeigt.mit dem totenkopfsymbol.und der eine vollspack,(war auch nen deutscher)fühlte sich voll angegriffen und labberte mich voll.und fing dann nach ner zeit auch an mich zubeleidigen.von wegen motherf**** usw. und er meinte dann noch mich rücklinks abknallen zumüßen.hat dann ganz groß haha gepostet.dummerweise hab ich ihn dann für den absolut überflüßigen tk bestraft.dann hab ich HAHA geschrieben und ruhe war.

warum können die fahrer nicht darauf achten,wo die minen liegen?? erst recht,wenn schreibt:look at mines,please.

so blöd kann man doch nicht sein,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf Minen aufpassen ist definitiv leichter gesagt als getan - passiert mir auch gelegentlich das ich über eigene Minen fahre - auf jeden Fall öfters als das ich über feindliche fahre :) (bestrafen tue ich absichtlich natürlich niemanden für meine Dummheit)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal mit dem Chinesischen Manschaftstransporter gefahren, rauscht n vollbesetzter chinesischer Jeep in mich rein anstatt zu überhohlen. Jeep explodiert, alle Insassen (3) tot. Alle bestraffen mich, ergebnis: Kicked from server, reason teamkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir doch einfach mal, dass sich das (oder wenigstens einiges davon) mit dem 1.3 erledigt hat. Man traut sich ja bald wirklich nicht mehr, Chauffeur zu sein ...

Gibt dann aber doch immer wieder diese schönen Situationen, wo man denkt: "Sch... doch auf das TK-Risiko!"

Z.B. habe ich heute morgen meinem Jüngsten über die Schulter geguckt: Clean Sweap, er als Ami schwingt sich auf den Pilotensessel des Black Hawk, wartet und fordert fleissig zum Einsteigen auf, Heli fast voll, rüber zur MEC-Hauptfahne, plötzlich feindlicher Jet, schnell noch 2x "Abspringen!" gefunkt, die Jungs hören (bzw. lesen) das tatsächlich und tun's auch, Pilot springt zuletzt, Heli zerschellt in der Pampa, Flagge verlustfrei erobert - toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ärgerlichste Teamkill(streak) ist mir passiert, als ich mit meinem APC etwas zurücksetze und ein vollbesetzter Hummvee mit Vollgas in mich reinfährt - und ich bekomme 4 Tks weil der Fahrer geschlafen hat und mit einem schwer beschädigten Fahrzeug rumrast.

Man sollte in 1.3 die Frage umstellen und fragen, ob man den Teamkiller bestrafen will. Das mit dem Sorry hat auch stark nachgelassen (habe ich den Eindruck). Anfangs haben sich die Leute häufiger entschuldigt - besonders wenn sie einen dummen TK gemacht haben, aber jetzt killt dich einer mit dem Messer und entschuldigt sich nichtmal (etwas übertrieben gesagt). Das Beste war als ich letztens als SpecOps hinter einem feindlichen APC respawne, ihm sofort C4 ankleben will, aber dabei von einem eigenen Assault mit einer Granate gekillt werde. Ich entschuldige mich (bei Granatenkann sowas halt passieren)und vergebe - und lese danach Beleidigungen.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir vorhin gleich 2 mal passiert .

Ich kämpfe in meinem Squad um die gegnerische Flagge, waren noch ein paar ander mit dabei .

Plötlich taucht über uns ein feindlicher Black Hawk auf , der schwebte nahe über uns

und fing an zu ballern , ich mir gedacht dat Teil muss runter. Mit dem Squad Raketen reingejagt. Ich war der Glückliche der den Treffer zur Explosion machte. Punkte bekommen und anschliesend noch 2 Teamkills.

Ohne das ich wusste wofür oder wen ich gekillt habe. Es stand nix da.

Bestraft wurde ich natürlich auch noch.

Ungefähr das gleiche is mir dann noch mit nem Panzer passiert, wobei ich mir da noch denken könnte das einer dahinter gestanden hat. Was aber meiner Meinung nach auch Blödsinn ist, ich räum den panzer ausm Weg und werd dann noch für TK bestraft . <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Man sollte in 1.3 die Frage umstellen und fragen, ob man den Teamkiller bestrafen will.

???

Was meinst du?

Wird doch schon gefragt, ob man ihn bestrafen will!

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, kann es sein, dass wenn man im heli nen copiloten hat, raussprignt weil man beschoßen wird und der copilot im wrack stirbt, man nen TK zugesprochen bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.